1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GL Stoßstangen oder nicht. Was meint ihr?

GL Stoßstangen oder nicht. Was meint ihr?

VW Golf 1 (17, 155)

Also mir gefällt mein wagen ja so wie er ist aber alle anderen meinen er sieht schei... aus mit den CL Stoßstangen und ich soll da lieber die vom GL dran bauen was mein ihr. So lassen oder sieht der wirklich sschei... mit den CL's aus?
Habe mal ein Bild im Anhang wie er im Moment aussieht.

Beste Antwort im Thema

wenn dir dein auto gefällt würde ich es so lassen wie es ist und auf die meinung andrer scheißen!

130 weitere Antworten
130 Antworten

hab da auch noch 1 cl rockt 😁😁😁

So hier mal nen neues aktuelles Bild von meinem cl mit neuer Lippe und schwarzen Blinkern.

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982
Gib mal meldung wegen der passgenauigkeit suche für meinen die auch noch weil eine ecke ausgebrochen ist dank vorbesitzer *grummel* 🙁

🙂 Grüße Jakob

Die Lippe passt 100% genau.

Zitat:

Original geschrieben von metallicaan

So hier mal nen neues aktuelles Bild von meinem cl mit neuer Lippe und schwarzen Blinkern.

Zitat:

Zitat:

Gib mal meldung wegen der passgenauigkeit suche für meinen die auch noch weil eine ecke ausgebrochen ist dank vorbesitzer *grummel* 🙁

🙂 Grüße Jakob

Die Lippe passt 100% genau.

Die Leiste am Grill und der Grillspoiler könnten noch ein wenig Wagenfarbe vertragen... 😉

Mit dem Lackieren warte ich noch da ich mir nächsten Monat die Haupt+Fernscheinwerfer in schwarz hole und dann mal sehen wie das aussieht.

Zitat:

Mit dem Lackieren warte ich noch da ich mir nächsten Monat die Haupt+Fernscheinwerfer in schwarz hole und dann mal sehen wie das aussieht.

Die Farbe wird den Teilen trotzdem stehen, glaubs mir. Sieht sonst so unfertig aus...

Sorry wenn ich das thema wieder hoch hole 🙂

Woll mal nachhaken ob wer sich mal radlauf verbreiterungen ausm zubehör geholt hat? Kosten? Passgenauigkeit? Haltbarkeit?

Kann da wer was zu sagen?

🙂 Grüße Jakob

Die Radhasuverbreiterungen 4x kosten im Zubehör 25 Takken.
Wers nicht original braucht, kaufen.

Na ja meine wollen woll nich so recht schwarz sein 😁

Hab immer so das gefühl das die lieber sich in grau präsentieren wollen um noch mehr pflegemittelchen zu verschlingen 😠

🙂 Grüße Jakob

Zitat:

Na ja meine wollen woll nich so recht schwarz sein 😁

Hab immer so das gefühl das die lieber sich in grau präsentieren wollen um noch mehr pflegemittelchen zu verschlingen 😠

🙂 Grüße Jakob

Mattschwarz nachlackieren.

Die Passgenauigkeit der Verbreiterungen ist unterirdisch!

na ja wenn das mal nich alles andere als gut ausschaut 🙁

Bin leider nich so für das lackieren 🙁

🙂 Grüße Jakob

Deine Antwort