Göppingen und Umgebung?

BMW 3er E36

Hi,
hab mich gefragt ob hier auch paar aus dem Kreis Göppingen sind. Meldet euch mal!

139 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

hm... Göppingen ist 250km von mir entfernt. Ich werde nicht kommen.

am 12.September ist in Rhein-Main ein Treffen von Magic Cars.

www.magic-cars.de

es ist aufm Wal-Mart Gelände... hat jemand aus der Umgebung nicht bock drauf?

Hey, nicht andere Members abwerben 😉

Wir sollten auch mal ein Foren übergreifendes Treffen veranstalten. Wie kraß wäre das, wieviel kämen? 5-10.000 Members *grübel*

Aber jetzt kommt erstmal das Treffen im Gburtsland des Automobil *TuSssssssssch*

Sorry... war nicht meine Absicht Leute abzuwerben. So war es auch nicht gedacht....

aber falls doch Interesse besteht, weil euch der Weg zu weit ist... könnt ihr ja in den Thread "Treffen in Frankfurt" anguggn 😉 *g

War auch eher als Spaß gedacht 😉

greetz

Hallo zusammen!!

@Dabeamer

Würde mich freuen wenn Du es auch in unsere kleine Runde schaffen würdest!!

@ALL

Ist der 12. September also DER Termin?!? Wer würde mal eine E-Mail an die Stadt schreiben mit der Anfrage wegen dem Wasenparkplatz?? Ich denke Stuttgart wäre der optimal Treffpunkt für alle!!

Grüße

Ähnliche Themen

@cocooncrew

Ich habe das voll ernst genommen, bin jetzt voll gekränkt. Ich konnte wg. meinem Gewissen nächtelang nicht schlafen...

Kriegsch sowas wie ne Entschädigung? *g

so n Avatar mit meiner Felge wär schon nicht schlecht ;o)

Also wenn der 12.9. nun für alle akzeptabel wäre wurde ich mich bereit erklären mal die Stadt anzuschreiben, vorrausgesetzt niemand anderes will es machen. Sollte jemand mit dem Termin nicht einverstanden sein dann meldet euch jetzt...

Find ich echt super wie das alles so schnell ins rollen gekommen ist😉

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Also wenn der 12.9. nun für alle akzeptabel wäre wurde ich mich bereit erklären mal die Stadt anzuschreiben, vorrausgesetzt niemand anderes will es machen.
Find ich echt super wie das alles so schnell ins rollen gekommen ist😉

Hola Beatnikk,

super von Dir das Du die Stadt anschreibst.

Der 12.9. ist perfekt. Wird bestimmt ein cooles Treffen. Bis dahin habe ich auch meinen Wagen poliert, aber das sage ich auch schon seit 4 Jahren 😁

12.9 ist perfekt.

So, die erste E-Mail ist mal zur Stadt unterwegs. Ich glaube aber nicht das ich vor nächste Woche ne Antwort bekomme. Um wieviel Uhr wollt ihr euch dann treffen? Ich hoff nur ihr kommt dann auch alle!

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ich hoff nur ihr kommt dann auch alle!

Darauf kannst Du aber einen lassen 😁

Super das Du Dich um die Mail gekümmert hast.

Wir könnten ja auch noch sowas wie eine Teilnahmeliste machen oder sollen wir uns überraschen lassen wieviele Members kommen 🙂

Ich hoff das ich auch kommen darf oder wird das ein e36 only Treff? Leider hab ich kein Tuning an meinem Auto durchgeführt weil ich mir das als Azubi net leisten kann.

Aber mein nächstes Auto wird wohl en e36.

Gruß

Markus

keine Antwort ist auch eine Antwort... :|

Klar kannst du kommen, glaub nicht das jemand was dagegen hat😉

Hallo zusammen!!

Ich komme gerade aus der Schule und habe mal kurz hier rein zuschauen 😉

@beatnikk

Super von Dir das Du eine E-Mail an die Stadt geschrieben hast.. Ich hoffe die machen da kein Theater drauß oder so..

@fatzzz

klar sind alle BMW Fahrer willkommen!! Egal ob e30 e36 oder e46 oder M5.. wir wollen das ja noch groß rausbringen.. Wir haben uns hier bisher nur auf einen Termin geeinigt!!

Grüße

Bin dann aufjedenfall mit dabei, hoffentlich klappt das dann auch mit dem wasen parkplatz.

Um wieviel Uhr wollen wir uns dann treffen? Nachmittags/abens wärs vielleicht besser wegen der Hitze. Obwohl bei dem Wetter weiß man nie genau was so kommt.

Gruß Benni

Deine Antwort