ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GL Stoßstangen oder nicht. Was meint ihr?

GL Stoßstangen oder nicht. Was meint ihr?

Themenstarteram 9. April 2008 um 11:02

Also mir gefällt mein wagen ja so wie er ist aber alle anderen meinen er sieht schei... aus mit den CL Stoßstangen und ich soll da lieber die vom GL dran bauen was mein ihr. So lassen oder sieht der wirklich sschei... mit den CL's aus?

Habe mal ein Bild im Anhang wie er im Moment aussieht.

Beste Antwort im Thema

wenn dir dein auto gefällt würde ich es so lassen wie es ist und auf die meinung andrer scheißen!

 

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

wenn dir dein auto gefällt würde ich es so lassen wie es ist und auf die meinung andrer scheißen!

 

Ich würde den erstmal tiefer legen...

am 9. April 2008 um 11:15

ich meine das du das auto fahren musst und es doch nach deinem geschmack herrichten musst und nicht auf andere leute hören...

ich würde sagen "hör"auf dein geschmack und nicht auf andere...

gruss aus ostfriesland

Ich finde die dünnen wie Du sie jetzt hast auch viel schöner als die GL und wenn Du noch ein Wenig Tiefer kommst hast Du doch einen schmucken Wagen ! Also so lassen aber wie gesagt ist nur meine Meinung und natürlich Geschmackssache ! Aber lass Dir nicht von anderen rein reden DIR MUSS ER GEFALLEN !

jeder 2te hat bald die gler...

wenn man dann cler stangen hat sticht man mehr raus

 

weil wie jeder weiß sind iwann sachen die man zu oft bzw bei jedem 2ten sieht kein hin gucken mehr :D

 

 

am 9. April 2008 um 12:17

Wichtig er muß dir gafallen . Ich finde die cl kacke aber muß jeder selber wissen.Ist wie mit den rest am Auto.;)Aber ich würde den auch erstmal Tieferlegen aber kein scheiß kaufen :).

CL!

Aber eindeutig!

Steck das Geld für die GLer lieber in ein Fahrwerk, nur meine Meinung.

Gruß

Golffather

jedem seinen geschmack die einen finden gl besser die anderen cl . ich bind a für gler da das bulligeres aussehen gibt

Themenstarteram 9. April 2008 um 14:24

Mir gefallen die cl Stoßstangen auch am besten ich werde die dran lassen und das Geld ins tieferlegen reinstecken. Wie teuer ist es denn so ungefähr den wagen tieferzulegen?

am 9. April 2008 um 18:45

geht ab 100 euro los,kannst aber auch was für 1000 euro kaufen.da du ja offensichtlich noch am anfang von einem um-oder aufbau steckst,würd ich dir erstmal zu nem preiswerten einstiegsfahrwerk raten.sollten deine dämpfer noch ok sein reichen auch 60/40 er federn. es kommt immer darauf an was du ausgeben willst,und wie sportlich du im alltag fahren möchtest. ich persönlich habe seit 12 jahren ein koni gelb fahrwerk drin mit 80/60 federn kam damals 790 d-mark und ich bin damit immer noch 100% zufrieden. mfg

am 9. April 2008 um 19:18

Also ich find dein Golf sieht doch richtig schick aus - würd ihn so lassen!

 

GL-Stoßstangen sehen zwar gut aus, aber da ich ein Original-Fan bin, finde ich das die meiner Meinung nach nur an nen "richtigen" GL gehören. Denn den Gölfen ohne GL-Stangen fehlen unter anderem die passenden Kunststoff-Abschlussecken am Kotflügel und Hinten, die vermeiden das man sonst ca 1,5cm breite Spalten zwschen Stoßstange und Karosserie hat. Auch ist dann das Bugblech vorne zuviel und wenn man sich GLer irgendwo besorgt, fehlen auch meist die Kunststoff-Abdeckungen unten sowie die Schrauben womit die Teile am Kotflügel fixiert werden. Kann man theoretisch zwar alles umbauen aber diese Teile wollen auch erstmal aufgetrieben werden. Ohne diese Teile gehts zwar auch, sieht dann aber, wie bei den meisten, ziemlich drangebastelt aus.

 

Ich habe die Teile meines armen GL (möge er in Frieden ruhen) damals in den jetzigen Golf fast komplett umgebaut, daher weis ich was es für ne Arbeit ist, wenn man alles richtig und wie Original machen will.

am 9. April 2008 um 19:41

mit einem richtig schönen fahrwerk und GL´s sieht hammer aus aber eben mit den CL´s und der GTI lippe is auch geil bei der farbe :) hatte beides und mir gefällt beides sehr gut

am 9. April 2008 um 19:41

die CL´s sind eben noch das richtige oldschool

Ich liebe meine CL-Stoßstangen. Habe mir gerade hinten eine neue geholt, weil der Chromrand nicht mehr so schön war und das Plastik so ausgeblichen war.

Vorne hab ich durch einen glücklichen Umstand auch neu bekommen.

Nun sind beide dran und ich bin sehr sehr zufrieden mit meinen originalen CL Stangen mit Chromrand.

so schauts aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GL Stoßstangen oder nicht. Was meint ihr?