Golf 16V Silverstone verkaufen oder schlachten?
Hallo,
Ich habe mir einen Golf II 16V gekauft. Habe jetzt festgestellt dass er ein limitiertes Sondermodell aus der Schweiz ist und frage mich nun ob er zum schlachten zu schade ist. Der Zustand ist nicht sonderlich gut, ausserdem fehlen die originalen Felgen und Scheinwerfer, Digifiz ist auch schon raus. Ich brauche aber nur den Motor und frage mich jetzt ob ich den Wagen komplett wieder verkaufen soll und mir für das Geld nur nen Motor hole.
Was meint ihr?
Mfg Meistertatze
38 Antworten
Mein Glückwunsch. Welche Nummer ist der Silverstone? In welchem Zustand ist der 16V?
Bilder Bilder Bilder 🙂
Bei mir funzt die Seite.
Mein Geschmack ist der Silverstone jetzt nicht grade, ich mag keine Aufkleber. Ansonsten ein ganz normaler GTI mit Schiebedach und Digifiz (Das ich auch nicht besonders toll finde).
Ähnliche Themen
Naja, wenn du das so siehst ist der Limited auch ein ganz normaler Golf mit Allradantrieb...
Der Silverstone ist ja schon ein stark limitiertes Sondermodell mit 16V und guter Ausstattung
Den Limited kann man schlecht mit nem GTI Sondermodell aus dem Ausland vergleichen das sich nur durch Digifiz und ein paar hässliche Aufkleber von einem normalen GTI unterscheidet. Ist ja nichtmal ein G60 drin sondern ein Standard PL. Natürlich ist das ein tolles Auto, aber den Hype um die "limitierte Sonderedition" kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn der Wagen jetzt absolute Vollausstattung hätte, eine besondere Farbe oder wenigstens einen G60 wäre das anders.
Ausser das es ein GTI ist bedeutet Silverstone für mich jetzt nicht mehr oder weniger Exklusivität als Boston oder Function.
Ähnlich hässlich finde ich die F&I-Modelle! Vor allem wegen der hässlichen Sitze kann ich den Hype nicht verstehen.
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 10. März 2016 um 15:55:20 Uhr:
Ähnlich hässlich finde ich die F&I-Modelle! Vor allem wegen der hässlichen Sitze kann ich den Hype nicht verstehen.
Aber der Lack! Das dark violet perleffekt! 😎
Zitat:
@swisssalhambra schrieb am 8. März 2016 um 10:17:17 Uhr:
Ic habe einen gefunden der 10 Jahre in der Scheune war, mit Klima und Hebe Schiebedach. Werde IHn aufbauen, das ist ein sehr spezieller wagen mit Teilledersitzen, den gab es nur bei uns in der Schweiz ;-) Freu
...stell doch bitte ein paar bilder ein! 🙂 von sowas leben wir doch!!!!!
gruß und danke,
mathias