Getunter A3
Hallo hätt eine Frage
Wie gefällt euch das Auto??
Danke
52 Antworten
ah danke!
zum organen a3:
Audi A3 TDi
vorher: 81 kw nachher: 103 kw Chiptuning
Schraubfahrwerk, Front und Heckspoilerstosstange Seidel, Cupdifusor,
Seitenschweller Rieger
VA 9,5 x 17 . 225/45-17 HA 10 x 17 . 245/40-17
www.Rowo-Tec.de
zur verlängerung fand ich leider nix :-(
Also ich muss sagen, mir gefällt das vorgestellte Teil (der orange irgendwas) überhaupt nicht und muss mich meinen Vorrednern anschließen. Zu Prollig. Aber jedem das seine.....
Gruß
Oli
Geiles Teil
Also der A3 ist ja wohl der absolute Oberhammer. Sehr viel Arbeit und Geld drin. Natürlich ist der prollig. Dafür räumen diese Typen auch die Pokale auf den Treffen ab. Dezent hin oder her. Die VW-Szene hat eine Umfrage gemacht und es hat sich herauskristallisiert das der Trend zum Auffälligen diese Saison Vorrang haben wird, weil viel aus den Staaten und Belgien Frankreich etc. zu uns rübergeschwappt ist.
Das sind mal einige Facts für die Vorverurteiler hier.
Klar gibt es im Forum Leute die sagen Übertuner stecken wir in die Klischeekiste OPEL bzw. Asi TUNER etc. aber meist sind das die Typen die auf Treffen und der Motorshow am meisten um die Karren stehen.
Jedem sein Image lassen sollte hier oberste Prio haben.
Also Fetten RESPECT für den roten Audi.
Bis die Tage
Gruß
HSEP46
Also
geil böserblick über rückleuchten! :-)
ja in dem ding steckt arbeit
die lippe von dem silbernen is fett, die Haubenverlängerung sowieso und die Felgen sind auch sehr nice...
Btw, wenn ich mit meinem fertig bin, erkennt eh keiner mehr ob der 100 PS oder 433 PS hat... Und das is mir eh ladde... ach whatever...
@hsep46
> Die VW-Szene hat eine Umfrage gemacht
> und es hat sich herauskristallisiert das der Trend
> zum Auffälligen diese Saison Vorrang haben
> Das sind mal einige Facts für die Vorverurteiler
> hier.
haha, ich lach mich tot! Die "VW-Szene"! Ich hätte Dir schon vorher sagen können, was bei einer solchen Umfrage rauskommt. Ist doch kein Wunder, dass dabei herauskommt, dass der Trend zum Auffälligen geht, wenn nur Leute vom Proleten-Treffen (oder andere Leute aus der "VW-Szene"😉 befragt werden.
@AuD!*F.R.3.4.K*
> Das nenne ich geiles Auto, die Daten
> reichen schon ;-)
welches? meins? :-) Oder der orangene Proll-A3?
@TimStone
>Btw, wenn ich mit meinem fertig bin, erkennt
>eh keiner mehr ob der 100 PS oder 433 PS
>hat... Und das is mir eh ladde... ach whatever...
man erkennt spätestens dann, dass Du nur 100 PS hast, wenn Dein Wagen im Rückspiegel immer kleiner wird :-)
warum werden nach ein paar beiträgen die meinungen auf der persönlichen ebene ausgetragen?!? lasst doch bitte das persönliche angreifen, euch dürfte doch aufgefallen sein dass sich in diesem forum sowohl dezente wie auch x-treme-tuner aufhalten, ist doch alles kein problem.....wir leben in einem freien land ;-)
user "breitenfurt" hat nach meinungen zu den autos gefragt, nichts anderes.
finde auch dass die lippe irgendwie den ganzen wagen kaputt macht.....und die farbe ist halt auffällig, ich steh auch mehr auf tiefschwaz (sieher hier: http://www.motor-talk.de/t249345/f160/s/thread.html )
was mich aber interessieren würde: was für 'ne stoßstange ist das bei dem blau-silbernen A3 ?? sieht ziemlich geil aus
@patrick71
von den daten her richtig geiles auto......den 2.5er mal mit ABT-chip probe gefahren? 'ne halbe stunde später hängst du am telefon ;-)
@Ralle_1983
neee, hatte leider noch keine Gelegenheit den 2,5 TDI mit Tuning zu fahren. Interessieren würd's mich schon. Jedoch bin ich eigentlich nicht für's Tuning, da man ja nicht wirklich genau weiß, wie sich das nun wirklich auf die Langlebigkeit des Motors auswirkt (ist auch ein anderes Thema, das in anderen Threads lang genug bequatscht wurde). Eigentlich bin ich mit der Leistung des Motors auch sehr zufrieden (dass dann doch mal jemand schneller ist, passiert eigentlich nur selten, und wenn doch... wen kümmert's? :-))
Gruss, Patrick
habe den orangen A3 schon in Natura gesehen und mir gefällt er ganz gut. Ist zwar teilweise etwas übertrieben aber ein riesen Respekt für die Arbeit, die in der Kiste steckt! Ist alles wirklich sauber gemacht
Hab hier auch noch zwei Bilder davon:
http://www.a3-tom.de/galerie/treffen-eschb03/eschb0311.jpg
http://www.a3-tom.de/galerie/treffen-eschb03/eschb0303.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Patrick71
@hsep46
man erkennt spätestens dann, dass Du nur 100 PS hast, wenn Dein Wagen im Rückspiegel immer kleiner wird :-)
Da lach ich doch. Es gibt genug Porsche und Ferrari Fahrer die im Rückspiegel einer Möchtegern-starken Karre kleiner werden weil sie es einfach nicht nötig haben sich auf das Level zu begeben. Trotzdem weisst du das sie Dich vorne ansaugen und hinten wieder ausscheissen wenn wie wollen. Also erzähl hier bitte niemandem man könne ohne genauere einblicke endgültig urteilen ob ein Optisch verfeinertes Schmuckstückchen wenig PS hat oder eben nicht. Ich gehe sogar soweit zu behaupten das viele die ihr letztes Geld in die Karre Pumpen und das Teil wirklich lieben eher vorsichtig fahren um es nicht zu zerstören.
das sind ausnahmsweise mal wahre Worte...
Wenn ich mit meinem 1,6er 200km/h auf der Autobahn fahre überhole ich deutlich mehr deutlich Leistungsstärkere Wagen als mich im Endeffekt überholen (nämlich kaum einer)... Die einen sind halt zu alt für den Spaß, den anderen ist der Spritverbrauch bei 200 zu teuer, demnächsten sein Auto zu schade, der eine hat Angst, der andere im Porsche hat's nich nötig,usw...
Ich sag ja nix dagegen, aber es ist halt so...
Fakt ist, wenn ich mit meiner Kiste fertig bin, wird keiner auf der Autobahn sagen: "Oh, da hat mich grad nen 1,6er überholt..."
damn, whatever...