Glof 5 Gti gegen Audi TT 1.8T front

Audi TT 8N

Hi TTler,
also folgendes ein freund von mir hat heute seinen Gti nun endlich bekommen auf den er sich schon lange gefreut hat.Nun wollte er mal eine testrunde fahren und mal gegen meinen TT antreten das wir dann auch taten.zu beginn waren wir auf einer landstrasse und er fuhr neben mir her als kein verkehr war und hupte dreimal damit er mal den unterschied zu meinem wagen sehen kann.wir fuhren ca 70kmh und dann gas,ich muss ehrlich sagen der Gti zog los um ca eine halbe wagenlänge von mir doch dann bei 140kmh kam ich gleich auf und dann auch um eine halbe wagenlänge vor ihn.dann an der ampel habe ich ihn total zurück gelassen als wir nen sprint hingelegt haben.ich wundere mich nur warum der Gti der ja an sich nen besseren motor hat wie die presse das ja mehrfach gelobt hatte so krass gegen meinen TT verloren hatte und dazu habe ich ja nur 30 ps mehr und KEIN quattro.

was meint ihr dazu das würde mich mal interessieren.

mfg knele

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raoul-duke

Naja mit 13 Zöller wirds dann recht schwer zu bremsen oder man haut sich halt Distanzen pro Seite von 20cm drauf 😁😁

Setze mich derzeit auch a bissl mitm chippen auseinander, will hauptsächlich mehr Drehmoment vor allem halt im unteren Drehzahlbereich. In meinen Augen ist ein seriöser Anbieter so fair und wirbt mit wirklich erreichbaren Werten. Da fallen mir zwei ein, die Firmenbezeichnung besteht jeweils aus drei Buchstaben. Aber das müssen natürlich nicht die einzigsten sein die ihr Handwerk verstehen. Lasse mich da gern eines Besseren belehren.

ach bei ampelrennen ist bremsen überflüssig 😁

hier im MT wird viel (und gut) über der Firma digital racing gepostet...

hit me 😁

greetz JC

Hallo,

solche Threads möchten wir hier nicht lesen. Begründung wurde bereits genannt.

Daher ist hier auch Schluss.

*Closed*