Golf 2 GTI G60 um nur 1000 Steine!!!???

VW Golf 1 (17, 155)

N´Abend!

Also hätte die Möglichkeit, von nem Kolleg nen Golf 2 GTi G60 mit 104728km für nur 1000 Euronen zu ergattern.

Ds Auto is praktisch fürn Neuaufbau gedacht. Motor wurde alles erneuert, Zahnriemen, Spannrolle, G-Lader neu überholt usw. Karrosserie wurde vom Unterboden bis rauf alles komplett neu gespachtelt, zum teil verzinnt usw.

Teile sind lle vorhanden, von der Stoßstange, bis Felgen mit Reifen, bis Tuningteile gibts alles dazu.

Das Auto verkauft er nur, weil er jetzt ne Familie hat, und das Auto sonst nur rummsteht. Is noch nicht angemeldet, und nicht vorgeführt.

Das wäre aber ein ideales Basisfahrzeug für nen Komplett Aufbau. Wenn ich den bekommen würde, dann hätte ich nen golf 2 GTI Fire&Ice Edition mit 130PS und ner Auflage von 7000 stk. und nen Golf 2 GTI G60, im topzustand.

Was haltet ihr so von nem G60? Ist das ein schnelles Auto? Kann ich mich mit dem an nen VR6 messen?

Postet doch einfach eure Meinungen dazu.

MfG

Richard

94 Antworten

sorry, aber deine sorgen möcht ich haben! ein g60 für 1000 euro???? aber sofort!

Zuschlagen ... original lassen ... pflegen ... freuen! So einfach is dat! Wenn das alles stimmt is das ein super preis. Oder is der in Teilen?

MfG

gib mir adresse und den namen ich kauf ihn. sogar für 1500!

Mr. Paintbrush

Tach,

Also das Auto is schon zusammengebaut, nur die Stoßstange, Lichter etc. müsste man wieder drannbauen. Er is halt sehr schwer verunstaltet, überall Spachtelmasse usw. Er müsste lackiert werden. Da ich genau sowas für die kalten langen Wintertage suche, wäre das der richtige für mich. Motor wurde komplett überholt, Lader auch, und vom unterboden bis rauf alles neu gespachtelt usw.

Der Golf 2 GTI G60 is Baujahr 1991.

Also was haltet ihr so von dem Auto? Is so einer sehr beliebt? Wie viel Stück wurden ca. gebaut? Wie läuft die Karre so? Drückt es da einen in den Sitz? Sorry für die dummen Fragen, doch bin nun mal auf Meinungen angewiesen. Würde ihn gern probefahren, doch er hat zur zeit keine Reifen oben, keine Stoßstange, usw.

MfG

Richi

Ähnliche Themen

aijajai , überleg nich lang , kauf ihn , saft hat er allema genug!! Aber son auto fürn den winter zu holen is schon biserl hart!Der wird mal gut was wert werden , soviele gabs davon nämlich nit

Zitat:

Original geschrieben von noBR8!N

aijajai , überleg nich lang , kauf ihn , saft hat er allema genug!! Aber son auto fürn den winter zu holen is schon biserl hart!Der wird mal gut was wert werden , soviele gabs davon nämlich nit

er sucht wohl eher ne beschäftigung der er im winter nachgehen kann - sprich den wagen fertig bauen 😉

also der wagen ist echt nicht beliebt... hör gar nicht auf die anderen hier die wollen dir nur was aufschwatzen. Gib mir die adresse und telefonnummer von dem typen und ich mach ihn ers mal zur sau, weil so ein verunstaltetes auto verkauft man nicht für 1000 €!!!

Mr. Paintbrush

P.S.: In dem Posting ist irgendwo sarkasmus versteckt. Wenn ihn jemand findet darf man ihn natürlich behalten 😉

kaufen sag ich kaufen

Tach,

Reality, haste recht. Möchte ihn nicht im winter fahren, sondern übern Winter herrichten. Werd ihn warscheinlich kaufen. Mit ner anderen Nocke usw. werd ich sicher so auf die 180PS kommen, oder?

Weiß einer zufällig den Sprint von 0 auf 100? Und vmax?

Gibt es eigentlich einen GTi G60 mit Schiebedach oder Sonnendach?

Hinten hat er schwarze Scheiben, und orginal Doppelrohrauspuff oben.

Bin schon gespannt, wie so ein G60 läuft. Bin noch nie mit einem mitgefahren, und auch noch nie selbst gefahren.

MfG

Richi

achja der richi is wieder auf autosuche

diese hier waren ihm nicht genug 😉
-g3 gti 16V
-g3 Vr6
-g2 G60
-g2 16V
-Corrado Vr6
-Corrado G60
Golf 3 Tdi aber bitte nur mit Blow off ventil
und jetzt doch wieder nen G2

hoffe du findest was du dir erhoffst 😉

Sag mal agga, willst du jetzt nen Streit anzetteln, oder was? Es geht dich wirklich im geringsten an, was ich nun für ein Auto kaufe. Wenn ich schon nen Golf 2 GTI G60 im topzustand für 1000 Euronen bekommen kann, wieso nicht? Er wird sowieso von neu aufgebaut.

MfG

Richi

kann das sein das du bissle großes aufmerksamkeitsbedürfnis hast?

kauf doch endlich irgend ne karre und spam das forum net voll

alle paar wochen die selbe ***** mit dir

ausserdem geht so ein g60 überhaupt nix gut, bis der mal auf 100 ist hat dich jeder corsa überholt, da ist mehr son opamobil mit gutem sound, nich wahr leinad78? 🙂

glaub eher nicht dass er nen Streit anzetteln will, findet es eher nur witzig dass du so ziemlich alles was die VW Palette an starken Motoren im dreier und zweier hergibt, abgelehnt hast... 😉

Kauf ihn dir, der Preis klingt gut, aber auch nur wenn des alles wirklich (fachmännisch) gemacht wurde.
Und in die Sitze wirste da schon gedrückt... 😁