ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Goldfinger TT

Goldfinger TT

Themenstarteram 12. April 2004 um 18:52

Hallo,

ich war gestern beim Cult Society Treffen in

Ried i. Innkreis / Österreich und habe dort

diesen TT gesehen

Was meint ihr dazu, mir hat er sofort gefallen.

Hat Airride-Fahrwerk, edle Goldschimmerlackierung, usw.

Ähnliche Themen
35 Antworten

@G-driver

naja wenn du keinen Provozieren willst dann weiß ich nicht was diese unqualifizierten aussagen hier sollen.

falls du gleich gesinte suchst die deinen visionen vom tt gleich kommen versuch doch mal im strickclub:-)

Der belgier ist nicht schlecht ( coole ideen) freue mich schon auf wörthersee.

Der Besitzer des "Goldfingers" ist derjenige der schonmal den TT Namens "black widow" gebaut hat.

Vielleicht erinnert sich da einer dran.

Ein geniales Hirn der Mann.

Sehr gute Ideen.

Gruss

@Fabian666

Die Felgen sind Phat Wheels die bekommst Du bei uns nicht eingetragen,leider!!

Ein Kumpel von mir mit nem Fetten A8 (Der Stutz :-)

fährt die auch,wenn du welche willst kein Prob. kosten nur ne schöne Stange Geld.

Gruß Kai

Fetter TT!! Du meinst den A8 mit dem Airraide und 2 Tone Lack gell?? Gaaaaanz Brutal geil das Ding!

@G-Driver:

Wenn ich dich Recht versteh dann findest du den TT orig. am besten oder?? Weil das hier ist kein: ich bau jeden Spoiler dran den ich finden kann egal wie´s aussieht, sondern fette Felgen, keine Spoiler, tief und sonst nix was die Form stört! Das ist Tuning!

Ich respektiere das. Hast du vieleicht mal Bilder von deinem TT, oder einem der deinen Geschmack trifft, sofern das original nicht das Optimum für dich ist?

am 14. April 2004 um 21:47

@TTSuperstar, es wurde nach Meinungen gefragt, mein Statement habe ich abgeben, unqualifiziert war bestenfalls Dein Statement! Da mal wieder persönlich. Ich kann nicht nachvollziehen weshalb manche Leute nach der Abgabe einer persönlichen Meinung so Hohldrehen können! Und nach meiner Meinung ist der Umbau in Gold voll daneben, aber eben meine Meinung.

@RuffRyderTT, ja ich habe die ideale Vorstellung vom TT, V8, Aerodynamische Modifikationen die absolut notwendig sind, Felgen 19" mit Zentralverschluß, Brembo-Bremsen, ebony-schwarz oder dolomitgrau und so weiter, ich arbeite gerade dran.

Selbst fahre ich nen absolut originalen TT mit Vollausstattung (Ausnahme Titan und 18"), mit schnöden 17" zöllern. Finde den aber designtechnisch voll gelungen. Du kennst ja den Prospekt . Bild anbei (ist meiner). Gönne ihm vielleicht noch nen Chip und 18" natürlich die originalen von Audi, bin halt Purist.

@TThias,

ursprünglich wurde nach der Meinung gefragt, ob Genie hin oder her, totale Katastrophe, meine Meinung!

Vielleicht auch mal zwischen den Zeilen lesen!

Besser Missionar als gar kein Sex...........!

Na, die gute 0190 tut es ja auch, nicht wahr TThias!

am 14. April 2004 um 22:09

Was hängt denn da für ein Muppet Tier rum ?!?

In ner scharfen Rechtskurve hast du doch das Teil vor der Birne hängen, oder ? :)

am 14. April 2004 um 22:28

Der "Animal" begleitet mich seit vielen Jahren, ist ein Geschenk meiner Frau und finde der passt absolut zum Auto.

Der Animal ist schon die Transylvania Trophie mitgefahren, hat mir Glück gebracht, bin zwar nicht unter die ersten 50 gekommen, aber dafür ohne nennenswerte Ausfälle die ganze Distanz durchgekommen (natürlich nicht mit dem TT)! Meine Frau musste Ihn danach zwar waschen, aber irgendwas ist ja immer!

Da ich mehr oder weniger im Auto liege, ist das Rumbaumeln kein Problem!

am 15. April 2004 um 4:44

@G-Driver

Na jetzt wirst Du aber persönlich. Das ist aber gar nicht nett.

Wenn ich das Tier an Deinem Spiegel so sehe, mir dann dazu einige Deiner "Träume" und "Visionen" aus vergangenen Statements von Dir vorstelle (V8 blablabla), dann wird mir einiges klar.

Sicher liegst Du, wie Du beschrieben hast in Deinem Wagen. Und zwar im Schlafanzug ! Und...das Tier hat unten eine Schnur zum Aufziehen einer schönen Spieluhr, gelle ?

 

P.S.: Wofür steht eigentlich das "G" in Deinem nickname ? Für G wie "Gurken"-Driver ?

Und noch mal P.S.: Das ist meine persönliche Meinung und ich will hier niemanden provozieren, oder doch ?

Übrigens, woher hast Du das mit der 0190-Nummer ? Von Deiner Frau ?

Hi,

ich finde man muss zwischen persönlichem Geschmack und der Qualität der Ausführung unterscheiden.

Mein Geschmack ist der Goldfinger zwar nicht, aber ich muss sagen, dass das Teil sehr gut gemacht ist und hat meinen vollen Respekt verdient.

Ähnlich verhält es sich mit dem A8 mit dem gleichen Felgen-Design und dieser widerlichen Zweifarben-Lakierung -grün-rot ;-(

Das Ding ist für mich optisch sehr gewöhnungsbedürfig, aber handwerklich und technisch 1a gemacht.

Also man muss halt differenzieren können ;-)

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

@TT-limited:

Hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.

@ALL:

Stay calm.

Gruss

@gdriver

}}es wurde nach Meinungen gefragt, mein Statement habe ich abgeben, unqualifiziert war bestenfalls Dein Statement! Da mal wieder persönlich. Ich kann nicht nachvollziehen weshalb manche Leute nach der Abgabe einer persönlichen Meinung so Hohldrehen können! { {

da zufällt mir nichts mehr ein die frage ist wer sich hier auf den schwanz getretten fühlt. wenn du das nicht persönlich nimmst wer dann????

nur sprüche drauf oder kannst auch mit anregungen dienen, solche die zum thema passen. und nicht irgendwelche 0190 phantasien.

gruß

HUST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Geht das schon wieder los ??????

 

Hab bald keinen Bock mehr diese Zickereien mitzulesen.Klar muß ich das nicht,aber es nervt.

Tauscht Eure 0190 nr. und macht das am Tele aus.

 

Sodala,das war meine meinung !!!!

Jetzt setz ich mich wieder in meine Ecke und trink mein KinderCola

 

Sorry

 

 

Prolli

am 25. April 2004 um 20:05

Egal was ihr dazu sagt - ich finde der Goldfinger ist der absolut geilste TT! Der TT in Perfektion! Hab ihn mir in Ried beim Cult-Treffen angesehen - HAMMER!

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn jemand noch mehr Bilder zum Goldfinger TT hat bzw. wenn jemand mir sagen könnte in welcher Tuning Zeitschrift der Goldfinger Bericht etwa 2006 veröffentlicher worden ist bzw. einer noch diese Zeitschrift hat.

 

Vielen DANK!!!

Gruß Wolfgang

am 1. Dezember 2008 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Der Besitzer des "Goldfingers" ist derjenige der schonmal den TT Namens "black widow" gebaut hat.

Vielleicht erinnert sich da einer dran.

Ein geniales Hirn der Mann.

Sehr gute Ideen.

Gruss

Hallo Fabius,

hast Du evtl. Bilder von dem "Black Widow" TT.

Gruß Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen