Gibt es im 8P ein Geheimfach??

Audi A3 8P

also entweder bin ich blöd oder blind. war neulich zur ersten durchsicht bei der übergabe sagte der freundlich das serviceheft hätte er in das dafür vorgesehende fach in die mittelkonsole gelegt und das die wennigsten wussten das es das gibt. da ich wennig zeit hatte hab ich nicht genauer nachgefragt. seitdem suche ich das fach und das servicheft. jemand ne idee???

53 Antworten

Ja da bin ich aber auch mal gespannt, wo sich dieses Geheimfach befindet????

Re: Gibt es im 8P ein Geheimfach??

hm, meint er das unterm lenkrad? dürfte aber zu klein sein. keine ahnung. schreibst halt dann hier wo das sein sollte 😉 aber kann ich mir eigentlich kaum vorstellen wo das sein sollte....

Na da bin ich doch mal gespannt wo das sein soll. Frag doch am besten mal deinen Freundlichen.

Gruß
PowerMike

Wo soll denn da ein Fach sein?

Ähnliche Themen

thema ist abonniert...
bin auch ganz gespannt auf das "geheimfach"...

das unterm lichtschalter ist es nicht oder?

Schon mal in der MAL nachgeschaut ?😁😁

Der hat sicher nur das Serviceheft verloren und will Dich foppen 😁

LG

TFFY - der auch schon gespannt ist

Naja, eigentlich ist der Ort für das Boardbuch ja in der Fahrertür. Bei meinem 8P hat es da wunderbar gepasst, nur bei meinem neuen 8PA sieht es da irgendwie verloren aus. Ich such auch mal nach dem Geheimfach 🙂

Wenn das ein Geheimfach ist, hat es zumindest seinen Sinn erfüllt!
(-;

Na dann hoffe ich, das der zukünftige Gebrauchtwagenkäufer dieses Wagens sich ebenfalls mit der Aussage "Serviceheft liegt im Geheimfach zufrieden" geben wird. 😁

Vielleicht meint er das Fach unter dem Fahrersitz? Oder meint er das Kartenfach in der Mittelkonsole - dann will ich aber sehen wie er das gefaltet hat um das da reinzubekommen. 😁

Meint bestimmt das/die Fach/Fächer unter den Sitzen...
In der Mittelkonsole ist definitiv kein "Geheimfach" (allein schon der Ausdruck von nem Händler lol 😁) wo das Serviceheft usw. reinpassen würde.

Gruß

EDIT Ric war schneller 😉

na, hab freitag frei, dann werd ich mal vorbeifahren beim freundlichen. hoffentlich findet er das fach wieder!!!

wenn es wirklich ein geheimfach gibt, das noch keinem bastler hier im forum aufgefallen ist (zusammen wurde der 8P-innenraum ja schon mehrfach vollständig zerlegt), dann baue ich deinem freundlichen ein schönes DENKMAL...

😁

EDIT:
wie freitag?
das kannst du uns doch nicht antun...
kannst du nicht kurz anrufen?
glaub nämlich auch, dass er dein serviceheft verlegt hat...

Deine Antwort