Golf 16V Silverstone verkaufen oder schlachten?
Hallo,
Ich habe mir einen Golf II 16V gekauft. Habe jetzt festgestellt dass er ein limitiertes Sondermodell aus der Schweiz ist und frage mich nun ob er zum schlachten zu schade ist. Der Zustand ist nicht sonderlich gut, ausserdem fehlen die originalen Felgen und Scheinwerfer, Digifiz ist auch schon raus. Ich brauche aber nur den Motor und frage mich jetzt ob ich den Wagen komplett wieder verkaufen soll und mir für das Geld nur nen Motor hole.
Was meint ihr?
Mfg Meistertatze
38 Antworten
Am besten Du versuchst Ihn mal in gute Hände abzugeben, wo er wieder aufgebaut wird. Je nach Zustand, würde sich da einige Leute wohl drüber freuen.
Wenn er noch zu retten ist, würde ich versuchen ihn in gute hände zu verkaufen.
Stell doch mal ein paar Bilder rein 😉
Aus rein finanzieller Sicht ist schlachten wohl besser,auser du findest jemand der genau DIESES Modell sucht und das auch dementsprechend bezahlen will.
Trotzdem.....wenn sichs irgendwie machen lässt,rette das arme Ding.
Zitat:
Original geschrieben von apple87
Wenn er noch zu retten ist, würde ich versuchen ihn in gute hände zu verkaufen.
Stell doch mal ein paar Bilder rein 😉
vielleicht findet sich ein käufer der nur ne karosse sucht? einfah mal im "BIETE" forum anbieten.
aber stell mal doch paar bilder ein
Gruß
🙂