Golf 16V Silverstone verkaufen oder schlachten?

VW Golf 2 (19E)

Hallo,

Ich habe mir einen Golf II 16V gekauft. Habe jetzt festgestellt dass er ein limitiertes Sondermodell aus der Schweiz ist und frage mich nun ob er zum schlachten zu schade ist. Der Zustand ist nicht sonderlich gut, ausserdem fehlen die originalen Felgen und Scheinwerfer, Digifiz ist auch schon raus. Ich brauche aber nur den Motor und frage mich jetzt ob ich den Wagen komplett wieder verkaufen soll und mir für das Geld nur nen Motor hole.

Was meint ihr?

Mfg Meistertatze

38 Antworten

Ich denke auch Plakette ausbohren und weg damit.

Der sieht ja doch recht mitgenommen aus.

Schade, scheint wohl geschehen um das ding 🙁

🙁 nicht pressen das ding mach den Motor raus und verkauf den rest

also, man könnte daraus doch ne stilvolle ratte machen (wer macht das schon mit nem limitierten sondermodell?)... 😉

Ähnliche Themen

@meistertatze
Wo kommst denn her ? Wie sieht´s bei dem Auto mit Rost aus und was willst du dafür noch ?

schade um des ding! schon wieder einer weniger.

also wenn ausgebleichter lack und fehlende aufkleber n grund zum schlachten ist, dann gibts bald keinen g2 mehr!

Zitat:

Original geschrieben von Weißer GT

also wenn ausgebleichter lack und fehlende aufkleber n grund zum schlachten ist, dann gibts bald keinen g2 mehr!

Es ging dem Threadsteller meiner Meinung nach darum, ob der im Originalzustand noch zu retten wäre. Da die Aufkleber wohl einer der Interessanten Sachen an dem Fahrzeug sind, ist dies nahezu Unmöglich. Wo sollte man diese wohl herbekommen?

Die sinnvollste Nutzung wäre wohl, mit ner vernünftigen Karosse und Motor, A-Brett und sonstiger Sonderausstattung dieses models ein Individuelles Fahrzeug herzurichten.

kann man solche aufkleber nicht nachahmen (lassen)?

Schlachten, was sonst mit dem Wagen?

Oder eifach bei VW Fragen ev sind die noch Lieferbar.
Aber da müsste man ev in der Schweiz Fragen.
Wenn es jemanden Interessiert kann ich einmal Fragen gehen. Weil die Silverstone und High Tech sind leider selten geworden.

Ja frag doch mal bitte, das wäre sehr nett.

Zitat:

Original geschrieben von Golf Team

Oder eifach bei VW Fragen ev sind die noch Lieferbar.
Aber da müsste man ev in der Schweiz Fragen.
Wenn es jemanden Interessiert kann ich einmal Fragen gehen. Weil die Silverstone und High Tech sind leider selten geworden.

Welcher von beiden hatte noch mal das elektrische Schiebedach?

Ic habe einen gefunden der 10 Jahre in der Scheune war, mit Klima und Hebe Schiebedach. Werde IHn aufbauen, das ist ein sehr spezieller wagen mit Teilledersitzen, den gab es nur bei uns in der Schweiz ;-) Freu

Was ist so besonders an diesem Sondermodell? Hast du ein paar Bilder?

http://www.doppel-wobber.de/forum/Modell_47_VW-Golf-Silverstone.html

Deine Antwort