GL Stoßstangen oder nicht. Was meint ihr?
Also mir gefällt mein wagen ja so wie er ist aber alle anderen meinen er sieht schei... aus mit den CL Stoßstangen und ich soll da lieber die vom GL dran bauen was mein ihr. So lassen oder sieht der wirklich sschei... mit den CL's aus?
Habe mal ein Bild im Anhang wie er im Moment aussieht.
Beste Antwort im Thema
wenn dir dein auto gefällt würde ich es so lassen wie es ist und auf die meinung andrer scheißen!
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Captain.Future
....und logo kleb ich keine G60 Verbreiterung aufn GLer Silber ich fahr ja auch keinen
Black Tief Hart Murat Golf...ausn 90er Jahren :-))
Also erstmal, Murat fährt 3er BMW 😁 Kleiner Scherz.
Und G60-Verbreiterungen passen sehr wohl gerade zu Gölfen im Original- oder Retrostil. Sagt ja schon der Name, sind original vom G60. Schürzen, Spoiler und Verbreiterungen aus GFK, am besten noch rangespaxt und unlackiert 😁, die passen dagegen überhaupt nicht ins Bild.
So hat das auszusehen 😉
Schaut fein 🙂
Hast deine stoßstangen mal getauscht oder waren die so gut in schuß?!
🙂 Grüße Jakob
Danke für die Blumen. 😉 Nö, die Stangen waren immer so. Für die Verbreiterungen hab ich mir jetzt Kunststoff Neu von Sonax geholt, weil die schon ziemlich grau waren. Jetzt ist dann alles wieder hübsch schwarz 🙂 An die Stoßstangen musste ich gar nicht ran.
Nun ja dieses sonax zeugs konnte ich voll miserabel verarbeiten und auch nicht so genau 🙁
Bleibe ich weiter bei amorAll und dann paar mal im jahr rüber gehen 😉
🙂 Grüße Jakob
Ähnliche Themen
Zitat:
@-theMSX-
.... ja du hast doch lauter Jettas in deiner Garage oder net?
Ich meint so die Kiste von deinem Profilbild?Oder ist er net dir?
Schick doch mal paar Pics von deinen Kisten, damit ich mir mal ein bild machen kann...
....und logo kleb ich keine G60 Verbreiterung aufn GLer Silber ich fahr ja auch keinen
Black Tief Hart Murat Golf...ausn 90er Jahren :-))
Interessant, was du aus nem Avatar sehen kannst, was nicht viel mehr zeigt als deines...
Nebenbei, originale Verbreiterungen passen sehr wohl an die Autos, die sie ab Werk bekommen haben (zB Golf I/II/III, Passat 32B/35i).
@snack-attack
....neneee du nix da plastkkrempel draufkleben, und Murat hat bevor er sich BMW3er gekauft hat G60 GTI mit verbreiterung gefahren :-)...muss immer nakisches blech sein,
kuck solche kotflügel sehen optisch viel geiler und tiefer aus als wenn plastik drüberklebt,andere automarken haben solche schwulen verbreiterungen auch net drauf,
entweder richtig verbreitert und verzinnt aus blech oder nur gebördelt und original...
@captain ich find die g60 verbreiterung 10000x hübsch als das was du "hübsches blech" schimpfst. Aber is geschmackssache.
wenn man die lackiert ist des egal ob blech oder plastik da sieht man keinen unterschied mehr nur wenn man sie orginal lässt siehts komisch aus an nem hellen auto
Ich find die Dinger gut. An nem dunklen Auto fügen die sich gut ein, und an nem hellen sorgen die für nen schönen Kontrast 😁
@ Captain.Future: Dann war der Murat mim Golf wohl noch vor meiner Zeit 😉
Und wegen deinem Golf, ich find den so sehr schön, nur Retro is für mich was anderes. Retro is mit Cl-Stangen, 3ecksfenstern, 7-Rippengrill und viel Chrom. Dein Golf ist ähnlich wie meiner eher "oldschool". Aber zum Glück hat ja jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack. 🙂
des ist retro
Finde die seitenleisten interessant 🙂
Woher wohl die chromleisten an der seite sind 🙂
Na gut ich darf auch noch ma Klüüügg
Sry das mist wetter da kann man putzen wie man will 😛
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Finde die seitenleisten interessant 🙂Woher wohl die chromleisten an der seite sind 🙂
Na gut ich darf auch noch ma Klüüügg
Sry das mist wetter da kann man putzen wie man will 😛
🙂 Grüße Jakob
Diese Chromleisten gibts doch als Meterware zum Selberkürzen und -kleben. Besonders beliebt beim Russen-Tuning, die machen ja überall nen Chromrand drum.
@snack-attack
...Okay dann halt Old-school, stimmt der andere Golf war schon originalerer Retro,
die beige viertürige Maus mit "Russen-Chrom-Tuning" zum selberkleben..hahaha
aber jetzt mal ehrlich!? Ich würd ihn gegen meinen net tauschen weil der absolut lächerlich kommt...wenn ich mit der Kist durch Frankfurt fahr mit den komischen Gepäckträger den Steinschlagschutz usw, kann ich später in meiner Garage die Eierschalen und Tomatenreste vom Wagen wegputze....
Was ich Fett finde ist es wenns ein 1er ist mit chrom und der ganze Kram das steht dem Wagen eher weil er damals schon so ähnlich auf die Welt kam, aber nen 2er ist schon eher der etwas "modernere" Golf
und wenn das Profilbild dein Golf sein soll, musst da noch ne menge arbeit reinstecken meiner Meinung nach, das Ding ist weder tief noch hat er gescheite Felgen/Reifenkombination und das ist das A und O bei nem Kultwagen..
...so ähnlich steht chrom Retro/Oldschool Style meiner Meinung nach nur dem 1er
Zitat:
und wenn das Profilbild dein Golf sein soll, musst da noch ne menge arbeit reinstecken meiner Meinung nach, das Ding ist weder tief noch hat er gescheite Felgen/Reifenkombination und das ist das A und O bei nem Kultwagen..
Meinste mich? Wenn ja, dann lass dir sagen, der Golf ist 50-60 mm tiefer und mit der 16V-Lippe setz ich jeden Tag irgendwo auf. Die Felgen sind die 6x15 BBS mit 195/50R15. Die find ich schon sehr schick und passend zu dem Wagen. Wollte zwar noch auf 7x15 mit gleichen Reifen umrüsten, aber trotz Bördeln schleifen die am Kotflügel. Also der is tief genug und Felgen/Reifen sind auch schon fast perfekt.
Da steckt also übrigends schon ne Menge Arbeit drin.
Zitat:
@snack-attack...Okay dann halt Old-school, stimmt der andere Golf war schon originalerer Retro,
die beige viertürige Maus mit "Russen-Chrom-Tuning" zum selberkleben..hahaha
aber jetzt mal ehrlich!? Ich würd ihn gegen meinen net tauschen weil der absolut lächerlich kommt...wenn ich mit der Kist durch Frankfurt fahr mit den komischen Gepäckträger den Steinschlagschutz usw, kann ich später in meiner Garage die Eierschalen und Tomatenreste vom Wagen wegputze....
Was ich Fett finde ist es wenns ein 1er ist mit chrom und der ganze Kram das steht dem Wagen eher weil er damals schon so ähnlich auf die Welt kam, aber nen 2er ist schon eher der etwas "modernere" Golf
und wenn das Profilbild dein Golf sein soll, musst da noch ne menge arbeit reinstecken meiner Meinung nach, das Ding ist weder tief noch hat er gescheite Felgen/Reifenkombination und das ist das A und O bei nem Kultwagen.....so ähnlich steht chrom Retro/Oldschool Style meiner Meinung nach nur dem 1er
Der beige Golf wird sicherlich nicht im Alltag bewegt, sondern nur zu Treffen o.ä.
Das mit dem Ier ist Geschmackssache. Schließlich gabs auch den IIer mit Chrom, zB einen '85er Carat mit Chrom um die Scheiben, an den Stoßleisten rundum und an den Stoßfängern. So ein Auto dann auf 90er Optik zu bringen tut dann schon weh.