Gfk

Opel Astra F

Hili halo ihr lieben leut´s

Hab ein Grill vom Corsa c ausgeschnitten und will ihn in den astra bauen (ist doch besser als die vom bmw 🙄 )

Auserdem brauch ich ein Faceli. grill.

Da ich noch nie mit gfk gearbeitet hab, müsste ich wissen, was ich dafür alles brauch........?

Und wo bekomm ich die sachen am günstigsten (ebay?!?!)

THX

(p.s. Bin heute den neuen corsa d gefahren 😁 )

29 Antworten

Da hab ich auch noch nicht dran gedacht.......

Ist aber eine Gute idee 😁

Für den Grill brauch ich eigendlich nicht viel!

Würde da ein Halber liter reichen????

Ich versuch morgen mal Photos reinzu setzen.

weiss ja nicht was du vor hast aber mit nem halben liter kommste schon recht weit... die verarbeitung von dem baumarktzeug is aber bissel gewöhnungsbedürftig...

Also;

Er passt von der breite ohne Probleme.

Nur muss ich unten links und rechts grössere Spalten (weil er unten so spitz zu läuft) und drumherum mit GFK füllen.

Erst form ausschneiden und rein gleben dann gfk

oder erst kompett zu machen und dann ausschneiden?

hab keine ahnung wie das ding aussieht...

Ähnliche Themen

http://www.alexander-oberg.de/Corsa.jpg

haut das von der länge und höher denn überhaupt hin?

na das mit dem styrodur ist ein alter Hut im Formenbau bei Prototypen. Wir ham schoon einige CFK fahrräder so gebastelt.
Bei Gfk verwende ich meist Gewebematten, also nicht der faserschrott aus dem Baumarkt. Die lassen sich saunberer verarbeiten, haben eine definierte Dicke und festigkeit und brauchen weniger Nachbearbeitung. Sind zwar teurer, dafür bekommt man eine vernünftige Passform hin.

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

haut das von der länge und höher denn überhaupt hin?

Passt! ohne Problems (sah zumindest so aus 🙄 )

DER RECHNER NERRRRRRRRRVVVVVVVVVVVVVVVVTTTTTTTTTTTTTTTT 😠 !!!!!!!!

lol was gehten mit dir ab? 😁

ich sag mal so... ich bin froh dass ich endlich mal alle embleme ringsrum weg habe... und du baust dir welche dran... verrückte welt 🙄

Hi

Bin gerade am basteln.....

Ich hab jetzt ein ausschnitt für den TFT in die Konsole gemacht. Kann ich den Halter jetzt einfach reinsetzen und drüber gfkan? oder muss ich den erst irgendwie festkleben?

wo willst du den dennhinsetzen den tft .. mach mal ein bild wo genau in die konsole, dann können wir dir beantworten ob oder ob nicht 😉

Hab schon angefangen. scheint gut zu werden 🙄

Mensch meine finger kleben......

Der TFT kommt in die mittelkonsole wo das MID und die lüftung sitzt.

Muss ich zum schluss filler drüber machen oder reicht es, wenn ich es einfach nur schleif 😕

hast maln bild???

jepp schleifen und dann füllern is am besten bei gfk 🙂

Bilder hab ich viele! Nur kann ich die nicht von diesem Comp. aus hochladen.......

Muss mir jetzt erstmal neue kennzeichen holen. dann kommt die festplatte.

Deine Antwort