Göppingen und Umgebung?

BMW 3er E36

Hi,
hab mich gefragt ob hier auch paar aus dem Kreis Göppingen sind. Meldet euch mal!

139 Antworten

Das entwickelt sicj ja richtig gut! September wär ich auch am Start, Wasen oder Decathlon hört sich super an...

September? Alles klaro. Mir ists egal. Hauptsache es ist am Wochenende.

Dann laßt uns mal über einen Termin abstimmen.......

Ich fasse zusammen:

Mitte September.....Sonntags.....12 oder 19 ???

Halli Hallo,

wollt mich auch kurz Melden. Komme aus der nähe von Schorndorf.

Gruß

Ähnliche Themen

Wunderbar, werden ja immer mehr :-)

September klingt auch für mich gut, allerdings sollte es nicht der 24 / 25. sein, weil ich da meinen Geb. feier 🙂

Marc, ich schick dir noch ne PN, wegen weiterer Planung.

Grüße,
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Razorexx

Da werde ich demnächst auch Leben... sind ja nur 500KM 😁

Jo is auch ne sehr schöne Stadt. wirst dich bestimmt wohlfühlen 😉

Also September würde mir auch sehr gut passen. Ist das eigentlich schon sicher auf dem Wasen Parkplatz?

Gruß

ist Göppingen GÖ-?

bei uns fährt n E36 Coupe, techno violett met. rum... GÖ-FX-*** ziemlich standart.. aber dennoch sehr schön!

Göppingen ist soviel ich weiß GP

Kommst du auch aufs treffen dev? würd gern dein Bastuck mal live hören. Will mir demnächst, wenn mein Geldbeutel dies zulässt, auch ein ESD holen.

Gruß und bis morgen
Benni

Guten Morgen zusammen!!

Also, bei mir ist der 12 September auf jeden Fall möglich!! Und ich denke der 19 September auch..

Sonntag`s habe ich eigentlich keine Probleme die Zeit zu finden!! Das einzige was wir wissen sollten wo?? Kann man bei der stadt stuttgart irgendwo per e-mail anfragen ob das möglich wäre auf dem wasenparkplatz?? hat da jemand einen anhaltspunkt??

@dev

Göppingen ist GP!!

@xycrazy

deine geburtstagfeier wollen wir natürlich nicht mit dem treffen stören!! sobald wir den termin haben machen wir mal genug werbung in den anderen
foren.

Grüße Marc

ja Wahnsinn, da bin ich auch dabei wenn es an nem passenden Datum zustande kommt...!!

Des wird ja ne richtige Schwaben-Community!

Grüße
Martin

Zitat:

Original geschrieben von Biggy_Hero

Also, bei mir ist der 12 September auf jeden Fall möglich!! Und ich denke der 19 September auch..

Sonntag`s habe ich eigentlich keine Probleme die Zeit zu finden!! Das einzige was wir wissen sollten wo?? Kann man bei der stadt stuttgart irgendwo per e-mail anfragen ob das möglich wäre auf dem wasenparkplatz?? hat da jemand einen anhaltspunkt??

Mahlzeit......

Dann laßt uns doch den 12 September als Termin ausmachen.

Nun sollten wir nur noch wissen ob es möglich ist sich auf dem Wasenparkplatz zu treffen.

Mal schauen...wenn ich nicht arbeiten muß komme ich vielleicht auch. Ulm ist ja auch nicht so weit weg...

Zitat:

Original geschrieben von Da Beamer

...komme ich vielleicht auch. Ulm ist ja auch nicht so weit weg...

Asche auf mein Haupt 😉

greetz @ Takeshi

Ich glaub du hast da was flasch verstanden : )
Er kommt aus ULM und will vielleicht auch auf den wasen kommen.

Gruß

hm... Göppingen ist 250km von mir entfernt. Ich werde nicht kommen.

am 12.September ist in Rhein-Main ein Treffen von Magic Cars.

www.magic-cars.de

es ist aufm Wal-Mart Gelände... hat jemand aus der Umgebung nicht bock drauf?

Deine Antwort