Gibt es Erfahrungen mit OBDeleven?
in der Pro-Version soll auch Programmierung unterstützt sein...
Vorteil / Nachteil zu Ross-Tech-Lösungen?
Beste Antwort im Thema
Naja, jetzt hat er ObdEleven + WLAN in der Garage + Batterieladegerät und noch eine Menge Geld gespart.
3612 Antworten
Ja, ist mir auch erst anschließend negativ aufgefallen. Habe ich aber sowieso noch nie genutzt. Einen Sammel credit pro Tag bekommt man ja wenigstens noch beim Start. 🙄
A7 MJ2018 mit MMI Plus/Touch erfolgreich VIM freigeschaltet
Hätte jetzt gerne noch VZE :-)
Ähnliche Themen
Ich habe mir auch OBDeleven Pro zugelegt.
Habe eben diesen Thread gefunden, und möchte hier mal 2 Probleme schildern, d.h. Fragen stellen.
- Beim Scan der Steuergeräte meines Audi A4 B9 habe ich Fehlermeldungen erhalten (siehe Bild 1 und 2). Was verbirgt sich genau dahinter.
- Und ich bekomme keine Verbindung zum Steuergerät 19 "Schalttafeleinsatz" bei "Anpassung", "Lange Codierung" und "Messwerte" hin. Es wird immer gemeldet "Ein Fehler ist aufgetreten." (siehe Bilder 3 bis 5). Woran könnte dies liegen?
Vielleicht können mir ja die Codier-Insider helfen.
Hallo,
so, die Hardware ist nun da :-) Dongle als Pro Version bestellt und geliefert, ebenso sehr preiswert ein Samsung Galaxy Tab mit Andoid 6. Software installiert, alles läuft bisher.
Nun direkt zwei Fragen, wieviele Credits pro Tag kann ich maximal "kostenfrei" erhalten, wenn ich Werbung schaue bzw. App usw. starte? Da ich noch "blutiger" Anfänger bin, sind die One-Button Programmierungen natürlich für mich sehr interessant.
Auf der anderen Seite würde ich mich natürlich auch gerne in die "Long-Programmierung" einlesen wollen. Gibt es da eventuell Anleitungen, Beiträge oder Foren, wo ich fündig werden könnte?
Meine ersten beiden Vorhaben im Auto sind z.B. Video in Motion freischalten sowie akkustische Bestätigung beim Auf- und Abschließen des Fahrzeugs.
Golf GTD aus 2017 Facelift.
Kann man eigentlich auch Fahrzeuge aus der "Garage" wieder entfernen?
Zitat:
@msiegberg schrieb am 19. April 2018 um 12:24:18 Uhr:
...
Nun direkt zwei Fragen, wieviele Credits pro Tag kann ich maximal "kostenfrei" erhalten, wenn ich Werbung schaue bzw. App usw. starte? Da ich noch "blutiger" Anfänger bin, sind die One-Button Programmierungen natürlich für mich sehr interessant.
probier's doch einfach aus 😉
Für größere Ausbeute kannst Du die App auf verschiedenen Geräten installieren und täglich auf jedem Gerät Punkte sammeln.
Zitat:
@msiegberg schrieb am 19. April 2018 um 12:24:18 Uhr:
..
Kann man eigentlich auch Fahrzeuge aus der "Garage" wieder entfernen?
Durch seitliches Wischen. Ob nach links oder rechts, weiß ich jetzt garnicht. Probier es aus.
6 Credit gibt's / Tag maximal. (1 für starten & 5 dann für Werbung)
Korrekt bez mehrerer Gerate. Geht bei mir auch mit 2 Geräten dann also bis zu 12 / Tag.
Guten Tag zusammen,
Habe mich die letzten Tage ein wenig eingelesen weil ich in Zukunft gewisse Instandhaltungen an meinem Golf 7 selber machen will.
Das man mit dem OBDeleven die Feststellbremse in die Wartungsstellung fahren kann habe ich bereits gelesen bzw. Gesehen.
Nun ist meine Frage ob man mit dem OBDeleven auch diesen flexiblen Service zurücksetzen kann und ob das für einen "Anfänger" einfach ist?
Das kann ich nicht 100 Prozent bestätigen.Bei meinem Phaeton hatte ich den Service zurück gesetzt.Er war im Intervall Service und nach 24550 km kam keine Service Meldung.Jetzt hab ich aber den Phaetons nicht mehr.Die festen sind ja nach 15 tkm.
Habe mir nach Studium dieses Threads auch mal das Teil zugelegt. Hab zwar mit 85,- Tacken inkl Pro Freischaltung sicher zuviel bezahlt, bin aber echt platt was alles beim Passat B8 BJ 2015 ohne Probleme ging. Zum Glück hatte ich beim Kauf ACC mit drin.
Video / Mirrorlink in Motion
Lane Assist
Light Assist (Fernlichtassi)
Zeigertest
Beifahrerspiegel-Absenkung
R-Line Logo im Discover Pro
Nachtankmenge in Litern anzeigen
Mikrofon Empfindlichkeit der FSE
Bremslicht Mod
Alles in allem aber nicht so schlecht für den Preis
Hast du das mit den Anwendungen gemacht? Ich wollte eigentlich erst einmal nur die Start Stop Automatik deaktivieren, aber es funktioniert eigentlich gar nichts von diesen Anwendungen, nicht einmal Grenzwerte für den Fernlichtassistenten