ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 19E Billig und selber mehr Ps verpassen ? Aber wie ?

Golf 2 19E Billig und selber mehr Ps verpassen ? Aber wie ?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 16. Juli 2013 um 22:08

Moin bin leider erst neu hier und grade erst auf den golf gekommen

der mir aber echt spaß macht aber nicht genug her gibt :( hatte zuvor ein Honda der richtig abging

und jetzt muss was schönes draus werden aber wie ? wenn mir da einer kleine hilfreiche tricks verraten kann bitte immer her damit kanns kaum erwarten daraus ein kleines Monster zu machen wer aber schon wenn man das so machen könnte das ich in paar jahren alles wieder abnehmen könnte weil ich auf das

Schöne H Kennzeichen aus bin ;) und dafür muss er ja möglichst original sein :(

ist da was möglich ? lieben dank schonmal vor weg und gruß aus HH fals paar HH

bei sind konnt ihr mich auch gerne anschreiben viell schraubt man mal zusammen und kann sich

gegenseitig etwas helfen wenn der eine das kann und der andere das

würde mich freuen

Beste Antwort im Thema

Mit den "Hondahochdrehzahlmonstern" kannste keinen Motor aus dem 2er vergleichen da liegen Welten dazwischen.Wenn du ähnliche Charakteristik suchst,dann musst du mal mind. 10 Scheine in die Hand nehmen;)....also erfreu dich an deinem Motor,der wahrscheinlich solange hält wie 5 Hondamotoren :D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 18. Juli 2013 um 21:11

3,000 ist schon ne haus nr für das alte auto :D

er selber hat paar 100 gekostet ^^ aber lohnt sich ja

will ihn ja auch gerne schick machen mal sehn was meine frau dazu sagt xD

die hält mich eh schon wieder für verrückt also eigentlich egal lol

Zitat:

Original geschrieben von Golf19EHH

3,000 ist schon ne haus nr für das alte auto :D

Kann ich ein Lied singen, aber darum geht's nicht. Alte Autos sind GEIL :D:D

Zitat:

er selber hat paar 100 gekostet ^^ aber lohnt sich ja

Umso besser! Meiner hat damals 2.500 gekostet und außer der Karosserie und ein paar Schrauben ist nix mehr so, wie es war als ich ihn gekauft hab :D

Zitat:

will ihn ja auch gerne schick machen mal sehn was meine frau dazu sagt xD

die hält mich eh schon wieder für verrückt also eigentlich egal lol

Nur die Frau hält die für verrückt? Geht ja noch. Bei mir sind es alle außer Eingeweihten :D

am 18. Juli 2013 um 23:53

Gähn :o - trotz mehrfachen Nachfragewns wissen wir immer noch nicht, um welchen Motor es sich handelt :confused::mad:

An diesem Punkt schlage ich vor, den "troll-doofen" TE zu verschrotten und den 2er (sofern der überhaupt existiert,) aus den Händen dieses Unholds zu befreien!!!:D:D:D

@ Dodo: Überleg Dir gut, an wen Du Deine Weber verfütterst - hier wirfst Du sprichwörtlich Perlen vor die Sau ;)

Zitat:

Original geschrieben von websifus

An diesem Punkt schlage ich vor, den "troll-doofen" TE zu verschrotten und den 2er (sofern der überhaupt existiert,) aus den Händen dieses Unholds zu befreien!!!:D:D:D

:D

Zitat:

@ Dodo: Überleg Dir gut, an wen Du Deine Weber verfütterst - hier wirfst Du sprichwörtlich Perlen vor die Sau ;)

:eek: da ist was drann! :D

Schnell einen Messbecher genommen, ersten Zylinder auf UT und dann gucken wieviel Wasser reingeht. :D Das ganze dann einfach mal 4 :p

 

Mal im ernst, wer nichtmal weiss was er fürn Motor drin hat, dem kann hier nicht geholfen werden. Aber solange du den Namen deiner Frau noch kennst ist das schon okay :D

Lg

Zitat:

Gähn - trotz mehrfachen Nachfragewns wissen wir immer noch nicht, um welchen Motor es sich handelt

wenn ich die bilder im anderen thread richtig deute ist es ein golf 2 1,3l NZ..

Motorhalter 030 109 391 -> Polo

http://data.motor-talk.de/.../206110153-w988.jpg

Themenstarteram 19. Juli 2013 um 14:36

hatte noch keine zeit zum gucken xD aber kommt jetzt gleich mach mal ein bild xD dann weiß jeder wie wenig ps ich hab xD hab leider viel zu tun gehabt die letzten tage aber bevor ihr weiter fragen müsst oder ich ihn doch noch verschrotten lasse ^^ mach ich mal lieber fix die nr klar loooool

geile typen ^^

Zitat:

aber kommt jetzt gleich mach mal ein bild xD dann weiß jeder wie wenig ps ich hab

Ich denke das wird den leuten hier egal sein ob du einen g60 oder einen 1,3l NZ fährst, hier wird man nicht anhand hubraum größe beurteilt.. ;)

Der Nz ist zudem kein schlechter motor..

Zitat:

Original geschrieben von Anarchie-99

Zitat:

aber kommt jetzt gleich mach mal ein bild xD dann weiß jeder wie wenig ps ich hab

Ich denke das wird den leuten hier egal sein ob du einen g60 oder einen 1,3l NZ fährst, hier wird man nicht anhand hubraum größe beurteilt.. ;)

wieso fällt mir da grade der 16Vampir ein :p:p

Zitat:

Original geschrieben von Golf19EHH

hatte noch keine zeit zum gucken xD aber kommt jetzt gleich mach mal ein bild xD dann weiß jeder wie wenig ps ich hab xD hab leider viel zu tun gehabt die letzten tage aber bevor ihr weiter fragen müsst oder ich ihn doch noch verschrotten lasse ^^ mach ich mal lieber fix die nr klar loooool

geile typen ^^

warum musst du guggn? wen du einen motor aufbaust dann brauchst du TEILE und wie kaufst du TEILE um den GANZEN motor zu überholen und weist netmal für welchen motor du das brauchst?

Und immer noch weis die Glaskugel nicht welchen Motor der TE verbaut hat :rolleyes:

Genau so könnte ich die Reiskörner neben dem sack in China zählen :cool:

Leute..., der TE ist mit hoher Warscheinlichkeit ne Eintagsfliege. Wer zieht's denn wirklich durch? Ne Handvoll und das war's. Lassen wir uns überraschen :)

am 20. Juli 2013 um 23:53

auch wenn es ne eintagsfliege ist sollte man doch schon wissen bzw antworten was man fuer einen motor hat zulallem das er ja den ganzen motor zerlegt hat und teile bestellt dafuer.

finde das schon duerftig nach hilfe zu fragen, wenn er noch nicht einmal antwort geben kann zu fragen die wir haben, um ihn zu helfen :(

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Leute..., der TE ist mit hoher Warscheinlichkeit ne Eintagsfliege. Wer zieht's denn wirklich durch? Ne Handvoll und das war's. Lassen wir uns überraschen :)

Na ja würde die relation Zeit Arbeit bei mir besser passen wäre mein Motörchen schon längst drinne :(

Aber so nen dingen wird ja nicht schlecht oder ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Aber so nen dingen wird ja nicht schlecht oder ;)

Das stimmt. Ich rechne allerdings ungern in Jahren sondern lieber in Monaten. Sonst verliere ich die Geduld. Der Vergaserumbau hat inklusive aller Vorbereitungen 1,5 gedauert. Allerdings hab ich komplett bei Null angefangen. Ich wusste das ich nen Golf 2 habe und das war es dann auch schon. Heute sage ich, maximal 12 Monate um bestimmte Dinge fertigzustellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 19E Billig und selber mehr Ps verpassen ? Aber wie ?