Golf 2 GTI G60 um nur 1000 Steine!!!???
N´Abend!
Also hätte die Möglichkeit, von nem Kolleg nen Golf 2 GTi G60 mit 104728km für nur 1000 Euronen zu ergattern.
Ds Auto is praktisch fürn Neuaufbau gedacht. Motor wurde alles erneuert, Zahnriemen, Spannrolle, G-Lader neu überholt usw. Karrosserie wurde vom Unterboden bis rauf alles komplett neu gespachtelt, zum teil verzinnt usw.
Teile sind lle vorhanden, von der Stoßstange, bis Felgen mit Reifen, bis Tuningteile gibts alles dazu.
Das Auto verkauft er nur, weil er jetzt ne Familie hat, und das Auto sonst nur rummsteht. Is noch nicht angemeldet, und nicht vorgeführt.
Das wäre aber ein ideales Basisfahrzeug für nen Komplett Aufbau. Wenn ich den bekommen würde, dann hätte ich nen golf 2 GTI Fire&Ice Edition mit 130PS und ner Auflage von 7000 stk. und nen Golf 2 GTI G60, im topzustand.
Was haltet ihr so von nem G60? Ist das ein schnelles Auto? Kann ich mich mit dem an nen VR6 messen?
Postet doch einfach eure Meinungen dazu.
MfG
Richard
94 Antworten
@blackmagic: *absolut zustimm*
@richi: Wieso sollte ich dem Strom mitschwimmen? Ich hab nen Golf weil er mir gefällt und nich weil ich andere danach gefragt hab! Genau da liegt der große Unterschied. Kohle hab ich auch nich viel, also was soll des kindische Getue? 🙄
Mach einfach was du willst, aber spam den Server nich voll, wenn du jeden Tag was anderes willst dann ist das dein Ding, aber musst nich immer hier rein schreiben!
word!
Seid nett zueinander, damit der Thread nicht geschlossen wird. Ich finde das einfach alles unheimlich interessant. Ob es jetzt gefaket ist oder es seine wirklichen Meinungen sind ist doch egal, solange es lustig ist.
Hier gibts noch was Lustiges:
Testbericht Aprilia RS50 von Richi Deluxe
@richi deluxe
Natürlich kannst Du machen was Du willst und Dir das Auto kaufen, aber bei den ständig wechselnden Meinungen kann man schon verstehen, dass hier Leute an der Ernsthaftigkeit der jeweiligen Absichten zweifeln.
Mann, mann, mann!
Ich hab echt keinen bock mehr, mit euch zu diskutieren. Wollte ne friedliche Diskussion führen, doch ihr (ja genau du) vermasselts wieder. Wenn ihr mich nicht dauernd dumm anmachen würdets, dann könnten wir auch vernünftig diskutieren. Ihr müsst es mir ja nicht glauben mit dem G60. Gut, dann behauptet nun mal weiter, dass der kaputt is. Is doch mein Geld, mein Problem, mein Stress.
Hab mir doch nur nette konkrete Vorschläge, Meinungen etc. gewünscht.
Hab jetzt genug Infos zusammen, dass ich hier nicht mehr posten muss.
Von mir aus, kann den Thread ein Mod schließen, oder keiner postet mehr was rein.
Wenn ich den Golf erstmals habe, dann bin ich sowieso für ein paar Monate beschäftigt.
Und das mit den Autos. Bin halt extrem kritisch, ihr wisst ja. Hab nun mal kein Geld rauszuschmeißen. Der Schrotthaufen sollte allerdings als Basis dienen. Ich möchte mir keinen fertigen kaufen, sondern lieber alles nach meinem Geschmack herrichten.
peace.