Gleich wird ein Golf V auf DMAX "getunt"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Nur so als Info 😁

Beste Antwort im Thema

mal abgesehen vom Tuning des Golfs: Ich habe bisher keine Sendung gesehen in der öfter gezeigt wird wie sich 5-7 Männer ständig abklatschen, einschlagen und sich die Hand geben, schon cool......

86 weitere Antworten
86 Antworten

Die scheinwerfer kosten 753,- euros hmm die rückleuchten mag ich nich hatte ich schon gesehn.
Aber das airbrush is kacke find ich.

so a MÄDL...

und ich bin echt überrascht dass sie es so gut hinbekommen haben nach alldem was ich bereits vo denen gesehen oder gehört hab

naja, sieht ja schon noch so bissi nach offroad golf aus.

aber das airbrush ist echt schick gemacht.

Ich würde heulen dem können die Vögel im Radkasten Nisten ... und warum muss da nen 235er druff genauso wie die 4 Rohr anlage 2 reichen doch voll und ganz das sieht einfach net aus das doch kein Rennwagen .... ich verstehe diese eierköppe net und der Kerle Freut sich wie die sau ....

Ähnliche Themen

Das Airbrush sieht in der Tat zum Kotzen aus, passt ned zum Wagen, unharmonisch wie hingerotzt. Naja, ab zu den Ludolfs die können noch ein paar Teile davon auf diverse Haufen endlagern.

und jetzt ab zu RTL2 ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

und jetzt ab zu RTL2 ... 😁

Da gehts ja weiter 😁 lol

Auf RTL 2 kommt jetzt GTI Wörthersee!

Perfekt 😉 ...

Also ich bekomm in 3 Wochen meinen neuen Ver und ich würde die nicht dran lassen!!
Die Scheinwerfer sind ok und sinnvoll, die Felgen sehn gut aus, aber die RüLis und der ESD gehn mal gar net.

Die sieht besser aus als ihre Karre 😁 😉

Barbie....

Zitat:

Original geschrieben von SoundAuthority

Auf RTL 2 kommt jetzt GTI Wörthersee!

des hier ist echt besser als jede Fernsehzeitschrift 😉

Omg ich weiß ja net wer "Tuningsuche" kennt aber ich glaube da konnte man sich drauf bewerben für diesen Umbau ...

nein der tuningsucher wettbewerb...da war das endprodukt HÄSSLICH !!!!!!!! aber absolut.

eig. könnten wir einen TV thread aufmachen... OHNE kommentare , sondern nur reinschreiben wenn was interessanten über den golf 5 kommt.

Deine Antwort