Gewindefahrwerk aber welches?
Hallo, welches Fahrwerk habt ihr oder welches würde in Frage kommen?
Was könnt ihr über euer Fahrwerk berichten?
Was würdet ihr für eins nehmen
Carlsson, KW, H&R oder Bilstein
Vielen dank im Voraus für eure Antworten
Beste Antwort im Thema
Mir ist ein Fahrer in einem 180er mit 20"-Felgen lieber, als ein Dieselfahrer mit Sportauspuff der 5db lauter ist.
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Mir ist ein Fahrer in einem 180er mit 20"-Felgen lieber, als ein Dieselfahrer mit Sportauspuff der 5db lauter ist.
Das ist aufjedenfall so.
Zitat:
Original geschrieben von Boestier
Jepp....
Diesel , am besten noch mit 4 Rohr C63 Auspuff ist der Hammer 😁😁
Ja die kommen bestimmt an den Sound vom C63 ran. Auch ohne Soundmodul 😁😁
Wenns nen 4 Zylinder diesel ist dann ist der Sound sogar noch geiler als beim C63 .... Lach 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von McBunny
Keins, beste Wahl. 😁Zitat:
Gewindefahrwerk aber welches?
Aboluter Schwachsinn, deine Aussage.
Du weißt schon, was diese komischen Zeichen da neben den Buchstaben bedeuten, also 😁 und so?!? 😕 Seid doch nicht so gereizt, die Sonne scheint.... 😉
Ach so, na dann.... 😁
Aber, um noch was zum Thema beizutragen und nicht nur durch die Gegend zu spammen: 😉
Ich kann nur etwas zu KW sagen, hatte ich in der Vergangenheit (allerdings nicht am W204) und das Fahrwerk war teilweise komfortabler als das ab Werk verbaute Sportfahrwerk, dabei lag der Wagen tiefer, sah damit besser aus, und lag besser in der Kurve und vor allem auch bei hohen Geschwindigkeiten (gut, bei mir waren es nicht 320 km/h, eher so um die 230 km/h 😉 ) sauber auf der Straße. Auch im Bekanntenkreis habe ich von KW nur Gutes gehört.
Zu den anderen kann ich nichts sagen, aber die Entscheidung ist wohl schon gefallen, wie ich heraus höre?
Gibt es dann auch mal Fotos? Ich bin auf die 20er in der Kombination gespannt. Persönlich gefallen mir, glaube ich, 19er auch etwas besser (hängt aber wohl auch von der Felge ab), aber egal ob 19 oder 20, beides sieht deutlich besser aus als die mir aufgezwungenen (weil FW) 18er (wieso gibt es ab Werk keine 19er? 🙁 ). 🙂
eine Rakete ist der C180 sowieso nicht aber einigermaßen gut gemacht, ein gechipter 5er GTI war mit 19" zoll kein richtiger gegner!