Gleich wird ein Golf V auf DMAX "getunt"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Nur so als Info 😁

Beste Antwort im Thema

mal abgesehen vom Tuning des Golfs: Ich habe bisher keine Sendung gesehen in der öfter gezeigt wird wie sich 5-7 Männer ständig abklatschen, einschlagen und sich die Hand geben, schon cool......

86 weitere Antworten
86 Antworten

Ich lass meinen Golf dann doch lieber original und rüste nur noch das R-Line Exterieur nach...sieht finde ich edler aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

nein der tuningsucher wettbewerb...da war das endprodukt HÄSSLICH !!!!!!!! aber absolut.

eig. könnten wir einen TV thread aufmachen... OHNE kommentare , sondern nur reinschreiben wenn was interessanten über den golf 5 kommt.

bin dabei !

der arme golf und auch noch GT.... 🙄

das schlimmste fand ich wo die mal eben den Lack abgeschliffen haben😕 um drauf zu kritzeln...

*eckelhaft*

ja vieleicht mach ich mal einen auf wenn ich mal wieder weiß wenn was am TV kommt

Ähnliche Themen

die schnecke auf rtl2 muss aber echt zu viel kohle haben. sieht aber echt fein aus. (auto und fahrerin)😁

aber man kann es aber auch übertreiben mit handschuhen fahren, oh man.

Also ich find das High End Radio für 350 ja geil ;-)

hier nochmal fotos vom Ur-GT Cross Golf

und das was an dem polo tief ist ist das ganze GFK gedöns...a tiefer polo schaut scho anders aus,da is die tiefste stelle irgendwo unterm auto und nicht da spoiler

so schaut a tiefer polo aus http://www.vw-tcb.de/show/pol6n02_02.jpg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SoundAuthority

Also ich find das High End Radio für 350 ja geil ;-)

aber echt, voll high end.😛 also so um 1000 wär es schon eher high end.

Also das mit dem Radio is sowieso geil ... aber das der eimer nur durch die Spoiler so tief is traurig ....

TITTEN RAUS!!!

lol 😁😁 So sind se die R32 Fahrer rofl

Gummi !!

Bei dem GT passt einfach gar nix zusammen!
Das schönste sind die Felgen!

Wenn ich schon sehe, wie unharmonisch die Front wirkt. Wenn ich schon so helle Chromscheinwerfer habe, dann doch bitte nicht das VW-Zeichen schwarz lackieren! Das passt gar nicht finde ich.

EY UND WIE HOCH DER BOCK IST!
Lieber das Geld in ein Fahrwerk stecken, als in diese oberprollige Auspuffanlage! Oh man ey...

Das Airbrushgedöhns finde ich übrigens megahässlich! Geht nix über einen schönen gepflegten eintönigen Lack 😁

Wo gibt es die 3. Bremsleuchte? Würde gut zu meinem Candy passen.

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

Bei dem GT passt einfach gar nix zusammen!
Das schönste sind die Felgen!

Wenn ich schon sehe, wie unharmonisch die Front wirkt. Wenn ich schon so helle Chromscheinwerfer habe, dann doch bitte nicht das VW-Zeichen schwarz lackieren! Das passt gar nicht finde ich.

Lieber das Geld in ein Fahrwerk stecken, als in diese oberprollige Auspuffanlage! Oh man ey...

Das Airbrushgedöhns finde ich übrigens megahässlich! Geht nix über einen schönen gepflegten eintönigen Lack 😁

Zustimmung!

Nachdem ich diese "Tuner" schon mal gesehen hatte, habe ich schlimmstes befürchtet. Aber das Auto wurde ja garnicht groß verunstaltet.
Hella Scheinwerfer ok, Rückleuchten nicht mein Fall, Felgen sehr schick, 4 Rohr wohl etwas übertrieben, nur Federn naja, aber die Bemalung ist ganz nett. Mal was anderes. Insgesamt halbwegs brachbar, hätte einen GFK Bomber erwartet.

Deine Antwort