Gleich wird ein Golf V auf DMAX "getunt"
Nur so als Info 😁
Beste Antwort im Thema
mal abgesehen vom Tuning des Golfs: Ich habe bisher keine Sendung gesehen in der öfter gezeigt wird wie sich 5-7 Männer ständig abklatschen, einschlagen und sich die Hand geben, schon cool......
86 Antworten
Hallo,
jetzt weis ich wieso die Ammis so viel Pick Up´s kaufen 😁 😁 😁 !
MFg MArcell
Gemacht ham se ja noch nix, außer Federn getauscht. Kannst schon noch einschalten 😉
Ob die jemals an mein bald ab zuholenden golf lasse, denke mal nich 😁
Die sind mir zu grobmotorig mit hammer geht halt alles besser 🙁
wieso müssen die nur immer alles anmalen 🙁
Ähnliche Themen
Wenn das seine Eltern sehen ist der Golf schnell wieder weg 😉
mal abgesehen vom Tuning des Golfs: Ich habe bisher keine Sendung gesehen in der öfter gezeigt wird wie sich 5-7 Männer ständig abklatschen, einschlagen und sich die Hand geben, schon cool......
Mir schon wieder zu cool die Jungs ... so jung sind die ja auch nicht mehr 😉
Soll halt "cool" sein, für die Zielgruppe. Assi-Tuning wie es GTI-Klaus von der Rütli-Schule sich vorstellt.
Hm ATU Tuning mit nem bißchen Airbrush von "Profis".
Ich ahne Schlimmes... die Rückleuchten, Seitenschweller und Auspuffanlage gehen garnicht 🙁 Der arme GT...
schöne scheinwerfer , nicht so angel-eyes sondern was sinnvolles mit kurvenlicht...aber de Rückleuchten...*würg*
was das für ein ESD...glaub ich hab da ein FOX symbol gesehen..kann das sein?
Sieht peinlich aus das Gefährt, schade um den schönen Golf 🙁
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
Ich ahne Schlimmes... die Rückleuchten, Seitenschweller und Auspuffanlage gehen garnicht 🙁 Der arme GT...
...seitenschweller... hab i da was verpasst?
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
...seitenschweller... hab i da was verpasst?Zitat:
Original geschrieben von hypuh
sah eben so aus als wenn welche dran wären als sie den Wagen aus der Garage geschoben haben
Die Seitenschweller hat man nur beim Lackierer gesehen, danach waren sie schon montiert!