ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Getunter A3

Getunter A3

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 8:53

Hallo hätt eine Frage

Wie gefällt euch das Auto??

Danke

Ähnliche Themen
52 Antworten

@Patrick71

>welches? meins? :-) Oder der orangene Proll-A3?

Ne, nicht der Orange. Ich meine natürlich Deinen ! Traumauto, vor allem wenn die Familie irgendwann mal wächst ;-)

Gruß,

Olli

am 2. März 2004 um 6:01

> Ne, nicht der Orange. Ich meine natürlich Deinen!

>Traumauto,

vielen Dank :-)

> vor allem wenn die Familie irgendwann

> mal wächst ;-)

das will ich im Moment aber noch nicht hoffen, dass da was im Anmarsch ist, von dem ich noch nichts weiß :-)

Gruss, Patrick

am 2. März 2004 um 7:36

Kenne das Auto (den orangen) auch vom Sehen. "Traf" ihn sogar mal auf der Autobahn als er ziemlich schnell in meinem Rückspiegel auftauchte. Vor mir staute es sich ein wenig und als die Bahn wieder frei war, gab ich mal für kurze Zeit Gas und wollte sehen, wie er mich stehen lässt. Aber was war? Ich von 130 km/h bis ca. 180 km/h Vollgas auf der mittleren Spur und er kommt nicht vorbei an mir. Dachte damals, dass er mich vera..., aber jetzt weiß ich, dass er gar nicht konnte...! ich hatte damals den 96kW-A3 TDI.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Auto für mich persönlich nix wäre (zu prollig), aber trotzdem Riesenrespekt vor dem ganzen Aufwand und der Arbeit.

Hab auch schon den Innenraum gesehen. Hat ihn komplett auf S3-Style umgebaut mit den Recaro-Sportsitzen etc. und hat ein sauber integriertes DVD-System drin.

ist doch okay wenn man nicht auf tuning steht, jedoch sollte man schon hirnmäßig weit genug sein um die arbeit der anderen leute respektieren zu können bzw. den geschmack anderer zu tollerieren. nicht wahr patrick??

aus deinen beiträgen lese ich nur arroganz, intolleranz und einen iq der in etwa so hoch sein dürfte wie der verbauch deines diesels.

immerhin bist du in der lage aufs gaspedal zu treten um solche leute auf der bahn hinter dir lassen zu können!!! mein allergrößten respekt! du hast was drauf! *kopfschüttel*

wärs nicht langweilig wenn alle den selben geschmack hätten???

am 3. März 2004 um 7:22

@ Billy Gun

Meinst Du mich oder Patrick?

am 3. März 2004 um 8:08

@Billy Gun

also tolerieren tu ich das schon. Es ist zugegebenermassen eine tolle Leistung, was die Leute für Arbeit in ihre Autos stecken. Aber das Ergebnis sieht einfach prollig aus (ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack).

> einen iq der in etwa so hoch sein dürfte

> wie der verbauch deines diesels

immerhin reicht mein IQ dazu aus, dass ich im Gegensatz zu Dir weiß, dass man "tolerieren" mit nur einem "l" schreibt...

> immerhin bist du in der lage aufs gaspedal

> zu treten um solche leute auf der bahn hinter

> dir lassen zu können!!! mein allergrößten

> respekt! du hast was drauf! *kopfschüttel*

ich glaube Du hast da was nicht ganz verstanden: ich bin kein Angeber und protze mit meinem Wagen rum. Ich bin auch nicht jemand, der irgendwelche dämlichen Ampelrennen macht oder so. Aber warum tunen die Leute ihren Wagen denn? Der Hauptgrund wird wohl sein, dass der Wagen schön auffällig ist! Solche Leute haben es scheinbar nötig anzugeben. Und wenn so ein Möchte-Gern-Angeber nicht an meinem Wagen vorbeikommt, find ich das einfach nur lustig :-)

am 3. März 2004 um 9:04

Hat sich meine Frage wohl erübrigt :-)

am 3. März 2004 um 12:26

..... ich finde es immer geil, wenn andere sowas haben =;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen