Gewindefahrwerk und doch nicht tief

Audi A3 8P

Hallo Freunde.
Habe gestern mein Gewindefahrwerk eingebaut und muß sagen das ich doch etwas enttäuscht bin, was die Tiefe angeht. Fahrwerk ist von KW Variante 1 und Felgen vom A8 8x18 ET 30. Reifen 225/35 ZR 18. Es sieht schon ganz gut aus, aber es sind noch mindestens 2 cm vorn Platz, obwohl das Fahrwerk komplett vorn und hinten heruntergeschraubt ist.
Habe aber laut FK die richtige Bestellnummer also mittlere Version der Tragkraft für Achsen genommen.
Hätte das Auto schon gern tiefer. Hab heut bei KW angerufen. Die wollen sich jetzt was einfallen lassen.
Hatte jemand von euch auch schon das Problem? Was habt ihr gemacht.
Gruß Janko

114 Antworten

Korby sieht super aus, Red + Ninja ich glaube bei mir kommt das KW auch rein. Würde auch 40 vorne und 30mm hinten gehen. Weil beim H+R tiefe Version gings bei mir erst ab mehr wie 50mm los.
Korby die gleichen Felgen habe ich mir jetzt auch besorgt mit Conti Sport Contact 3 . Wie fährt sich die Kombination ?

Korby haste noch mal ein Bild von der Seite.

stsportgrau, wie tief geht denn das H&R Gewinde tiefe Version und wo kriegt man das her? Such schon die ganze Zeit nach einem FW das man noch weiter runterdrehen kann

Zitat:

Original geschrieben von ninjafreak01

stsportgrau, wie tief geht denn das H&R Gewinde tiefe Version und wo kriegt man das her? Such schon die ganze Zeit nach einem FW das man noch weiter runterdrehen kann

Vergesses, Tiefer komm das normale H+R GF auch schon, siehe Bilder vom GTI des Kumels, da ist vorne noch 2mm drin und hinten noch 1mm. 31,5mm vorne und 32mm hinten.

Bei mir in der Signatur, siehste mal die Tiefe Version , vorne noch vorne 40mm hinten 30mm Restgewinde. War v+h ganz hoch gedreht. Es war hart und nicht mehr fahrbar , von der Tankstelle ca. 5cm Bordstein hat es schon geschliffen.

Gruß

Tiefe Version H+R geht von 40mm-70mm da lache ich nur. Eher von 50mm bis 80mm. Vorne 30mm hinten 28mm ganz oben. 🙁

Hm, also einen cm tiefer bei mir würde mal richtig krass aussehen. Bei ebay verkauft jemand einen Zender Heckspoiler. Läuft noch paar Tage. Der hat ein Bild von seinem Auto drin. Das Teil sieht echt ein Hammer aus. Wahnsinn!!!
Würd ja gern nen link reinsetzen, aber klappt bestimmt nicht bei meinem computertalent :-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen

Geht der Link was willste denn. Ich bin auch stolz auf mein DKS.

jepp der geht. hi hi.
Und wie findest den? Also nicht den Spoiler! Das Auto?

Zitat:

jepp der geht. hi hi.
Und wie findest den? Also nicht den Spoiler! Das Auto?

Welches Auto Deins? weil von dem ebay Link sehe ich nur den Spoiler. Sorry jetzt habe ich es gesehen, sieht gu aus , aber mir so gewaltig.

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Korby sieht super aus, Red + Ninja ich glaube bei mir kommt das KW auch rein. Würde auch 40 vorne und 30mm hinten gehen. Weil beim H+R tiefe Version gings bei mir erst ab mehr wie 50mm los.
Korby die gleichen Felgen habe ich mir jetzt auch besorgt mit Conti Sport Contact 3 . Wie fährt sich die Kombination ?

Korby haste noch mal ein Bild von der Seite.

Hi, die Kombi fährt sich sehr gut. Habe aber Conti Sport Contact 2, ist aber auch egal.

Bild von der Seite.

Korby

Von der Stoßstange und den Seitenschwellern wäre er mir auch zu tief. Aber der Radkasten sieht einfach nur geil aus.
Auch will :-(

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Hi, die Kombi fährt sich sehr gut. Habe aber Conti Sport Contact 2, ist aber auch egal.
Bild von der Seite.

Korby

Danke Korby sieht klasse aus, und Restgewinde haste auch noch vorne und hinten? , sehen wir uns in Marl?

Von wo ab gehts beim KW los, ab 30mm oder 35mm .

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Danke Korby sieht klasse aus, und Restgewinde haste auch noch vorne und hinten? , sehen wir uns in Marl?
Von wo ab gehts beim KW los, ab 30mm oder 35mm .

Hi, sehen uns in Marl. Vorne habe ich 1,5cm und hinten 2,5cm Restgewinde. Glaube bei KW geht es mit 35mm los.

Korby

Danke dann sehen wir uns ja zum zweiten mal dort, aber diesmal komme ich auch mit meinem grauen.🙂

Zitat:

... wie tief geht denn das H&R Gewinde tiefe Version und wo kriegt man das her? Such schon die ganze Zeit nach einem FW das man noch weiter runterdrehen kann

Hab auch die tiefe Version von H&R drin. Tieferlegung bei mir ist jetzt ca. 70 mm und hab vorne noch gut 20 mm Restgewinde, also es geht schon mächtig runter damit, das stimmt.

Vom Fahrverhalten her ists genial, einfach TOP. Aber knüppelhart ists halt, aber genau nach meinem Geschmack :-)

Hab auch die tiefe Version von H&R drin. Tieferlegung bei mir ist jetzt ca. 70 mm und hab vorne noch gut 20 mm Restgewinde, also es geht schon mächtig runter damit, das stimmt.

Hast Du mal ein Bild von Deinem -70mm A3?
Gruss Andreas

Zitat:

Original geschrieben von masterwelsch

Hast Du mal ein Bild von Deinem -70mm A3?
Gruss Andreas

Ja hier, zwar nicht der schönste Hintergrund, aber was solls ...

Felgen kommen erst noch.

Deine Antwort