Gibt es mehr 335i Fahrer als S5 Fahrer auf unseren Straßen?
Bitte sagt mir dass es mehr 335i Fahrer gibt, und sagt mir dass es rein subjektiv ist dass es jeden Tag im A5 Forum neue S5 Fahrzeugvorstellungen gibt! Wer hat Zahlen?? Coupe und Limo werden gleich berücksichtigt von mir aus auch der Tourer!
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi1674
Hallo Ingo! Viel Spaß weiterhin auf deiner Mainstreamwelle! Ich möchte kein Auto fahren was man an jeder Straßenecke sieht!MfG
seit 02/2011 Audi A1 1.2 TFSI (86 PS) Bj. 2011
09/2010-03/2011 VW Golf VI 1.4 TSI (160 PS) Bj. 2010
03/2010-09/2010 VW Golf VI GTD (170 PS) Bj. 2010
09/2009-03/2010 VW Golf VI Plus 1.4 (80 PS) Bj. 2009
11/2008-05/2009 VW Golf VI 2.0 TDI (110 PS) Bj. 2008
09/2005-11/2008 VW Passat 1.6 (B5) (100 PS) Bj. 1997
07/2005-10/2005 VW Polo ll 1.0 (45 PS) Bj. 1986
In Anbetracht der Signatur wohl einer der "genialsten" Beiträge aller Zeiten auf MT! 😁
YMMD!
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Soner bräucht eher einen 325i, damit kann man relaxed cruisen und wenn es etwas schneller sein muss geht es auch ordentlich gut vorwärts und 6-Zylinder ist auch an Bord. 😉
nö selbst ein 318 d würde mir reichen.. aber nur wegen der auspuffanlage habe ich mir den 335i gekauft
Zitat:
Original geschrieben von st328
ja da hast du recht manfred.. ich nutze von den 306 ps vielleicht 60 ps aus.. 😁
Wo bleibt mein Danke?
🙄vlt. kannst du Odi und mir ja je 120Ps abgeben; dann bleiben immer noch 6 PS für dich zu den 60 PS als Reserve,..wenn`s mal zügiger gehen sollte, weil wieder mal ein Lupo dich bedrängt😰
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
aktuelle Spritpreise beim Wolter in Wasserbillig/Luxemburg
Liest sich gut. Aber bis ich erstmal dort bin...... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Wo bleibt mein Danke?Zitat:
Original geschrieben von st328
ja da hast du recht manfred.. ich nutze von den 306 ps vielleicht 60 ps aus.. 😁
🙄vlt. kannst du Odi und mir ja je 120Ps abgeben; dann bleiben immer noch 6 PS für dich zu den 60 PS als Reserve,..wenn`s mal zügiger gehen sollte, weil wieder mal ein Lupo dich bedrängt😰
könnt ihr gerne habe
hab ein turbo und 2 zylinder abzugeben.. der rest bleibt bei mir 😁
dein danke hast du bekommen 😉
Ähnliche Themen
Ich bin zwar ein großer Audi Fan, aber iwie mag ich euch kleines BMW Völkchen hier geht's lockerer zu als im A5 Forum, wo die Community iwie "komisch" ist! Vill Spar ich ja aufn 3er Coupe, da würde mir selbst der 318er reichen weils dochn sehr schönes Auto ist 🙂 achja was ich die Experten noch fragen wollte, wird das 3er Coupe bald 4er heißen oder ist der 4er nur das 4 Türige Pendant zum A5 Sportback, Passat CC etc.?
MfG
Zitat:
Drehzahlmesser???Zitat:
Original geschrieben von pk79
Woher wisst ihr eigentlich, wenn ihr schon so einen Vergleich anstellen wollt, dass die 335er i´s und nicht d´s sind?
Klar, wenn er an einem vorbei fährt und man ihn hört ist es keine Kunst das zu unterscheiden, aber oft sieht man die nur irgendwo parken, oder sitzt selber im Auto und kann das gar nicht erkennen.
Insiderinfo: Beim 335d sind die Endrohre innen meistens noch relativ "sauber" bzw. hell im Vergleich zum 335i wegen dem Partikelfilter. Beim Benziner sind die Endrohre eigentlich IMMER verrußt und schwarz 😁 Und beim Cabrio gibts nur den 335i... hören tut man es natürlich auch - und zwar sehr 🙂
Zitat:
Ein S5 ist in keinster Weise mit einem M3 zu Vergleichen sondern mit einem 335i.
Einen V8 Sauger mit einem R6 Turbo zu vergleichen ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Und wenn es nur der Klang ist ... da kann der 335i nicht mit. Der klingt einfach nur über den Auspuff und nicht über den Motor.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Einen V8 Sauger mit einem R6 Turbo zu vergleichen ist auch nicht das gelbe vom Ei.Zitat:
Ein S5 ist in keinster Weise mit einem M3 zu Vergleichen sondern mit einem 335i.
Und wenn es nur der Klang ist ... da kann der 335i nicht mit. Der klingt einfach nur über den Auspuff und nicht über den Motor.
Wobei der RS5 Motor im Stand klingt, wie ein TDI...Erst beim latschen isser akutisch toll.
@TE : Ich denke, der 4er soll die Nische zu den etwas grösseren Coupe`s, die Du genannt hat auffüllen und etwas eigenständiger auftreten.. Vermute, dass es dann deshalb kein 3er Coupe mehr geben wird.
Zitat:
Original geschrieben von jwl1
....
Insiderinfo: Beim 335d sind die Endrohre innen meistens noch relativ "sauber" bzw. hell im Vergleich zum 335i wegen dem Partikelfilter. Beim Benziner sind die Endrohre eigentlich IMMER verrußt und schwarz 😁 Und beim Cabrio gibts nur den 335i... hören tut man es natürlich auch - und zwar sehr 🙂
Außer du fährst hinter Soner (st328) oder mir her 😉
unsere Rohre sind stehts sauberpoliert😁
Subjektiv gibt es in meiner Gegend (Bayerischer Wald/Passau) sogar mehr M3 als S5. Natürlich dementsprechend auch mehr 335i als S5. RS5 hab ich überhaupt erst einen hier gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von jwl1
Insiderinfo: Beim 335d sind die Endrohre innen meistens noch relativ "sauber" bzw. hell im Vergleich zum 335i wegen dem Partikelfilter. Beim Benziner sind die Endrohre eigentlich IMMER verrußt und schwarz 😁 Und beim Cabrio gibts nur den 335i... hören tut man es natürlich auch - und zwar sehr 🙂Zitat:
Drehzahlmesser???
Deswegen habe ich den 335i mit schwarzen Endrohren und nicht mehr in weiß bestellt. Mein weisser 207RC sah dank Direkteinspritzung und meinen Pflegegewohnheiten immer aus wie ein seit 50.000km nicht mehr gewaschener Euro1 Diesel
Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Deswegen habe ich den 335i mit schwarzen Endrohren und nicht mehr in weiß bestellt.
Wo kann man das denn ankreuzen 😕 ?
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Wo kann man das denn ankreuzen 😕 ?Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Deswegen habe ich den 335i mit schwarzen Endrohren und nicht mehr in weiß bestellt.
Edition Sport, anstatt M- Sportpaket
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
die ecke ist geil hier 🙂 und unser 🙂 ist klasse was man hier leider von den audis garnicht sagen kann.. die sitzen hier auf so nem hohen roß.. naja mal sehen die kommen auch irgendwann wieder runter..
Sagen wir's mal so , die bilden sich was ein ohne Grund , bei BMW haben sie wenigstens einen Grund eingebildet zu sein 😉. Hallo Berti , wo bitte schön ist ein A5 schön ???? 🙄