ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 19E Billig und selber mehr Ps verpassen ? Aber wie ?

Golf 2 19E Billig und selber mehr Ps verpassen ? Aber wie ?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 16. Juli 2013 um 22:08

Moin bin leider erst neu hier und grade erst auf den golf gekommen

der mir aber echt spaß macht aber nicht genug her gibt :( hatte zuvor ein Honda der richtig abging

und jetzt muss was schönes draus werden aber wie ? wenn mir da einer kleine hilfreiche tricks verraten kann bitte immer her damit kanns kaum erwarten daraus ein kleines Monster zu machen wer aber schon wenn man das so machen könnte das ich in paar jahren alles wieder abnehmen könnte weil ich auf das

Schöne H Kennzeichen aus bin ;) und dafür muss er ja möglichst original sein :(

ist da was möglich ? lieben dank schonmal vor weg und gruß aus HH fals paar HH

bei sind konnt ihr mich auch gerne anschreiben viell schraubt man mal zusammen und kann sich

gegenseitig etwas helfen wenn der eine das kann und der andere das

würde mich freuen

Beste Antwort im Thema

Mit den "Hondahochdrehzahlmonstern" kannste keinen Motor aus dem 2er vergleichen da liegen Welten dazwischen.Wenn du ähnliche Charakteristik suchst,dann musst du mal mind. 10 Scheine in die Hand nehmen;)....also erfreu dich an deinem Motor,der wahrscheinlich solange hält wie 5 Hondamotoren :D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Das stimmt dodo. Ich kann aber aus Beruflichen Gründen meist nur Montage da gibbet sogar monate da bin ich nur ne handvoll Tage zu hause.

Oder so wie jetzt jedes WE.

Aber anderer seit hatte ich nur vor Augen nen schönen Ersatzmotor für unseren langsam Abdankenden RP zu finden. ABF und PF umbau hab ich mal schnell über board geworfen sollte ja halbwegs im Orginalzustand bleiben der kleine "Special" ;)

Und so ne Mische aus ABS/RP hat doch auch was :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 19E Billig und selber mehr Ps verpassen ? Aber wie ?