Gibt es mehr 335i Fahrer als S5 Fahrer auf unseren Straßen?
Bitte sagt mir dass es mehr 335i Fahrer gibt, und sagt mir dass es rein subjektiv ist dass es jeden Tag im A5 Forum neue S5 Fahrzeugvorstellungen gibt! Wer hat Zahlen?? Coupe und Limo werden gleich berücksichtigt von mir aus auch der Tourer!
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi1674
Hallo Ingo! Viel Spaß weiterhin auf deiner Mainstreamwelle! Ich möchte kein Auto fahren was man an jeder Straßenecke sieht!MfG
seit 02/2011 Audi A1 1.2 TFSI (86 PS) Bj. 2011
09/2010-03/2011 VW Golf VI 1.4 TSI (160 PS) Bj. 2010
03/2010-09/2010 VW Golf VI GTD (170 PS) Bj. 2010
09/2009-03/2010 VW Golf VI Plus 1.4 (80 PS) Bj. 2009
11/2008-05/2009 VW Golf VI 2.0 TDI (110 PS) Bj. 2008
09/2005-11/2008 VW Passat 1.6 (B5) (100 PS) Bj. 1997
07/2005-10/2005 VW Polo ll 1.0 (45 PS) Bj. 1986
In Anbetracht der Signatur wohl einer der "genialsten" Beiträge aller Zeiten auf MT! 😁
YMMD!
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pk79
Woher wisst ihr eigentlich, wenn ihr schon so einen Vergleich anstellen wollt, dass die 335er i´s und nicht d´s sind?
Klar, wenn er an einem vorbei fährt und man ihn hört ist es keine Kunst das zu unterscheiden, aber oft sieht man die nur irgendwo parken, oder sitzt selber im Auto und kann das gar nicht erkennen.
Drehzahlmesser???
bei uns im kaff fahren auch nur 2 335i rum... mehr hab ich nicht gesehen
im prinzip juckt mich das auch nict wieviele rumfahren
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
lol, haha du hast ja selber einen! 😁😁
mit meinem sind es auch 3....😁 und der einzige mit M-paket 😁
Ähnliche Themen
Überhaupt schreibt ihr alle OT 😁
Genau schauen:
Der Fred heißt "Gibt es mehr 335i Fahrer als S5 Fahrer auf unseren Straßen"
Und die sind schon verdammt schwer zu erkennen - ganz ehrlich 😉
🙄Beim Wolter in Wasserbillig--oder an jeder anderen Tank-Stelle lassen sich die 335i`s am Besten von den 335d`s unterscheiden😁
hab letzten einen rs5 vormir gehabt.. meine fresse der hat beschleunigt auf der autobahn... hab dann schön mit 110km/h den tempomat hebel betätigt 😁
hab dann im internet geschaut und gesehen das er 450 ps hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
hab letzten einen rs5 vormir gehabt.. meine fresse der hat beschleunigt auf der autobahn... hab dann schön mit 110km/h den tempomat hebel betätigt 😁hab dann im internet geschaut und gesehen das er 450 ps hat 😁
Soner ; du "bewegst" zwar einen 335i, aber du fährst damit nicht wie mit einem 335i -- du bist somit unser Maskottchen 😎
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
🙄Beim Wolter in Wasserbillig
Müsste doch besser "Benzinbillig" heißen, oder ?
Was zahlt man denn da so im Moment ?
Zitat:
Soner ; du "bewegst" zwar einen 335i, aber du fährst damit nicht wie mit einem 335i -- du bist somit unser Maskottchen 😎Zitat:
Original geschrieben von st328
hab letzten einen rs5 vormir gehabt.. meine fresse der hat beschleunigt auf der autobahn... hab dann schön mit 110km/h den tempomat hebel betätigt 😁hab dann im internet geschaut und gesehen das er 450 ps hat 😁
ja da hast du recht manfred.. ich nutze von den 306 ps vielleicht 60 ps aus.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi1674
@sambob: vor 20 Jahren konnte man auch Manta Fahrer von GTI Fahrern unterscheiden ;D
Ich erinnere mich dunkel.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Müsste doch besser "Benzinbillig" heißen, oder ?Zitat:
🙄Beim Wolter in Wasserbillig
Was zahlt man denn da so im Moment ?
Ach Krümel,...du sollst dich doch nicht sooo aufregen..mit deinem defekten Herzschrittmacher...
aber wenn du`s tagesaktuell möchtest:
aktuelle Spritpreise beim Wolter in Wasserbillig/Luxemburg
Odi ist bestimmt noch tanken heute -- zur Happy Hour😎
Soner bräucht eher einen 325i, damit kann man relaxed cruisen und wenn es etwas schneller sein muss geht es auch ordentlich gut vorwärts und 6-Zylinder sind auch an Bord. 😉
Sein 335i verhungert ja bei der Fahrweise 😁😁