Gleich wird ein Golf V auf DMAX "getunt"
Nur so als Info 😁
Beste Antwort im Thema
mal abgesehen vom Tuning des Golfs: Ich habe bisher keine Sendung gesehen in der öfter gezeigt wird wie sich 5-7 Männer ständig abklatschen, einschlagen und sich die Hand geben, schon cool......
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
nein der tuningsucher wettbewerb...da war das endprodukt HÄSSLICH !!!!!!!! aber absolut.eig. könnten wir einen TV thread aufmachen... OHNE kommentare , sondern nur reinschreiben wenn was interessanten über den golf 5 kommt.
mich würde z.B. die Autostadt-Abholung mit dem geizigen GTI Fahrer interessieren...wenn die also nochmal jemand erspäht 😁
War das die wo der Typ seit jeher nur GTI fuhr und dann 100 Meter nach der Autostadt das Ding ohne Ende getreten hat ?
Genau der, der auch immer mit dem rechten Bein zuerst aussteigt :-D
Zitat:
Original geschrieben von lordraudy
War das die wo der Typ seit jeher nur GTI fuhr und dann 100 Meter nach der Autostadt das Ding ohne Ende getreten hat ?
lol der war geil 😁
Ist der hier angemeldet !?
Ähnliche Themen
Nee mit sicherheit nicht 😁 ..oder doch ? Naja,..der war so geil der Typ. " ..sind die Cocktails hier auch umsonst ? "
Das war ne Pro 7 Reportage und hieß:
Das totale Autoglück - Neuwagen-Abholer auf großer Fahrt
Da war einmal ne Frau mit nem silbernen SLK, unser Meister mit dem GTI und noch einer.. hab schon myvideo, youtube etc abgeklappert aber nix gefunden 🙁
ich habs mal mit edonkey runtergeladen...das zum runterladen dürft ja legal sein...
Zitat:
ich habs mal mit edonkey runtergeladen...das zum runterladen dürft ja legal sein...
Sollte es ja ja ...
Könnteste ja in meherere *.rar Dateien packen und auf rapidshare oder so legen 😁
..bitte 😉
Zitat:
Original geschrieben von lordraudy
Könnteste ja in meherere *.rar Dateien packen und auf rapidshare oder so legen 😁..bitte 😉
Ja, will das auch haben. BITTE!!!
Gruß Steffen
da muss ich dann heut noch meinen bürorechner anwerfen und hoffen dass ich das noch oben hab. wenns nicht allzugroß ist mach ich mir die mühe und split`s.
ich hatte diese reportage und noch eine andere aus der autostadt...
Zitat:
da muss ich dann heut noch meinen bürorechner anwerfen und hoffen dass ich das noch oben hab. wenns nicht allzugroß ist mach ich mir die mühe und split`s.ich hatte diese reportage und noch eine andere aus der autostadt...
würde mich auch sehr freuen 🙂
ich mich auch! 🙂