Gibt es im 8P ein Geheimfach??
also entweder bin ich blöd oder blind. war neulich zur ersten durchsicht bei der übergabe sagte der freundlich das serviceheft hätte er in das dafür vorgesehende fach in die mittelkonsole gelegt und das die wennigsten wussten das es das gibt. da ich wennig zeit hatte hab ich nicht genauer nachgefragt. seitdem suche ich das fach und das servicheft. jemand ne idee???
53 Antworten
Das Geheimfach gibt es
Ist doch klar das es das Geheimfach gibt. Nur wo werden wir nie erfahren, da es ja sonst kein Geihmfach mehr wäre.
:-)
Wenns n quattro wäre würd ichs im hinteren Batteriefach im Kofferraum verstecken 😁
Vielleicht meinte der 🙂 auch nur den Aschenbecher !? Da vermutet doch keiner ein Geheimfach drunter. 😁
Na ich bin auch mal gespannt, wo dieses ominöse Fach sein soll. 😉
Mein Persönliches Geheimfach ist der Flaschenhalter und dem "Rollo" in der Mittelarmlehne!
In meinem Alten 8P war das der perfekte Stauraum für mein Handy wenn es mal im Auto geblieben ist!
Fach zu..Mittelarmlehe runter und gut ist!
(Mist jetzt habe ich mein Geheimfach verraten!) 😁
Ähnliche Themen
Kann es sein, dass sich das Serviceheft im Handschuh-Fach befindet.
So viel ich weiß gibt es Fach überhalb des "normalen" Handschuhfachs und dort ist eine kleine Lasche. Wenn du dort ziehst, kommt dir das Handbuch schon entgegengeflogen.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Bei meinem A3 BJ 07/04 gibt es das jedenfalls nicht, aber bei dem A3 SB, den ich Probe gefahren bin, gab es glaub ich sowas.
Ich hoffe das geheimfach ist serie, ist bestimmt nich so leicht nachzurüsten! ich will undbedingt ein haben!
Zitat:
Original geschrieben von Tiboron
Kann es sein, dass sich das Serviceheft im Handschuh-Fach befindet.
So viel ich weiß gibt es Fach überhalb des "normalen" Handschuhfachs und dort ist eine kleine Lasche. Wenn du dort ziehst, kommt dir das Handbuch schon entgegengeflogen.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher.Bei meinem A3 BJ 07/04 gibt es das jedenfalls nicht, aber bei dem A3 SB, den ich Probe gefahren bin, gab es glaub ich sowas.
Hallo Tiboron,
ich denke mal da hattest du nen Prototyp 😉
Gruß
Kandinsky
der sich mit dem HSF ja nu ein bischen auskennt 😉
Zitat:
Original geschrieben von birnenbo
Mein Persönliches Geheimfach ist der Flaschenhalter und dem "Rollo" in der Mittelarmlehne!
In meinem Alten 8P war das der perfekte Stauraum für mein Handy wenn es mal im Auto geblieben ist!Fach zu..Mittelarmlehe runter und gut ist!
(Mist jetzt habe ich mein Geheimfach verraten!) 😁
ich wollts grad sagen.. ich nehme auch an dass dieses fahc gemeint ist... aber ob da ein serviceheft reinpasst?!?!? Oo
Was für ein Fach ist unter dem Lichtschalter, in meinem 8P ist dort nichts!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von AudiA3_8P_Red
Was für ein Fach ist unter dem Lichtschalter, in meinem 8P ist dort nichts!!!!!!!!!!!!
Na klar ist da eins.. schau mal genau hin. Unter dem Lichtschalter, weiter nach rechts versetzt.
gruß,
ric
Zitat:
Original geschrieben von kandinsky
Hallo Tiboron,
ich denke mal da hattest du nen Prototyp 😉
Gruß
Kandinsky
der sich mit dem HSF ja nu ein bischen auskennt 😉
Ich habe keine Ahnung...und ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht mehr so recht erinnnern. Aber ich glaube es war so, wie ich es beschrieben habe....
omg...25 jahre und schon alzheimer...
Zitat:
Original geschrieben von Tiboron
omg...25 jahre und schon alzheimer...
ja, allerdings, das würde mir auch zu denken geben 😁
und glaub mir, da ist nix mit Lasche und so 😉
Kandinsky
Das Fach unten neben dem Lichtschalter existiert. Passt aber nur ne Geldbörse rein.
Gruß Ferkel
Zitat:
Original geschrieben von kandinsky
ja, allerdings, das würde mir auch zu denken geben 😁
und glaub mir, da ist nix mit Lasche und so 😉
Kandinsky
könnte es sein, dass ich dies in einem anderen Audi bzw. VW gesehen habe?
Ich habe an diesem Tag nämlich mehrere Autos in dem Autohaus angesehen und inspiziert....eventuell hatte ja eines dieser Wagen dieses Feature....
ablage unterm lichtschalter
(auf ferkels bild kaum zu erkennen)
http://mitglied.lycos.de/molium/car/pc/pics/085.jpg