ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Goldfinger TT

Goldfinger TT

Themenstarteram 12. April 2004 um 20:52

Hallo,

ich war gestern beim Cult Society Treffen in

Ried i. Innkreis / Österreich und habe dort

diesen TT gesehen

Was meint ihr dazu, mir hat er sofort gefallen.

Hat Airride-Fahrwerk, edle Goldschimmerlackierung, usw.

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 12. April 2004 um 20:55

und noch eins...

Na......

 

der IST mal ganz nach meinem Geschmack !!!!

Haste da mehr Infos von der Kiste,jam jam,jam

 

Die Idee mit dem Auspuff hatte ich auch schon,was hatte der Besitzer für eine Lösung ???

Hau in die Tasten

 

Vorab Danke fürs Pic,haste noch welche ???

Sag: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

Gruß

Themenstarteram 12. April 2004 um 21:07

Hallo,

der Besitzer kommt aus Belgien, hatte leider kaum eine Möglichkeit mit ihm zu sprechen.

Der war ständig umlagert von Zuschauern und Presse

Sorry,

Themenstarteram 12. April 2004 um 21:13

noch eins

Themenstarteram 12. April 2004 um 21:18

und das letzte !

Goldfinger

 

Ja das ist der TT vom Jochen Tack,der kommt aus Belgien wird auch wieder am see sein,da triffst du ihn ganz sicher

SEE-You ;-)

Sieht super aus.

Waren denn da in Ried mehrere TTs?

Wollte eigentlich auch da hinfahren......

Gruss

Themenstarteram 12. April 2004 um 22:08

@TT-Sepp

Also an der Wertung haben insgesamt 4 Stück mitgemacht. Außer dem Goldfinger war aber nichts

außergewöhnliches dabei.

www.soundmasters.at

hat noch einen TT ausgestellt bei dem die Möglichkeiten von zusätzlichen Lautsprechern und Kofferraumausbau gezeigt wurde.

Kannst du auf der oben genannten Seite selbst anschauen.

Mir würde der goldene Tankdeckel voll gut gefallen. Alles andere find ich nicht so cool. Sehen tut man ja eh nur Tankdeckel, Felgen, Türgriffe und Audiringe.

am 13. April 2004 um 20:59

Super TT

 

Hi @ all,

also das nenn ich mal super Clean. Kann nur eins dazu sagen RESPEKT. Außer das der nachgerüstete bzw. originale Heckflügel fehlt. Hab mich jetzt irgendwie schon daran gewöhnt und finde alle andere ziemlich nackig. Aber Geschmacksache.

 

Gruß an alle und schont euren lieben TT

 

P.S. Möge der Ladedruck mit euch sein

weiß einer mehr über die felgen? hersteller?

am 14. April 2004 um 0:26

Meine Meinung, ich will auch niemanden Provozieren, aber dem Mann gehört der TT entzogen, bisher die schlimmste Katastrophe die Hier im Forum vorgestellt wurde. Ich lasse mir ja noch Flügel, 20"-Felgen und sonstige Hilfsmittel die der Bodenhaftung und der vmax-dienen (Turbo oder Sauger) gefallen, aber das Gerät ist jawohl die totale Bankrotterklärung. Dabei hat man sich in Ingolstadt, gerade mit dem Alu, soviel mühe gegeben, die gerade den TT aus der automobilen Masse heraushebt, Gold einfach Assi!!!!!!!!

Ich will niemanden provozieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

G-Driver

am 14. April 2004 um 8:52

Es gibt Leute, die stehen eben auf die Standard-Missionarsnummer.

Ich will hier auch niemanden provozieren !!!!!!!!!!!!!

;-))

Also ich für meinen Teil finde den Wagen schon sehr sehr interessant.

Der Fahrer hatte ja damals schon nen A3 richtig verbastelt. Der versteht was von seinem Handwerk.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen