Göppingen und Umgebung?

BMW 3er E36

Hi,
hab mich gefragt ob hier auch paar aus dem Kreis Göppingen sind. Meldet euch mal!

139 Antworten

@xycrazy

ich wunder mich gerade auch.. Wenn man einen Thread für ein Treffen eröffnet in Stuttgart antwortet keiner..
Und jetzt kommen auf einmal so viele Leute aus unserer Umgebung!! Also Jungs, wie sieht es aus mit einem Treffen??

Grüße

Ich wäre auch am Start.

@deepdancer04

gefällt mir sehr gut dein Compakt!! sehr schöne allgemein Optik!! Hast du noch ein paar mehr Bilder??

momentan leider nicht, da meine freundin die kamera mit in den urlaub genommen hat. aber in kürze werden weitere folgen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Biggy_Hero

[B Also Jungs, wie sieht es aus mit einem Treffen??

Grüße

Da bin ich aber auch dabei.

Wäre echt mal cool sich mit ein paar MT Junkies 🙂 zu treffen.

WER KOMMT AUS DEM KREIS S bzw. ES oder GP/RT ????

Macht einen Termin aus und ich komme mit meiner Opa Schaukel vorbei gezischt...... 🙂

Wer ist der Initator und plant den Termin ???

greetz
cocoon

Also wie gesagt ich wär aufjedenfall dabei, am Besten noch vor August. Weil danach fahr ich in urlaub 2 wochen 😉

Also mal ganz spontan:
Wie wärs am 31.07, is ein Sonntag und dann irgendwo auf nem Parkplatz treffen. Aber wo? Wann habt ihr Zeit?

Gruß
Benni

Hallo zusammen!!

Also der xycrazy und ich diskutiren schon des längeren über einen Termin!! Zuerst einmal muß ich wiedersprechen, den der 31 Juli ist ein samstag!! Der 1 August steht im moment zur debatte oder wir verlagern das ganze auf die erste septemberwoche!! Ich denke das wäre geschickter da wir einige leute für das tereffn zusammen bekommen wollen!! due erste september woche und am besten der sonntag!! Was meint ihr dazu??

Der xycrazx und ich würden das ganze so richtig aufziehen auch in anderen foren und auch nen club aschreiben und dann checken wir noch ab ob der wasebparkplartz für soetwas möglich wäre!! Jetzt ist eure meinung gefragt!!

Grüße Marc

Yesh ya, macht das. Der Deep ist auf jedenfall dabei 😉

@deepdancer

klar kein thema jetzt wäre nur interessant zu wissen welchen termin du bevorzugst!! Wie geasgt ich denke der september ist halt besser wegen den urlaubern usw... ich bin auch so gut wie den ganzen august in sizilien 🙂 und wir haben halt echt lange planungszeit 😉

grüße

Wenn ich Zeit habe, wäre ich natürlich auch dabei!

Dann müssen wir uns nur noch auf einen Termin im September einigen an dem möglichst viele Members Zeit haben.

Dann mach mal einen Vorschlag für einen konkreten Termin Marc.....

greetz

September wäre auch sehr gut. Aber wo genau soll des dann stattfinden? weiß ja net wie des mit dem wasen parkplatz ist. Muss man da nicht auch parkschein lösen?
Wie wäre es mit Endersbach am Globus/alphatec Parkplatz ... im Mai gabs da auch schon ein BMW treff. Direkt gegenüber ist auch ein McDonalds.

Gruß Benni

Hallo zusammen!!

Also normalerweise ist der Wasenparkplatz an normalen Tagen frei zugängig!! Da braucht man keine Parktickets lösen oder dergleichen.. und ich finde der parkplatz ist ja riesengroß und vorallem immer so gut wie leer 😉
Aber wir sind doch generell für weitere vorschläge offen, oder?? 🙂

Ja also einigen wir uns auf den September!! Wie wäre es mit dem 5. September?? Ist ein Sonntag!! Oder sollen wir es lieber etwas später machen gegen mitte september!! Postet mal wie ihr zeit habt!!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Biggy_Hero

Ja also einigen wir uns auf den September!! Wie wäre es mit dem 5. September?? Ist ein Sonntag!! Oder sollen wir es lieber etwas später machen gegen mitte september!! Postet mal wie ihr zeit habt!!

Grüße

September wäre klasse, nur am 5. September habe ich keine Zeit da mein Dad dick seinen Birthday feiert. Wäre der 12. September ok für euch ???

Denke der Wasenparkplatz ist annähernd perfekt, gäbe da aber auch noch das Decathlon direkt an der B10 in Eislingen ( ist auch nicht schlecht 😉 )

Ich kann Dir das heute Abend Bescheid sagen wie es mit dem 12. September aussieht!! Sonntag ist generell eigentlich immer gut, da ich samsatg meist bis 13 Uhr in der Schule sitze.. Außer halt in der Ferien 🙂
Was sagen die anderen?? Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben können wir das halt auch in den anderen Foren angeben damit wir da nen schönen Haufen BMW-Freaks zusammen bekommen!

Grüße

Deine Antwort