GL Stoßstangen oder nicht. Was meint ihr?
Also mir gefällt mein wagen ja so wie er ist aber alle anderen meinen er sieht schei... aus mit den CL Stoßstangen und ich soll da lieber die vom GL dran bauen was mein ihr. So lassen oder sieht der wirklich sschei... mit den CL's aus?
Habe mal ein Bild im Anhang wie er im Moment aussieht.
Beste Antwort im Thema
wenn dir dein auto gefällt würde ich es so lassen wie es ist und auf die meinung andrer scheißen!
130 Antworten
@-theMsx-
Alsooooooo kann auch nix dafür wenn du nix siehst,Retro is Kult Classic ohne viel verspoilerung und bastel und Spachtlerei......
Der Silberpfeil GLer is absolut Retro und Classic...top Insider Kist musst mal Live sehn....
oder meinst ich soll mir nochn Dachgepäckträger aufs Dach schweißen?? :-)
Retro Gler ohne viel Chrom firlefanz, weil Chrom Retro passt nur zum 1er!!!
Übrigens, ist der Ultrakrasse verbreiterte Blacky Rallye Jetta dir??
...musst mal dein Stil ändern, weil so gestylte Kisten waren Anfang der 90er in...:-)))
Hier nochn pic für alle dies net glaube...:-)
...und noch eins!
..und noch eins.... :-))
@goldgolf
....Neee klaro is der mir......
deiner is net schlecht, nur hau ihn mal richtig aufn Asphalt, und hol dir mal richtig flache Gummis für deine BBS....:-))
hier hast nochn BeweisPic in der TG..
Ähnliche Themen
@Captain
Schicker Golf! Aber die G60-Verb. fehlen :P
Zitat:
Original geschrieben von Captain.Future
@-theMsx-Übrigens, ist der Ultrakrasse verbreiterte Blacky Rallye Jetta dir??
...musst mal dein Stil ändern, weil so gestylte Kisten waren Anfang der 90er in...:-)))Hier nochn pic für alle dies net glaube...:-)
Welchen verbreiterten Jetta meinst du? Wüsste nicht, irgendwo einen gepostet zu haben...
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
@Captain
Schicker Golf! Aber die G60-Verb. fehlen :P
Die werden wohl auch nicht kommen, weil ihm das wohl zu sehr 90s-mäßig ist.
So habe mir jetzt die GTI 16V spoilerlippe bestellt und schwarze Blinker mit Standlicht eingebaut. Werde die Tage wenn ich die Lippe dran habe mal ein Bild einstellen.
Zitat:
Original geschrieben von metallicaan
So habe mir jetzt die GTI 16V spoilerlippe bestellt und schwarze Blinker mit Standlicht eingebaut. Werde die Tage wenn ich die Lippe dran habe mal ein Bild einstellen.
grrrr ich will a die 16v lippe des ja die schöne breitere cl lippe oder haben will😁
was kostet die
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
grrrr ich will a die 16v lippe des ja die schöne breitere cl lippe oder haben will😁
was kostet die
Kostet für die cl bei
http://www.liontuning.de/29,95€ + Versand glaube 8,00€ waren das.
jo genau die😁
Zitat:
Original geschrieben von metallicaan
Gib mal meldung wegen der passgenauigkeit suche für meinen die auch noch weil eine ecke ausgebrochen ist dank vorbesitzer *grummel* 🙁
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Gib mal meldung wegen der passgenauigkeit suche für meinen die auch noch weil eine ecke ausgebrochen ist dank vorbesitzer *grummel* 🙁🙂 Grüße Jakob
Werde ich machen 🙂
@Mr.Krosse
..waaas? Ich soll diesen Plastikmüll auf mein blech kleben??
Neee kolleg, damit versaue ich mir die komplette Optik, wir wollen doch Retro haben....
sowas passt auf son Wagen von -TheMsx- aber net bei meinem stil...
@-theMSX-
.... ja du hast doch lauter Jettas in deiner Garage oder net?
Ich meint so die Kiste von deinem Profilbild?Oder ist er net dir?
Schick doch mal paar Pics von deinen Kisten, damit ich mir mal ein bild machen kann...
....und logo kleb ich keine G60 Verbreiterung aufn GLer Silber ich fahr ja auch keinen
Black Tief Hart Murat Golf...ausn 90er Jahren :-))