Golf 2 GTI G60 um nur 1000 Steine!!!???

VW Golf 1 (17, 155)

N´Abend!

Also hätte die Möglichkeit, von nem Kolleg nen Golf 2 GTi G60 mit 104728km für nur 1000 Euronen zu ergattern.

Ds Auto is praktisch fürn Neuaufbau gedacht. Motor wurde alles erneuert, Zahnriemen, Spannrolle, G-Lader neu überholt usw. Karrosserie wurde vom Unterboden bis rauf alles komplett neu gespachtelt, zum teil verzinnt usw.

Teile sind lle vorhanden, von der Stoßstange, bis Felgen mit Reifen, bis Tuningteile gibts alles dazu.

Das Auto verkauft er nur, weil er jetzt ne Familie hat, und das Auto sonst nur rummsteht. Is noch nicht angemeldet, und nicht vorgeführt.

Das wäre aber ein ideales Basisfahrzeug für nen Komplett Aufbau. Wenn ich den bekommen würde, dann hätte ich nen golf 2 GTI Fire&Ice Edition mit 130PS und ner Auflage von 7000 stk. und nen Golf 2 GTI G60, im topzustand.

Was haltet ihr so von nem G60? Ist das ein schnelles Auto? Kann ich mich mit dem an nen VR6 messen?

Postet doch einfach eure Meinungen dazu.

MfG

Richard

94 Antworten

!

Ein harter schlag...
Leute leute...
Jetzt macht ihn doch nicht andauernd so an 😉
Er will halt ein wenig angeben...
wird schonwieder...

Kann jemand ma bitte die Artikel-nummer posten? die ebay links funzen bei mir nich...

Ebay-Nummer: 2486246027

Leute, Leute!

Respekt, du bekommst jetzt nen extra I-Net Preis von mir. Wieso hat das denn so lange gedauert, bis den einer gefunden hat?

Is ja wurscht. Das Auto is jedenfalls schon bezahlt, und am Samstag gehe ich es holen.

Was haltet ihr nun von dem? Ich weiß, jetzt muss ich mir 100 weitere Einträge anhören, ach der is müll, der is nix wert, so einen kauft man nicht...........!

Jetzt bin ich mal gespannt.

Ähnliche Themen

Dann sach Deinem Kollegen mal er soll die Auktion beenden.

Warum ist das denn überhaupt Dein Kollege, wenn der ein Gaststätte hat. Bist Du Kellner?

Re: Golf 2 GTI G60 um nur 1000 Steine!!!???

Zitat:

Original geschrieben von Richi Deluxe

golf 2 GTI Fire&Ice Edition mit 130PS und ner Auflage von 7000 stk

Hä? Kann es sein das dein Fire And Ice mal mehr, mal weniger unter der Haube hat?

Ich dachte mal 150 Pferde 😁, oder 107 *g*

Tach,

Laut ebay.at muss die Auktion noch ablaufen. Er darf das Angebot nicht einfach so rausnehmen.

Ich bin 100pro kein Kellner. Und wenn ich einer wär, wäre es immerhin noch besser, als arbeitslos zu sein wie du. Lass bitte demnächst solche Sprüche.

@Stefan, also mein GTI Fire&ice hat glaub ich um die 120PS. Ich weiß es nicht, da ich noch nicht auf dem Prüfstand mit ihm war. Der Besitzer sagte 150PS, ander wiederum nur 107PS, ich mein 120PS, andere 130PS. Is mir eigentlich schnuppe. Die Karre läuft gut, aber eben nicht gut genug :-)

good night

@knight: respekt!!! 😉

@richi: viel spass 😛

Zitat:

Original geschrieben von Richi Deluxe

Ich bin 100pro kein Kellner. Und wenn ich einer wär, wäre es immerhin noch besser, als arbeitslos zu sein wie du. Lass bitte demnächst solche Sprüche.
good night

Dann wars ja doch kein Kollege.

die karre ist doch schrott, auf keinen fall 1000,- € wert.

wenn ich schon die mega-asi kenwood und yokohama aufkleber sehe bekomme ich das kalte ko****!

ist doch sehr warscheinlich das der hobel total verheizt ist. 😉

Ich werd in jedem Fall mal 2.000,- € bieten nachher und mal schauen, wie Ihr DA wieder rauskommen wollt !!!

Werde dann denn Kaufpreis + die 200,- € Versand überweisen und erwarte die Kiste dann am Wochenende hier vor meiner Tür !

Wollen wir doch mal schauen.............

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Ich werd in jedem Fall mal 2.000,- € bieten nachher und mal schauen, wie Ihr DA wieder rauskommen wollt !!!

Werde dann denn Kaufpreis + die 200,- € Versand überweisen und erwarte die Kiste dann am Wochenende hier vor meiner Tür !

da bin ich ma gespannt!

Zitat:

@knight: respekt!!!

Kein Problem. Wollte dem Richi nur ersparen, das er sich ne digicam Kaufen muß 😁😁😁!

mfg knight

lol
für das was da reingesteckt werden muss damit es wieder ein auto ist kann er sich gleich nen intakten kaufen

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

ist doch nicht dein ernst oder!? 🙄