ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Gibt es schon eine Lösung wegen Knacken vom Dach Focus Kombi

Gibt es schon eine Lösung wegen Knacken vom Dach Focus Kombi

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 19. Juli 2013 um 7:07

Gibt es schon eine Lösung wegen dem Knacken aus dem Dachbereich.Seit es so warm ist knackt es wieder des öfteren sogar nur wenn ich einsteige.Bei Ford ist nichts bekannt.Weil ja einige das Problem haben,dachte ich es gibt vielleicht schon eine Lösung.

 

Gruss Ratz

Beste Antwort im Thema

[url=http:// http://www.ford-forum.de/.../page8]hier[/url]kann man was dazu lesen. Besonders #73 beachten!

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Heute hat es morgens in Wien 9 Grad gehabt und prompt hat sich das Dach zu Wort gemeldet mit dem knacken, eben die Dachrelinge.

 

Laut Ford "normal". Ich finds eigentlich stark beschissen dass es bei starken Temperaturwechsel solche Nebeneffekte gibt beim Ford. Das hatte ich bei noch keinem Auto so schlimm, wirklich nicht.

Bin schon im Mondeo MK5 Forum unterwegs, wechsle auch mangels Beinfreiheit (Knieprobleme), freue mich schon auf meinen Mondi wird dann mein 4. und jeder war besser als sein Vorgänger .

Mann hört sich....

Zitat:

@Ewaldulli schrieb am 23. September 2016 um 15:22:12 Uhr:

@schmalz3,

finde es toll, wenn jemand auch Konsequenzen zieht und das Auto abstößt.

Habe meinen auch im Juni abgestoßen.

Habe mich bis jetzt nicht für etwas Neues entscheiden können.

Der Mondeo gefällt mir optisch auch sehr gut, würde mich freuen, wenn du hier, aber auch gerne per PN rückmeldest, ob der Wechsel, gerade in Bezug auf Verarbeitung etc... eine Steigerung war.

Lg

Das einzige was bei meinem Turnier mal knackt wenns warm ist, ist die Plastikkante der Mittelkonsole auf der Beifahrerseite. Mit Warm meine ich hier so die Temepratur 30+ im Fahrzeug bzw. direkter Sonneneinstrahlung.

Heute, 4 Grad in der Früh.

Auto mit Standheizung vor gewärmt. Ich fahre weg, und das Dach knackst bei mir auch.

Hallo...

Ich habe einen Focus Kombi (neu) mit Dachreeling und habe auch das Knacken.

Da es seit 2016 keine neuen Einträge gibt, scheint es wohl keine neuen Infos zu geben.

Ich war gestern beim Händler und der will bei Ford mal nachfragen....

Die Antwort kenne ich jetzt schon.

Wenn´s was Neues geben sollte, kann sich ja mal jemand melden

Danke und Gruss

Da es seit 2011 das Problem gibt und deiner von 2016 es auch hat wirds wohl seitens Ford keine Lösung gegeben haben, sonst wärs ja in der Produktion abgestellt worden.

Habs ja leider auch, hab mich schon damit abgefunden auch wenns mich jedesmal aufs neue erschreckt. Bei mir gabs seitens Ford keine Lösung für dieses Problem.

Ich hab das Knacken auch.

Der Wagen ist 10 Monate alt.

Ich wollte bei der nächsten Inspektion beim Freundlichen mal deswegen anklopfen.

Mich nervt das sehr.

Es gibt keine Lösung, lebe damit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Gibt es schon eine Lösung wegen Knacken vom Dach Focus Kombi