Gibt es mehr 335i Fahrer als S5 Fahrer auf unseren Straßen?
Bitte sagt mir dass es mehr 335i Fahrer gibt, und sagt mir dass es rein subjektiv ist dass es jeden Tag im A5 Forum neue S5 Fahrzeugvorstellungen gibt! Wer hat Zahlen?? Coupe und Limo werden gleich berücksichtigt von mir aus auch der Tourer!
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi1674
Hallo Ingo! Viel Spaß weiterhin auf deiner Mainstreamwelle! Ich möchte kein Auto fahren was man an jeder Straßenecke sieht!MfG
seit 02/2011 Audi A1 1.2 TFSI (86 PS) Bj. 2011
09/2010-03/2011 VW Golf VI 1.4 TSI (160 PS) Bj. 2010
03/2010-09/2010 VW Golf VI GTD (170 PS) Bj. 2010
09/2009-03/2010 VW Golf VI Plus 1.4 (80 PS) Bj. 2009
11/2008-05/2009 VW Golf VI 2.0 TDI (110 PS) Bj. 2008
09/2005-11/2008 VW Passat 1.6 (B5) (100 PS) Bj. 1997
07/2005-10/2005 VW Polo ll 1.0 (45 PS) Bj. 1986
In Anbetracht der Signatur wohl einer der "genialsten" Beiträge aller Zeiten auf MT! 😁
YMMD!
120 Antworten
Also wenn Odi nicht wäre, wäre ich hier im Moseltal der Einizge mit`m 335i 😁;
S5 ist ein schickes Teil; ich hatte zuvor einen VolvoC70I, also das Coupe`
und der A5/S5 sieht dem ziemlich ähnlich von der Form.... schön.
Dennoch finde ich den BMW mit M-Paket von Vorne deutlich schöner als den Audi...
Also S5 gibt`s hier mehr als 335i---
und in meinem Kuhdorf bin ich auch der Einzige; es gibt nur noch einen M5-Kombi; und einen S5 ---also Gleichstand
Buchen im Odenwald kenne ich; --nett!! Eberbach ist auch nicht weit, und Michelstadt,..... Viel Wald, leider auch viele für Motorradfahrer gesperrte Strecken 😰
das ist hier OT; mein Gutster... lies mal den Thread zum Verhalten im Forum 😁
Antwort erfolgt natürlich dort, wo die Frage steht... sonst findet sich doch keine Sa* mehr zurecht-Mannoman 🙄
Also hier bei mir in Osthessen fahren definitiv mehr 335'ziger rum als S5. Mein Nachbar hat zwar einen S5 V8, aber die sieht man hier noch lange nicht so oft wie die BMW Pendanten. Wenn man einen A5 sieht sind es meist die 3.0TDI Maschinen 🙄
...die Hesse wisse halt was gud is 😉
Wobei die mehrheit der 335i doch klar auf das QP fällt, Tourings sehe ich mit dem Motor kaum. Hin und wieder eine Limo, aber die meisten sind definitiv QP's.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Antwort erfolgt natürlich dort, wo die Frage steht... sonst findet sich doch keine Sa* mehr zurecht-Mannoman 🙄
Da ich davon ausgehe, dass Du das nicht ernst gemeint hast frage ich mich, wer das grünt ?
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Also hier bei mir in Osthessen fahren definitiv mehr 335'ziger rum als S5. Mein Nachbar hat zwar einen S5 V8, aber die sieht man hier noch lange nicht so oft wie die BMW Pendanten. Wenn man einen A5 sieht sind es meist die 3.0TDI Maschinen 🙄...die Hesse wisse halt was gud is 😉
Wobei die mehrheit der 335i doch klar auf das QP fällt, Tourings sehe ich mit dem Motor kaum. Hin und wieder eine Limo, aber die meisten sind definitiv QP's.
oder cabrios... (wobei das cabrio eh in der minderheit ist)
ja genau manni 😉 unsere ecke ist sehr nett 🙂 tja wegen dem motorradverbot habe ich kein problem.. dank meiner 7 finger ist nix mit moped fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von adhoma
Da ich davon ausgehe, dass Du das nicht ernst gemeint hast frage ich mich, wer das grünt ?Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Na-sicher habe ich das
nichternst gemeint! --war doch ein 😁 dahinter; ---du kennst mich doch schon Länger, oder????
Ich wollte ja 5 😁hin machen, aber ich wollte ja nicht mehr als 2 Smilies pro Beitrag zumuten
Aber was bedeutet bitte:--wer das grünt??
Im Service-Thread habe ich geantwortet....
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
[....
oder cabrios... (wobei das cabrio eh in der minderheit ist)
Dabei kommt gerade
beim offenen Cabrioder geile Auspuffsound mit gezogenem Stecker besonders gut zur Geltung😎😁
Anstatt hier soviel zu Diskutieren Überlegt sich jeder erst mal
1. Wie viele Audi S5 hab ich hier gesehen
2. Wie viele Bmw 335 hab ich hier gesehen
Und die meisten werden BMW 335 sagen weil das auch so ist
Der BMW ist einfach GEILER 😉
Klar S5 hat mehr power aber einen S5 sollte man eher mit einem M3 vergleichen
dann nimmt man wieder den BMW
BMW IST EINFACH GEIL
Zitat:
Original geschrieben von adhoma
Deine Ironie hat jemand nicht verstanden und den post inhaltlich mit grün belohnt.
...ich könne mir denken, dass das nicht ganz
"markenfrei"zu bewerten ist 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW-335d-e92
Anstatt hier soviel zu Diskutieren Überlegt sich jeder erst mal
1. Wie viele Audi S5 hab ich hier gesehen
2. Wie viele Bmw 335 hab ich hier gesehenUnd die meisten werden BMW 335 sagen weil das auch so ist
Der BMW ist einfach GEILER 😉Klar S5 hat mehr power aber einen S5 sollte man eher mit einem M3 vergleichen
dann nimmt man wieder den BMWBMW IST EINFACH GEIL
Falsch! Ein S5 ist in keinster Weise mit einem M3 zu Vergleichen sondern mit einem 335i. Der S5 hat zwar auf dem Papier mehr PS wie ein 335i, aber die meisten 335i'ger streuen ohnehin weit nach oben und subjektiv ist ein 335i einem S5 auch überlegen.
Der 335i hat nicht selten auf dem Prüfstand 340 statt 306 PS. Weiterhin sind die Audis S, RS-Modelle dafür bekannt, dass sie gerne nach unten streuen was die PS Zahl angeht. Sehr schön zu sehen gewesen beim damaligen RS4, dort hatten wenige die angegebene Leistung welche auf dem Papier stand erreicht.
M3 ist mit RS5 zu Vergleichen.
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Falsch! Ein S5 ist in keinster Weise mit einem M3 zu Vergleichen sondern mit einem 335i. Der S5 hat zwar auf dem Papier mehr PS wie ein 335i, aber die meisten 335i'ger streuen ohnehin weit nach oben und subjektiv ist ein 335i einem S5 auch überlegen.Der 335i hat nicht selten auf dem Prüfstand 340 statt 306 PS. Weiterhin sind die Audis S, RS-Modelle dafür bekannt, dass sie gerne nach unten streuen was die PS Zahl angeht. Sehr schön zu sehen gewesen beim damaligen RS4, dort hatten wenige die angegebene Leistung welche auf dem Papier stand erreicht.
M3 ist mit RS5 zu Vergleichen.
😎 Siriu, you`ve made my day 😁
Woher wisst ihr eigentlich, wenn ihr schon so einen Vergleich anstellen wollt, dass die 335er i´s und nicht d´s sind?
Klar, wenn er an einem vorbei fährt und man ihn hört ist es keine Kunst das zu unterscheiden, aber oft sieht man die nur irgendwo parken, oder sitzt selber im Auto und kann das gar nicht erkennen.