1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Goldfinger TT

Goldfinger TT

Audi TT RS 8S

Hallo,
ich war gestern beim Cult Society Treffen in
Ried i. Innkreis / Österreich und habe dort
diesen TT gesehen
Was meint ihr dazu, mir hat er sofort gefallen.
Hat Airride-Fahrwerk, edle Goldschimmerlackierung, usw.

35 Antworten

und noch eins...

Na......

der IST mal ganz nach meinem Geschmack !!!!
Haste da mehr Infos von der Kiste,jam jam,jam

Die Idee mit dem Auspuff hatte ich auch schon,was hatte der Besitzer für eine Lösung ???

Hau in die Tasten

Vorab Danke fürs Pic,haste noch welche ???
Sag: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gruß

Hallo,
der Besitzer kommt aus Belgien, hatte leider kaum eine Möglichkeit mit ihm zu sprechen.
Der war ständig umlagert von Zuschauern und Presse
Sorry,

und das letzte !

Goldfinger

Ja das ist der TT vom Jochen Tack,der kommt aus Belgien wird auch wieder am see sein,da triffst du ihn ganz sicher

SEE-You ;-)

Sieht super aus.
Waren denn da in Ried mehrere TTs?
Wollte eigentlich auch da hinfahren......

Gruss

@TT-Sepp

Also an der Wertung haben insgesamt 4 Stück mitgemacht. Außer dem Goldfinger war aber nichts
außergewöhnliches dabei.
www.soundmasters.at
hat noch einen TT ausgestellt bei dem die Möglichkeiten von zusätzlichen Lautsprechern und Kofferraumausbau gezeigt wurde.
Kannst du auf der oben genannten Seite selbst anschauen.

Mir würde der goldene Tankdeckel voll gut gefallen. Alles andere find ich nicht so cool. Sehen tut man ja eh nur Tankdeckel, Felgen, Türgriffe und Audiringe.

Super TT

Hi @ all,

also das nenn ich mal super Clean. Kann nur eins dazu sagen RESPEKT. Außer das der nachgerüstete bzw. originale Heckflügel fehlt. Hab mich jetzt irgendwie schon daran gewöhnt und finde alle andere ziemlich nackig. Aber Geschmacksache.

Gruß an alle und schont euren lieben TT

P.S. Möge der Ladedruck mit euch sein

weiß einer mehr über die felgen? hersteller?

Meine Meinung, ich will auch niemanden Provozieren, aber dem Mann gehört der TT entzogen, bisher die schlimmste Katastrophe die Hier im Forum vorgestellt wurde. Ich lasse mir ja noch Flügel, 20"-Felgen und sonstige Hilfsmittel die der Bodenhaftung und der vmax-dienen (Turbo oder Sauger) gefallen, aber das Gerät ist jawohl die totale Bankrotterklärung. Dabei hat man sich in Ingolstadt, gerade mit dem Alu, soviel mühe gegeben, die gerade den TT aus der automobilen Masse heraushebt, Gold einfach Assi!!!!!!!!

Ich will niemanden provozieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

G-Driver

Es gibt Leute, die stehen eben auf die Standard-Missionarsnummer.

Ich will hier auch niemanden provozieren !!!!!!!!!!!!!
;-))

Also ich für meinen Teil finde den Wagen schon sehr sehr interessant.

Der Fahrer hatte ja damals schon nen A3 richtig verbastelt. Der versteht was von seinem Handwerk.

Gruss

Deine Antwort