Gibt es den typischen A6 Fahrer?
Hallo,
da ich jetzt auch zu den A6 Fahrern gestoßen bin, wollte ich mal fragen ob den typischen klischeehaften A6 Fahrer gibt. Ich denke das bestimmt ein großer Teil auch als Firmenwagen fungieren, so wie es meiner einmal war.
Ich bin zum A6 gestoßen, weil mir Komfort und Sicherheit sehr wichtig sind und beim 1,9er TDI auch der Verbrauch sehr günstig ist.
Patrick
81 Antworten
@überallroad geärgert habe ich mich nicht, nur mal die Fakten zurechtgerückt, nachdem ja die hier angesprochenen Frauen sich nicht wehren können, da sie allerseltenst in diesem Forum vertreten sind.
Gruß Babsi
P.S. ich habe es mit den Kindern gleich gelassen ich habe ja mein Baby 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Babsi-the-Best
@überallroad geärgert habe ich mich nicht, nur mal die Fakten zurechtgerückt, nachdem ja die hier angesprochenen Frauen sich nicht wehren können, da sie allerseltenst in diesem Forum vertreten sind.
Gruß Babsi
Stimmt Frauen lockern die Stimmung meist.
Zum PS: Also nur Quickies? 😉 😁
Zitat:
Gruß Babsi
keine kinder haben aber andere darüber belehren 😠
Zitat:
Original geschrieben von Steini A4
keine kinder haben aber andere darüber belehren 😠
Steini der Kinderwunsch kommt heute bei den Frauen später😉
Sie ist ja erst 30!
Wart mal noch 5 Jahre dann kommt die EndzeitkrisenichhabnochkeineKinderstimmung. 😁
gebährfreudige grüsse
Ähnliche Themen
Tach Babsi 😉
nen schicken Bär hast du da, 😰 hab mir mal die Bildaas angekuckt, der glänzt ja wie eine Speckschwarte, aber leider spiegelst du dich da nicht drin 🙄
***Staubi***-> hofft, dass da noch was nachkommt 😁
Axo, wg. dem Klischee, meine Holde hat einen Ford Ka 😛
fährt aber auch gerne und gut mit dem Bären
Zitat:
Original geschrieben von Staubwirbler
Axo, wg. dem Klischee, meine Holde hat einen Ford Ka 😛
Hat der eigentlich auch eingelaufene Nockenwellen (da gabs auch mal welche, war aber schon nach rund 50tkm sichtbar)? 😁
Zitat:
Daher den oder die typische A6-RS6 Fahrer wird es wohl nicht geben.
Amen!
Ich schließ mich aber mal dem Wunsch vom Staubigen (der ja schon vergeben ist 😛) an, mal Bilder von der Fahrerin zu Gesicht zu bekommen. 😁
Ach ja, was bitte ist eine Bordsteinautomatik? 😕
Gruß, Uwe (nicht vergeben 😁)
Um mal wieder den Bogen zum Thema zu spannen: der typische A6 Fahrer ist ein A6 Avant Fahrer; hat -wie man am Auto sieht- guten Geschmack; hat schon immer schöne Kombis gefahren - angefangen beim Trabant Kombi; hat sich zwischendurch mal mit einem kleinen Coupé -natürlich von Audi- ausgetobt & ist letztendlich beim A6 Avant gelandet. 😁
Daher bin ich ein typischer A6 Fahrer 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Uzi_A6
Amen!
Ich schließ mich aber mal dem Wunsch vom Staubigen (der ja schon vergeben ist) an, mal Bilder von der Fahrerin zu Gesicht zu bekommen. 😁
Ach ja, was bitte ist eine Bordsteinautomatik?
Gruß, Uwe (nicht vergeben 😁)
Tach Uzi :-)
siehste jetzt sind wir schon zwei, glaub wenn da noch ein paar User Bildaas fordern, dann können wir die Babsi vielleicht "weichkochen" 😛
Glaub die Bordsteinautomatik ist für das "Weibsvolk" konstruiert worden 😁, ist so eine Funktion, bei der sich -bei eingelegten Rückwärtsgang die Spiegel nach unten klappen, um dann die Bordsteine im Spiegel sehen zu können
***Staubi***-> nochmal bissi nachfrozzelt 🙄
Zitat:
Original geschrieben von rene12
Um mal wieder den Bogen zum Thema zu spannen: der typische A6 Fahrer ist ein A6 Avant Fahrer; hat -wie man am Auto sieht- guten Geschmack; hat schon immer schöne Kombis gefahren - angefangen beim Trabant Kombi; hat sich zwischendurch mal mit einem kleinen Coupé -natürlich von Audi- ausgetobt & ist letztendlich beim A6 Avant gelandet. 😁
Daher bin ich ein typischer A6 Fahrer 🙂
Hmm rene, dann stimmt das aber mit dem gutaussehend nicht, sonst passt alles 😁
***Staubi***-> sich den nicht verkneifen konnte 🙄
PS bei mir ist es der erste Kombi 😁
Zitat:
siehste jetzt sind wir schon zwei, glaub wenn da noch ein paar User Bildaas fordern, dann können wir die Babsi vielleicht "weichkochen" 😛
Lass Dich jetzt aber nicht von Deiner Holden erwischen! 😛
Zitat:
Glaub die Bordsteinautomatik ist für das "Weibsvolk" konstruiert worden 😁, ist so eine Funktion, bei der sich -bei eingelegten Rückwärtsgang die Spiegel nach unten klappen, um dann die Bordsteine im Spiegel sehen zu können
Oh, das Ding, welches glaube ich bei den Memory-Geschichten dabei ist? Auch haben will (weil ich das jetzt immer von Hand mache, die Bordsteine wo ich manchmal parken muß sind diese ätzenden aus Stein gemeißelten, wo man sich so ganz leicht die Reifenflanken und Felgen mit zergnazt). 😁
Zitat:
Original geschrieben von Uzi_A6
Oh, das Ding, welches glaube ich bei den Memory-Geschichten dabei ist? Auch haben will (weil ich das jetzt immer von Hand mache, die Bordsteine wo ich manchmal parken muß sind diese ätzenden aus Stein gemeißelten, wo man sich so ganz leicht die Reifenflanken und Felgen mit zergnazt). 😁
DEN Schalter könnte ich Dir auch zeigen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
DEN Schalter könnte ich Dir auch zeigen! 😁
Wenn Deine schlechtere Hälfte nix dagegen hat, gerne. 😉
Sonntag? 😁
Lehn dich mal nicht soweit aus dem Fenster, Uzi!
Die Franzi macht das ohne mit der Wimper zu zucken!
Leider mussten wir ja versprechen, die Bilder von unseren Treffen - zumindest die, die zu später Stunde nach entsprechendem Ausschank von Franzi gemacht wurden - NICHT hier zu zeigen...
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Lehn dich mal nicht soweit aus dem Fenster, Uzi!
Die Franzi macht das ohne mit der Wimper zu zucken!
Leider mussten wir ja versprechen, die Bilder von unseren Treffen - zumindest die, die zu später Stunde nach entsprechendem Ausschank von Franzi gemacht wurden - NICHT hier zu zeigen...
Und da sind Bilder bei!!!
Uihuihui 😁