Golf 2 GTI G60 um nur 1000 Steine!!!???

VW Golf 1 (17, 155)

N´Abend!

Also hätte die Möglichkeit, von nem Kolleg nen Golf 2 GTi G60 mit 104728km für nur 1000 Euronen zu ergattern.

Ds Auto is praktisch fürn Neuaufbau gedacht. Motor wurde alles erneuert, Zahnriemen, Spannrolle, G-Lader neu überholt usw. Karrosserie wurde vom Unterboden bis rauf alles komplett neu gespachtelt, zum teil verzinnt usw.

Teile sind lle vorhanden, von der Stoßstange, bis Felgen mit Reifen, bis Tuningteile gibts alles dazu.

Das Auto verkauft er nur, weil er jetzt ne Familie hat, und das Auto sonst nur rummsteht. Is noch nicht angemeldet, und nicht vorgeführt.

Das wäre aber ein ideales Basisfahrzeug für nen Komplett Aufbau. Wenn ich den bekommen würde, dann hätte ich nen golf 2 GTI Fire&Ice Edition mit 130PS und ner Auflage von 7000 stk. und nen Golf 2 GTI G60, im topzustand.

Was haltet ihr so von nem G60? Ist das ein schnelles Auto? Kann ich mich mit dem an nen VR6 messen?

Postet doch einfach eure Meinungen dazu.

MfG

Richard

94 Antworten

für nen höchstwahrscheinlich defekten lader? wenns so gute preise gibt hab ich auch nochn paar sachen zu verkaufen 😁

Na ja, wenn er ihn tatsächlich persönlich kennen würde und der Lader nicht defekt ist, dann ist es doch ein super Preis.

und meine oma wird 100 🙄

100 und fährt auch noch motorrad?....also du solltest deine Oma mal zurechtweisen😁

Ähnliche Themen

hier ausm Opel Forum wo er noch nen Opel wollte weil Golf so sch*** is 🙂 !
ich liebe Menschen die wissen was sie wollen.
Er weiß aber anscheinend nur was andere sehen wollen bzw mit neid erblicken würden und das dfinde ich widerrum furchtbar.
Man erkennt förmlich den Schrei nach Anerkennung. Danach würde ich mir nie ein Auto zulegen.
Achja ;( ICH FAHR GLEICH DEN CHRYSLER CROSSFIRE für ne stunde und kassiere 25 € dafür
und am donnerstag fahr ich den smart roadster coupe und nochmal 25 €!!!!
das lohnt

mfg
andre

Zitat:

Original geschrieben von Richi Deluxe

Hallo,

Danke erstmals für eure Antworten, wirklich informativ. Werde mich warscheinlich für die 147PS Variante entscheiden, da ich sonst zuviel Versicherung zahlen müsste. Bin auf der Stufe 0, vom Vater :-) Also, verarschen möchte ich keinen von euch, doch fakt is, dass die Golfs einfach uralte Autos sind, und die Crash-tests beweisen es ja immer wieder. Außerdem haben die null Sicherheit, sehen meist noch scheiße aus im Serienzustand, und die Motoren geben auch öfters den Geist auf. Möchte jetzt einfach was besseres haben, als ein 2er GTI fire&ice. Da mein Bruder von VW zu Opel gewechselt is, möchte ich es auch wagen. VW is mit dem 5ferordentlich auf die Fresse gefallen. Geschieht den Geldgierigen doch recht. Wenn man aus dem 2.2 Motor mit 147PS mindestens 180-190 PS raus holen kann, dann nehme ich wirklich den. Hab den gebraucht auch schon für 12.000 Euronen gesehen. Von VW bin ich generell nicht mehr so begeistert. Ein GTI ist ja auch noch ne fahrende Tankstelle. Der Integra würde mich auch interessieren, doch hat null an Ausstattung zu bieten, und geheizt wurde der 100pro. Gehört ja nem jungen Typen. Weiß jemand, wie der Sound eines 147ps´lers is? Würd mich echt interessieren.

MfG

Richi

Zitat:

Original geschrieben von agga12

hier ausm Opel Forum wo er noch nen Opel wollte weil Golf so sch*** is 🙂 !
ich liebe Menschen die wissen was sie wollen.
Er weiß aber anscheinend nur was andere sehen wollen bzw mit neid erblicken würden und das dfinde ich widerrum furchtbar.
Man erkennt förmlich den Schrei nach Anerkennung. Danach würde ich mir nie ein Auto zulegen.
Achja ;( ICH FAHR GLEICH DEN CHRYSLER CROSSFIRE für ne stunde und kassiere 25 € dafür
und am donnerstag fahr ich den smart roadster coupe und nochmal 25 €!!!!
das lohnt

mfg
andre

wieso bekommste dafür denn noch geld?

*auchmachenwill*

mfg chrisi

Weil die im Moment so eine Aktion haben.

Du mußt allerdings anschließend einen Fragebogen ausfüllen.

@ agga12

Erzähl mal, wie das da so abläuft, möchte das nämlich auch noch machen.

sind so aktionen der authäuser
um 16 fahr ich den crossfire cabrio für eine stunde
siehe www.chrysler.de

blöd is nur das es gerade anfängt zu regnen.
BITTE BETET MIT MIR!

Und SMART macht auch die gleiche aktion allerdings kann ich da nur 25min fahren.
AM ende der fahrt muss man nur nen bogen ausfüllen ei man das fahrverhalten fand und dann bekommt man das geld überwiesen.

-> Ich habe mir in beiden Autohäusern einen Termin geben lassen ...
wie gesagt bei chrysler is um 16uhr und bei smart donnerstagmorgen 10.30.

Die Vorraussetzungen:
21Jahre alt
mind. 2 Jahre den Führerschein
Eigenes Auto

Wenn man da ist zeigt man Fahrzeugschein/Perso und dann kann man losdüsen 😉 mit dem Auto deiner Wahl.

Kommt man wieder muss man noch einen kurzen Fragebogen ausfüllen bekommt lecker was zu trinken und kann dann mit 25 euro mehr aufm Knoto nach hause fahren 😉

LEIDER machen das nur CHrysler und SMART...
also an eurer Stelle würd ichs auch machen aber es geht halt jeweils nur einmal 😉
und anderthalb stunden geile autos fahren und dafür ne Tankfüllung zu bekommen finde ich lohnt schon ziemlich 😉 ob einem nach dem Crossfire allerdings das Golffahren noch den RiesenSpass bringt is fraglich 😉
mfg
andre

@richi: Sorry aber was ich jetz gelesen hab, is mal echt oberpeinlich. Kannst du dich echt mal für was entscheiden? Findest du es normal immer zwischen zwei Polen hin und her zu schwanken und im gleichen moment den anderen Pol schlecht zu machen...? 🙄

@agga12: Na toll: "Mitarbeiter des DC Konzerns sind von der Teilnahme ausgeschlossen"
Vielleicht merken sies ja nich...

mindestalter 21
mist
^^

Vielleicht wißt Ihr jetzt wieso ich der Meinung bin, das man Treffen wo Er und seine Kumpels hinfahren meiden sollte 😁 😉

Tach,

Kollegen nun mal nicht so aufdringlich werden.

Wieso interessiert es euch denn so verdammt nochmal, was für ien Auto ich mir nun zulege? Ich bin ein extrem kritischer Mensch, da ich tag für tag buckeln wie ein ***** muss, um mir meine Miete zu bezahlen.

Wenn ich ein Auto aufbauen will, dann baue ich mir nun eins auf, dann muss ich EUCH bestimmt nicht um Erlaubnis fragen. Andere lassen ihren gesamten Motorblock verchromen, und ich steck halt eben mal sehr viel Geld in eine Schrottkiste.

Wayne?

Ich kann machen was ich will. Und oberpeinlich bin ich sicher nicht, vielmehr Leute wie du, die mit dem Strom mitschwimmen müssen, und keine eigene Meinung bilden können.

Wieso sollte mich mein bester Kolleg übers ohr hauen? Er hat ne Lehre als Mechaniker bei nem VW Autohaus absolviert, sein Onkel ist Meistermechaniker, und dem vertrau ich nunmal, da er jetzt halt nen Audi RS4 fährt, und bei so nem Geschoss sicher nicht mehr auf solch ne Schrottmühle angewiesen ist. Ich weiß dass ich viel Geld reinstecken muss, und viele Wochen brauchen werde, dass das Auto nun mal zum nem Prachtstück heranwächst. Ich werde jedenfalls alles dokumentieren, natürlich in Bildern, und am ende gibts dann ne mega Fete.

@16V irgendtwas, oder wie du nun heißt.

Erspare dir das überweisen des Geldes, da du 1. seine Bankdaten nicht hast. Zweitens, das Auto schon meins is, und drittens hast du 100pro nicht die Kohle dafür.

Also las es sein.

du bist echt der HAMMMMMER.
Sag mal du machst das als Scherz oder?
wahrscheinlich fliegst du mal ganz hier raus.

nurnoch kurz.... wie oft hast du deine Geschichte vom hart arbeitenden Mann schon erzählt? hast alle Foren durch?
Also kauf dir dein Ding und bau dran rum. (dann hast wenigstens keine Zeit mehr hier zu posten😁)

mister rich
ich glaub wenn du mal mit etwas mehr niveau und verstand schreiben würdest dann würdest du auch vernünftige antworten bekommen
und wenn dich unsere meinungen eh nicht interessieren...
...dann frag garnicht erst

Also den Kaufvertrag könnte er schon noch posten , so fair sollte man schon sein !