ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 3 gti/vr6 Spoilerlippe an golf 2 gL stoßstange?

golf 3 gti/vr6 Spoilerlippe an golf 2 gL stoßstange?

Themenstarteram 25. Juni 2009 um 1:07

hey,

also wie die Überschrift bereits verrät, wollte ich eben wissen ob die g3 lgti/vr6 Spoilerlippe an meine golf 2 gl stoßstange passt...

hab momentan die normale g2 gti spoilerlippe. finde aber die vom g3 schicker ?!

lg serdar

Beste Antwort im Thema

über geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber würde dennoch, wenn schon umgebaut wird, zur kürzung in der mitte raten, denn bei himeno sieht das ganze etwas nach schneepflug aus, während bei meinem die lippe ziemlich senkrecht stand (leider hab ich kein bild dazu).

mfg

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

schon des öfteren gesehen. also gehen tut das auf jeden fall. nur ist das dann wahrscheinlich nicht mehr steckbar, sondern geschraubt..

mein fall isses allerdings nicht.

gruß!

hab ich auch bei meinem 2er gehabt. passt aber so gut wie gar nicht und nicht wie oft behauptet einfach nur gesteckt und fertig, aber alles machbar.

du musst in der mitte ca. 3,5cm pro seite kürzen, dann den rand der gesteckt wird teilweise entfernen oder so abschleifen, dass er in die halterungen von der gl stange passt - vor allem am äusseren radius, da der vr spoiler einen andere krümmung hat und dabei das ganze mit heissluftfön in form bringen und dann verschrauben.

mfg

vwfangraz

Zitat:

Original geschrieben von vwfangraz

hab ich auch bei meinem 2er gehabt. passt aber so gut wie gar nicht und nicht wie oft behauptet einfach nur gesteckt und fertig, aber alles machbar.

du musst in der mitte ca. 3,5cm pro seite kürzen, dann den rand der gesteckt wird teilweise entfernen oder so abschleifen, dass er in die halterungen von der gl stange passt - vor allem am äusseren radius, da der vr spoiler einen andere krümmung hat und dabei das ganze mit heissluftfön in form bringen und dann verschrauben.

mfg

vwfangraz

falsch die werden net in der mitte sondern an den enden geküzt da die da etwas zu lag sind

gesteckt wird die lippe genauso wie die gl lippen nur die rundung muss man mit heissluft anpasse da die etwas andere stelle ist

hab selber ne vr6 lipp e an meinen 2er

dann hab ich mir das alles eingebildet!ggg

hab meine definitiv in der mitte gekürzt gehabt und sah super aus!

nutz mal die hier die suche oder bei google... darüber gibts einige threads...

finds auch nich so prickelnd! siehr irgendwie nich stimmig&zu klobig aus...

 

Tobi

über geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber würde dennoch, wenn schon umgebaut wird, zur kürzung in der mitte raten, denn bei himeno sieht das ganze etwas nach schneepflug aus, während bei meinem die lippe ziemlich senkrecht stand (leider hab ich kein bild dazu).

mfg

Zitat:

Original geschrieben von vwfangraz

über geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber würde dennoch, wenn schon umgebaut wird, zur kürzung in der mitte raten, denn bei himeno sieht das ganze etwas nach schneepflug aus, während bei meinem die lippe ziemlich senkrecht stand (leider hab ich kein bild dazu).

mfg

also ein bekannter hatte es auch mal 2001 an seinem gemacht, konnte sich aber noch erinnern, dass er auch die mitte gekürzt hatte.

bei ihm stand die lippe auch an den seiten senkrecht nach unter und das sah damals wirklich gut aus. fiel nicht mal unbedingt sofort auf, dass das was "nicht-originales" war. bei himenos version geht die lippe an den seiten ja richtig schräg nach außen weg. ich schätze, dieser unterschied kommt genau dadurch, dass himeno an den seiten und nicht in der mitte gekürzt hat.

ja toll hackt wieder auchf mir rum da es anders aus sieht wie bei euch. langsam hab ich die schnauze voll von dem rumgeheule weils anderen net passt

wer hackt denn auf dir rum????

deine äußerung von oben war nicht grad in einem freundlichen ton..

du hast die beschreibung von vwfangraz einfach als "falsch" bezeichnet, obwohl sie das nicht ist!

also wundere dich nicht.

und dass deine lippe von vorn gesehen an den seiten schräg weg geht und nicht gerade nach unten steht, ist ja nunmal offensichtlich.

mag ja durchaus sein, dass du das damals genau so haben wolltest. aber das muss ja nicht grad jedermanns geschmack sein. daher solltest du nicht die art und weise wie es andere gemacht haben, als falsch abtun..

dann schau dir mal orginale lippen für die cler an die gehen auch schräg

sber weisste was mich kotzt es nur noch an hier angepisst zu werden das wars jetzt

@himeno

wie edition82 schon gesagt hat, wollte ich nicht auf dir rumhacken, aber meine aussagen als falsch zu bezeichnen, wenn sie das nicht sind, kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen!

vielleicht könnest du ja auch einfach einmal einen fehler zugeben und nicht immer nur kontra geben, dann würden andere user vielleicht auch einen anderen ton dir gegenüber an den tag legen - aber so!? - und falls das jetzt wieder falsch verstanden wird - soll nur ein tip sein.

mfg

vwfangraz

@himeno:

es geht hier ja aber nicht um cl-stoßstangen und das weißt du auch. also der vergleich hinkt dann doch sehr..

der einzige, der hier rumhackt, rumkackt und andere als dämlich hinstellt, bloß weil sie etwas anders machen, bist doch du selbst!!!!!! du drängst dich dann anschließend jedesmal selbst in die opferrolle und alle anderen sind die bösen und wollen dir etwas schlechtes...:rolleyes:

wenn du wirklich keinen bock mehr auf mt haben solltest, dann tu uns doch einfach den gefallen..es muss doch irgendeinen grund dafür geben, dass es in ca. 75% der threads an denen du dich beteilgst, irgendwie in stress ausufert...

woran das wohl liegen mag?? evtl ja an deinem umgangston??? man munkelt...

hoffe man sieht den unterschied.

Anhang entfernt von Tecci6N: Bitte keine Bilder einstellen ohne das entsprechende Urheberrecht zu besitzen

am 30. Juli 2011 um 17:18

Hallo zusammen,

würde das gehen eine Golf 3 GTI Lippe an einen Golf 2 GTI mit einer breiten GL Stoßstange dranzumachen ??

MfG

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Golf 3 GTI Lippe an Golf 2 GTI (Breite Stoßstange)?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 3 gti/vr6 Spoilerlippe an golf 2 gL stoßstange?