ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. GMP Alus 19 Zoll Gutachten zET35

GMP Alus 19 Zoll Gutachten zET35

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 13. Februar 2020 um 19:52

Hallo zusammen!

 

Für unseren A5 B9 SB BJ 2018 sollen für den Sommer

19 Zöller vom GMP „GUNNER“ angeschafft werden.

8,5X19, 255/35/19

Im Netz finde ich kein Gutachten für die „schmalere“ ET35 für das aktuelle Modell, leider ist immer nur die Rede vom Vorgänger B8...

Bei der „breiteren“ ET 25 ist ein Gutachten zu finden,

aber hier ist die Rede von Ausstellen von Kotflügeln, Radabdeckung usw die Rede..

 

Da ich jeglichen TÜV Diskussionen bei ET35 aus dem Weg gehen würde und eh mit Spurplatten nachbessern könnte, suche ich halt nach dem entsprechenden Gutachten...

Beim B8 ist sogar KEINE Vorführung beim TÜV mit ET 35 erforderlich....

 

Hat vielleicht jemand eine Idee, wo so ein Gutachten zu finden ist?!? Online Händler haben mir bisher nicht geholfen...

 

...und auf telefonische Auskünfte „ wird schon klappen beim TÜV ...“ möchte ich mich nicht verlassen ...

 

Danke für eure Antworten!

 

Gruß

Carsten

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich habe et25 ohne austellen der kotflügels usw. drauf

Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 13. Februar 2020 um 20:45

Genau! ...hier steht nur der B8...

Nicht der B9 mit der FIN ...ZZZ5F....

Themenstarteram 13. Februar 2020 um 20:51

Habe halt bei ET25 Bedenken, dass ausgerechnet „mein“ Prüfer auf Abdeckungen besteht ...nur weil diese im Gutachten aufgeführt ist ...

 

@Buenyamin61 ...steht denn was „raus“ ?!? Oder ist immer noch Luft zur Aussenkante ...?!? Sind das auch 8,5x19?!?

Zitat:

@carsten1904 schrieb am 13. Februar 2020 um 21:45:13 Uhr:

Genau! ...hier steht nur der B8...

Nicht der B9 mit der FIN ...ZZZ5F....

Schau mal hier nach

https://www.onlineraeder.de/warenkorb.asp?...

Themenstarteram 13. Februar 2020 um 20:58

@helli4 Danke für die schnellen Antworten! ....aber auch hier Fehlanzeige...entweder B8 oder kein A5....

Also meiner meinung nach steht nichts raus

So sehr habe ich mich damit aber auch nicht befasst da mein verkäufer meinte die sind mit der abe für dieses fahrzeug eintragungsfrei

Damit war für mich das ding gegessen falls doch etwas sein sollte kriegt er sie wieder auf den hof gestellt

Ich lade mal ein bild hoch wo du dir villeicht selber ein bild machen kannst

 

Eins muss ich aber vorher noch zu den felgen sagen

Habe hankok 235/35/19 reifen drauf

Und die felge steht etwas vom reifen raus

soll heißen der felgenschutz der reifen bringen absolut garnichts bei bordstein kontakt tuts weh

Lg

Asset.PNG.jpg

Seite 67

Dateiendung erst auf .zip ändern !!

zu finden auf https://www.gmp-felgen.de/alt-abe-gutachten/

Sind auch 8,5X19

Themenstarteram 13. Februar 2020 um 21:25

@hjl147 ...Seite 67 bezieht sich auf ET20 ... :-/

@Buenyamin61 ...das Problem mit der HANKOOKFelgenschutzkante hatte ich auch schonmal..

Werde wohl Contis mit ne deutlich stärkeren Schutzkante nehmen ...

Themenstarteram 13. Februar 2020 um 21:28

...das war die ContiSchutzkante bei meinem alten A4...

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@carsten1904 schrieb am 13. Februar 2020 um 22:25:45 Uhr:

@hjl147 ...Seite 67 bezieht sich auf ET20 ... :-/

@Buenyamin61 ...das Problem mit der HANKOOKFelgenschutzkante hatte ich auch schonmal..

Werde wohl Contis mit ne deutlich stärkeren Schutzkante nehmen ...

Sorry, ET 25 ist auf Seite 78

Es steht in der GUNNER 1985_ABE.......

Themenstarteram 13. Februar 2020 um 21:53

..aber ich suche ja ET35...und beim B8 war es ja schließlich auch OHNE Auflagen möglich ...

Vergiss 35er, nimm ET25. Das passt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. GMP Alus 19 Zoll Gutachten zET35