Getunter 80 B3
Hab dieses Video auf youtube gesehen.
Video(klick mich)
was meint ihr dazu, beim Kofferraumausbau sind paar gute Ideen dabei, im ganzen finde ich es nicht so toll. Eher ein Platikbomber.
Mein Audi ist auch bald fertig, Kofferraumausbau schon länger, aber äußerllich noch nicht, jetzt hat mich halt die Ölpumpe im Plan zurückgeworfen, sobald er fertig ist stell ich mal paar Bilder rein, wird aber auf jedenfall dezenter und edler sein als der auf dem Video.
Hab mal in meiner Signatur ein Video von meinem reingestellt. Da bin ich nach Sinsheim zur Modellbaumesse gefahren, fast nur Vollgas, ich wüsste nicht dass mich jemand überholt hat obwohl da einige schnelle Autos dabei waren. Dabei kann ich ja nur knapp über 190 fahren auch wenn der Tacho was von 210 meint.
ein rs2.....herrlich !!!
Vollgas-Start *sabber*
46 Antworten
@ audiraudi1988 bist du dir sicher das deiner ein 2.0 ist? den so wie ich das sehen ich das bei Dir unter den seitenzierleisten in matt schwarz und das gab es meines wissens nach immer bei den 1.6ern Basisversionen?
Zum thema: Tuning = Spinner es kommt immer drauf an wie derjenige sich so verhält ob im Straßenverkehr oder auf nem Treffen.
Und nur weil man Sparsam unterwegs sein möchte heißt das doch noch lange nicht das man dann sein Auto Serie lassen muss oder steht etwa in den ABE´s erst ab 150PS verwendbar???
Auch ich bin sehr Tuning begeistert und werde was aus meinem 1.6er machen aber auch nur weil es mir gefällt ein Auto zu haben was sich von der Masse abhebt und nicht um einen auf dicken Max zu machen dazu hatte ich meinen A8. Nur bei mir ist es so ich fahre gut 900-1000km in der Woche und möchte da so günstig wie möglich fahren aber dennoch nicht auf den Luxus einer gut klingenden Auspuffanlage oder einem Bodykit verzichten.
Wer solche aussagen trifft wie ar1988 is der größte spinner von allen in meinen augen du bist halt ein Fan von Leistung andere wiederrum mögen einfach ne geile Optik.
sieht halt ungewohnt aus an einem 2.0er kenne das eigentlich nur von den absolut kleinsten in basisversion oder fand es der erstbesitzer evtl. schick und wollte das so das wäre dann ne möglichkeit.
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
finds hammer wie leute die angeblich kein interesse an sowas über welche die´n kleineren motor dafür aber nen gut aussehendes auto haben herziehen.... sucht euch nen hobby... dann müsst ihr auch nich meckern.... 😉
genau!!
man muss nicht immer 500ps haben um n auto optisch gut herzurichten!!! und dann habe ich 90ps... und motze mein auto eben optisch auf ...darf ich das nicht nur weil ich 90ps habe oder wie? man kommt mal klar... natürlich mach ich mit meinem 90ps abt keinen auf dicke hose aber optisch darf man doch tunen oder? nur weil man nicht 500ps hat soll man nicht optisch tunen dürfen? ajo ich schmeiss mich weg
Ähnliche Themen
es ist ja letztendlich jedem sein eigenes Bier was er mit seinem Auto macht! Nur ich persönlich finde es grad in der heutigen Zeit Geldverschwendung, denn auf der einen Seite wird die Kohle immer knapper, u auf der anderen schmeissen die Leute sie dann gleich wieder für so was, in meinen Augen unnützes, raus😉!
Aber mir egal, macht doch einfach alle was ihr wollt🙂!
In diesem Sinne noch nen nice we!
Mfg
Das is das was mich immer wieder in Staunen versetzt.
Hast du denn kein Hobby für das du dein Geld ausgibst?
Zitat:
Original geschrieben von BlueDragoon
@ audiraudi1988 bist du dir sicher das deiner ein 2.0 ist? den so wie ich das sehen ich das bei Dir unter den seitenzierleisten in matt schwarz und das gab es meines wissens nach immer bei den 1.6ern Basisversionen?
ich weis aber net so recht welceh leisten du meinst die an den türen ?? wenja die hat doch jeder audi gleich nur die b4 haben die etwas schmaler zu dem gibt es noch so etwas das sich alter nen und gewisse plasitk sachen ausbleicht-.- vlt liegt es ja daran....
Der B3 ist doch schön gemacht, und das doch noch recht dezent bis auf die UBB und die Beleuchtung im Frontgrill.
Verunstaltet und prollig ist was anderes, da hat man hier im Forum schon manch anderen Wagen gesehen wo "richtig" verbastelt war.
Ist aber wieder richtig köstlich was hier manche von sich geben, nur weil an dem Audi auch was optisch gemacht worden ist...
Aber ich weiss, hätte man nen originalen B3 gepostet mit 14" Gullideckel Felgen und nem schicken Hut auf der Heckablage, orangen Blinkergläsern etc. hätte wohl so mancher den Wagen noch in den Himmel gelobt, wie schön und original er doch ist, und man ihn ja so belassen sollte da alles andere ein Verbrechen wäre. 😉
neee... ich hab mal ein audi coupe gesen der umgebaut wurde unter andrem inenraum voll überarbeitetund der heckspioler weg und n 2fast drauf das sahr echt schön aus das hatte ja auch nur n 2.8 drin ich bin eifach nur der meinung das die leute die n 1.1 pole haben es lieber sien lasen solten ein auf docke hose zu mahcen oder stekcst du dir socken in die hose wen du in die disco gehst... also ich kann das nur da mit vergleichen.....
Jeder fängt mal klein an, und die Diskussionen gibt es schon, seitdem es Tuningartikel gibt.
Und mit 18 in seinem ersten Kleinwagen ist man halt noch eher der Meinung, die Leute am Strassenrand würden einen bewundern, wenn man im Schritttempo und mit 200dB die Schwelle am Parkplatz von McDonald überfährt. Irgendwann kommen aber die meisten doch dahinter, dass die Leute nicht den "Sportwagen" bewundern, sondern sich eher über den Geisteszustand des Fahrers Gedanken machen.
@earnd
So kann mans auch sehn ^^ aber naja wie du schon gesagt hast mit 18 sind eingie noch etwas unreif meiner meinugn nach... gut geschmack is auch noch eine sache aber auch darüber läst sich halt nicht streiten jeder macht das was er mag es is doch trozdem schön und lusitg zu wissen das es noch mehr leute dadraufen gibt die der gleichen meinugn sind... naja blad kommt ja ey nur noch hybrid fahrzeuge aufn markt dan hat sich das mit den auspuff auch erledigt ^^
Zitat:
Original geschrieben von magic_shrimp
Aber ich weiss, hätte man nen originalen B3 gepostet mit 14" Gullideckel Felgen und nem schicken Hut auf der Heckablage, orangen Blinkergläsern etc. hätte wohl so mancher den Wagen noch in den Himmel gelobt, wie schön und original er doch ist, und man ihn ja so belassen sollte da alles andere ein Verbrechen wäre. 😉
& dann noch spurplatten hinter den gullideckeln,die reifen mindestens eine nummer kleiner & das ganze mindestens 60mm näher an den boden gebracht 😎
tuning hin tuning her, es muss dem besitzer gefallen. mein geschmack trifft der vorgestellte 89er auf jeden fall nicht, ist mir viel zu auffällig.
interessant finde ich nur, dass bei fast allen von mir beobachteten optisch stark veränderten fahrzeugen der weitaus größte teil sehr kleine motoren hatte (sprich basismotor oder zweitkleinste maschine); und das im mittel über alle hersteller und modelle.
größer motorisierte fahrzeuge hab ich sehr selten mit auffälligem tuning gesehen.
mein fazit: je größer der spoiler, desto kleiner der motor.
anscheinend wollen/müssen einige etwas kompensieren.
nur dass mich niemand falsch versteht: ich hab nichts gegen tuning, so lange es in einem vernünftigen rahmen bleibt und man das auto noch als solches erkennen kann.
ihr mit euerm kompensieren...
wenn jemand fußball spielt muss er auch was kompensieren oder was?
einer macht sport der andere bastelt am auto und ganz andere bringen kinder um und begehen andere verbrechen,.. kommt ma wieder auf den teppich..