ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Getunter A3

Getunter A3

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 8:53

Hallo hätt eine Frage

Wie gefällt euch das Auto??

Danke

Ähnliche Themen
52 Antworten

Schönes auto

was hat der für einen Motor drin?

die lippe ist scheise

die farbe naja aber ich finde die tripels schon passen gutzur farbe und stechen nicht ganz so raus

also echt nicht schlecht A3 S3 einfach ein geiles auto

Finde den Wagen zu zu übertrieben.

Zu auffällig. Muss nicht sein.

Denke dennoch das der für sein Outfit maximal den 20V 1.8T aus dem S3 haben sollte um seinem optischen Eindruck alle Ehren zu machen.

Gruss

Den hab ich letztes Jahr auch am See gesehen,

sieht gut aus.

Themenstarteram 23. Februar 2004 um 13:07

Der hat nen 1,9 Liter TDI mit Chip drin.

hab ihn auch schon öfter auf Treffen oder am Parkplatz gesehen. hab sogar noch ein älteres Photo von dem auto

am 23. Februar 2004 um 16:06

Prollkarre hoch 3! Das ist ein Wagen mit dem man sich schön zum Deppen macht! Und dann noch nichtmals Leistung... wenn ich an solchen Leuten vorbeifahre, muss ich immer lachen...

Wieso kaufen sich solche Leute nicht lieber'n Opel oder BMW? Da kann es einem ja fast peinlich sein, dass man selber Audi fährt :-(

Gruss, Patrick

Ich finde viele getunte Autos schön, aber der gehört nicht dazu, da es auch irgendwann mal zu viel ist!

Wie schon so oft gesagt: zu viel ist zu viel!

Mir gefällt es, wenn ein Auto dezent gemacht ist - mehr nicht!

Gruß

Nicki

Acha die kiste ist nicht schlecht aber die farbe ist nicht mein Ding

Aber andere Frage wo finde ich den Frontspoiler???

Oder so ähnlich gute :-)

Themenstarteram 23. Februar 2004 um 19:06

der Frontspoiler is von Seidl

bitte

@ Patrick 71

*kopfschüttel*

weil der bei Audi damit genau an der richtigen Adresse ist :-)

PS: Du hast die Golf II und III Fraktion vergessen... Gott, sind Vorurteile und Verallgemeinerungen was schönes ;-)

am 24. Februar 2004 um 0:49

Das Ding ist fett.... dann is es halt nur ein Diesel mit 105 Pferden + Chip.... na und! Geil aussehen tut er so oder so und jeder der das Gegenteil behauptet is neidisch oder einfach nur n Spießer...

 

so far, mfg StOnE

am 24. Februar 2004 um 7:12

> Geil aussehen tut er so oder so und jeder

> der das Gegenteil behauptet is neidisch

> oder einfach nur n Spießer...

genau! Jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist neidisch oder einfach nur ein Spießer... (wie ich... mir wär's peinlich mit so einem Auto durch die Gegend zu fahren, 90% der Passanten würden mich auslachen).

genau... aber du hast halt wshl. nicht das Selbstbewusstsein um über das Lachen hinwegzusehen... Außerdem wären wiederum 80% von den 90% die dich auslachen selber neidisch, nur würden sie das natürlich nie zugeben...

Aber jedem das seine... Ich bin halt fürs prollige, auffällige, um mich sichtbar abzuheben und du halt eher fürs dezente, um dich etwas von den anderen zu unterscheiden...

@ TimStone:

Du tust mir richtig leid, wenn du dich nur durch ne prollige Karre von anderen abheben kannst !

Und nicht jeder, der ein dezentes SCHÖNES Auto fährt, ist neidisch auf jemanden, der mit nem 1.6er nen höllischen *PROLLIGEN* Lärm erzeugt, weil er meint sich ne 4-Rohr Anlage oder so, unters Auto hängen zu müssen. Stell dir vor, es gibt noch Leute mit Geschmack. Das sind nicht alles Neider. Auch wenn du dir wünscht, das jemand dein Auto beneidet, was ich übrigens nicht tue, allein der 101 PS wegen. Aber ist ja auch egal, laber einfach nicht so viel rum.

@ Patrick71:

Das nenne ich geiles Auto, die Daten reichen schon ;-)

wo gibts diese motorhaubenverlängerung??? eigenbau???

Themenstarteram 27. Februar 2004 um 15:50

Glaub die Motorhaube is gemacht von Rowo-Tec-Tuning Ingolstadt

Deine Antwort
Ähnliche Themen