GSI Spoiler aus GFK

Opel Astra F

Hallo zusammen

habe einen GSI Heckspoiler aus GFK bekommen. Wollte wissen ob jemand eine drauf hat und welche Probleme es geben könnte!!

Oder soll ich ihn garnicht draufmachen.

Vielen Dank im Voraus

Alex

17 Antworten

er könnte zb kaputt gehen aber,

warum sollst du ihn nicht drauf machen hast ihn doch bestellt oder... ? aber ioch würde wenn dann komplett spoilern Heck, Front, Seite sonst denke ich sieht es nicht alzu gut aus

AHHHHHH..... und das Lacken nicht vergessen

ohne gutachten kannste eh knicken wegen Stoß und Splitterschutz,lackieren und drauf finde den aber persöhlich zu groß es gibt ne kleinere Version die Deutlich besser aussieht.
Irgendwann in nen paar jahren wird sich dann auf dem gfk anfangen der lack zu zerplatzen

was ist das den für ein müll 😕

den kannst du eigentlich gleich dem sondermüll zuführen, das ist kein spoiler sondern nur eins stück müll ohne befestigungmaterial und gutachten
wie willst du das befestigen da fehlt der träger wie beim original und material gutachten gibt es sicherlich auch keins.

dich möchte ich sehen wenn der bei 150kmh auf der autobahn dem hintermann durch die scheibe geht 🙄

pc-bastler1

das sind reine klebe systeme😉

nix mit schrauben😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von corsi 001

pc-bastler1

das sind reine klebe systeme😉

nix mit schrauben😛

das ist nur eine hülle sonst nichts dem fehlt der komplette unterbau, den kannst du gerne mit bauschaum ans auto pappen.

da gibt es noch nicht mal eine stelle wo du kleber aufbringen könntest

dan schau dier mal deinen Astra noch mal an😉
und dan sag mal,das da keine stelle ist ,wo man den verkleben könnte😉

das dieser zwar unten auf ist, heist nicht! das er ihm um die oren fliegt😉

den für Abtrieb sorgt er ja 😉

beim tema abe/ gutachten, geb ich dier recht!

Zitat:

dan schau dier mal deinen Astra noch mal an😉
und dan sag mal,das da keine stelle ist ,wo man den verkleben könnte😉

das dieser zwar unten auf ist, heist nicht! das er ihm um die oren fliegt😉

den für Abtrieb sorgt er ja 😉

du redes müll merkst du es nicht 😕

meiner ist seitlich und oben mit 4 schrauben geschraubt und zusätzlich auch auf der kompletten breite verklebt.

du brauchst auch die dem entsprechende fläche zum kleben die gibt es bei dem gfk müll nicht, es ist nur eine hülle sonst garnichts, da läßt sich nichts kleben oder sonst irgentwie befestigen

wenn du eben absolut keine ahnung hast solltest du lieber nicht so einen stuß behaupten, es geht um leben wenn dir das ding durch die scheibe geht

Zitat:

Um so schlimmer!!!

Hol dir lieber nen Originalen GSI Spoiler!
Ich z.B. habe eine komplette GSI verspoilerung (Stoßstangen Vorne/Hinten; Seitenschweller; Spoiler) für 100 Euro bekommen!
Den Heckspoiler incl der hinteren Heckklappe!
Klar man muss Glück haben!
Aber schau lieber nach Originalteilen!

Will jetzt nix falsches sagen und berichtigt mich ruhig...aber ich glaube wenn du an deinen Astra die Originale GSI verspoilerung anbaust musst du die nichtmal eintragen lassen!(bin mit nicht ganz sicher)

Zitat:

Original geschrieben von KingCJ

Hol dir lieber nen Originalen GSI Spoiler!
Ich z.B. habe eine komplette GSI verspoilerung (Stoßstangen Vorne/Hinten; Seitenschweller; Spoiler) für 100 Euro bekommen!
Den Heckspoiler incl der hinteren Heckklappe!
Klar man muss Glück haben!
Aber schau lieber nach Originalteilen!

Will jetzt nix falsches sagen und berichtigt mich ruhig...aber ich glaube wenn du an deinen Astra die Originale GSI verspoilerung anbaust musst du die nichtmal eintragen lassen!(bin mit nicht ganz sicher)

die vom gsi ist auch mit kab-nummern versehen und original, somit eintragungsfrei

mein hella-spoiler besitzt eine orginal abe und ist ordentlich verschraubt, dazu noch verklebt.

ist ähnlich wie der vom gsi, nur nach unten er ist kürzer, die dachkante ist gleich lang

Hab deine Bilder schon gesehen!
Wenn das Lackieren mal net sooo extram teuer wäre...dann hätte ich die Teile auch shcon längst dran!:-P

Zitat:

Original geschrieben von KingCJ

Hab deine Bilder schon gesehen!
Wenn das Lackieren mal net sooo extram teuer wäre...dann hätte ich die Teile auch shcon längst dran!:-P

80€ für den spoiler, finde ich eigentlich ok der war neu

Joa geht! Ich bezahl für das komplette Seitenteil unter meinem Tankdeckel....und meinen Radkasten Fahrerseite 120 Euro!

Aber zurück zum Thema!
Ich würde mir also einen neuen Spoiler holen!
Am besten aus ABS!
Mit Gutachten usw bei einem Ebay händler!
Kostet nicht die Welt und du bekommst den sicher eingetragen!
MfG Chris

Deine Antwort