Getunter 80 B3
Hab dieses Video auf youtube gesehen.
Video(klick mich)
was meint ihr dazu, beim Kofferraumausbau sind paar gute Ideen dabei, im ganzen finde ich es nicht so toll. Eher ein Platikbomber.
Mein Audi ist auch bald fertig, Kofferraumausbau schon länger, aber äußerllich noch nicht, jetzt hat mich halt die Ölpumpe im Plan zurückgeworfen, sobald er fertig ist stell ich mal paar Bilder rein, wird aber auf jedenfall dezenter und edler sein als der auf dem Video.
Hab mal in meiner Signatur ein Video von meinem reingestellt. Da bin ich nach Sinsheim zur Modellbaumesse gefahren, fast nur Vollgas, ich wüsste nicht dass mich jemand überholt hat obwohl da einige schnelle Autos dabei waren. Dabei kann ich ja nur knapp über 190 fahren auch wenn der Tacho was von 210 meint.
ein rs2.....herrlich !!!
Vollgas-Start *sabber*
46 Antworten
Man muss es auch mal so sehen:
den aufgemotzten Wagen mit der Basis-Motorisierung kann man sich auch noch grad so leisten, wenn man einen finanziellen Engpass hat, oder arbeitslos wird. Den getunten V8 verkaufen sehr sehr viele dann.....inkl. dem Wertverlust für Auto UND Tuning. Hinterher fängt man wieder bei Null an.
Außerdem finde ich, dass man beim Tuning zwischen 2 Varianten unterscheiden muss: "Leistungsbezogenes" und optisches Tuning. Eine Tieferlegung, schicke Alufelgen, andere Lampen und meinetwegen auch noch so ausladende Schürzen haben in meinen Augen garnix, aber auch wirklich garnix mit Leistung zu tun.
Laute Auspuffanlagen, übertrieben breite Reifen, überhohe Heckspoiler, auffällig lackierte Bremssättel usw. sind hingegen ein Anzeichen für Leistung. Mal ehrlich: wenn ein "normaler" Mensch so einen Wagen sieht, dann ist in 90% aller Fälle die erste Frage: "Wieviel Leistung hat er denn?" 😉
Gruß David, dessen lahme Krücke optisch verändert wurde, der stärkere Wagen aber komplett Serie ist, und trotzdem nix kompensieren muss 😁
Oh gott, ich kenne die Karre aus dem oberen Video ! Kommt aus würzburg. Ich muss ehrlich sagen das er so ganz gut aussieht. Zumindest schaut er nicht beschissen aus. Allerding ist es lächerlich dann den kleinsten Motor drinnen zu haben. Deswegen läuft in dem Video auch so viel lumpige Musik, Motorsound gibbets da ja net.
Naja, aber um dass zu kompensieren hat er sich ja noch nen Ami gekauft.
So lange es das "Creativ Concept" alles zahlt. LOL! 🙂🙄
also ich hab zur zeit keine hifi anlage in meinem auto der motor reicht mir shcon ... meien freundin fragte mich wie ich es den aus halte ohne musik im auto is sagte nur der motor is die schönte musik wen man den so richitg schön bis 5300 hoch jagt und ahhh einfach nur ein fest der sinne.... ^^
Ähnliche Themen
du bist lächerlich... (@2 post´s über mir)
langsam find ich den spruch den manche auf der heckscheibe haben ganz geil... "Euer Neid ist mein Ruhm"...
warum lasst ihr nich jeden machen was er will?
oder soll ich paar "3mio. PS unter der haube aber nix optisches gemacht" threads erstellen.. das läuft nähmlich hier gerade in umgekehrter form...
MFG M.
Mensch Matze, lass doch jedem seinen geschmack. Ich finde, optik und Leistung gehört zusammen... Understatement find ich gut, d.h. nen 4.2er im A6 haben, und nur ein 2.4er schildchen draufpappen. Andersrum find ichs nur Prollkids-Gehabe auf nen lausigen Polo mit 45PS Spoiler und "Leistungssteigernde" Aufkleber ohne Ende draufzupappen.
Ne Plastikschürze für 50€ kann sich jeder bei Ebay holen, aber mehr Leistung aus dem vorhandenen rauszuholen is schon schwieriger... ich seh das als Annerkennungsmaßnahme unter Fachkundigen.
Nichtsdestotrotz hab ich nix gegen Optikfreaks, solange sie nich bei 60 drängeln und bei 110 schon kein Land mehr sehen.
greetz
lol, der thread ist der hammer. also dann tunt mal schön weiter........
ich finde auch, dass spoiler ankleben und unterbodenbeleuchtung, sehr kreativ ist und man sich von der masse abhebt🙂 hat fast keiner.
ps:man kann sich auch stilvoll von der masse abheben. ok, bleibt eben jedem selbst überlassen, was er als stilvoll bezeichnet🙂
Ich weiß nich, wo du wohnst, TurboMC, aber bei uns is das eher die Regel, als die Ausnahme... 😉
Allerdings muss ich echt sagen, was wer "schön" findet, entscheidet der Geschmack. Ich z.B. möchte keinen überbeleuchteten Plastikweihnachtsbaum fahren, andere stehen drauf... bitteschön.
naja.. wenn einige meinen ich wär lächerlich weil ich nen spoiler auf der heckklappe hab und ne gfk front aber nur 75ps... bitte... der jenige muss echt langeweile haben😁
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Mensch Matze, lass doch jedem seinen geschmack. Ich finde, optik und Leistung gehört zusammen... Understatement find ich gut, d.h. nen 4.2er im A6 haben, und nur ein 2.4er schildchen draufpappen. Andersrum find ichs nur Prollkids-Gehabe auf nen lausigen Polo mit 45PS Spoiler und "Leistungssteigernde" Aufkleber ohne Ende draufzupappen.
Ne Plastikschürze für 50€ kann sich jeder bei Ebay holen, aber mehr Leistung aus dem vorhandenen rauszuholen is schon schwieriger... ich seh das als Annerkennungsmaßnahme unter Fachkundigen.
Nichtsdestotrotz hab ich nix gegen Optikfreaks, solange sie nich bei 60 drängeln und bei 110 schon kein Land mehr sehen.greetz
So sehe ich das auch.
@audiraudi1988
Du bist leider extrem schwierig zu lesen. Benutze mal Groß und Kleinschreibung sowie Punkt und Komma.
Vor allem: korrigieren bevor man auf den "Beitrag erstellen" Button drückt!
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
naja.. wenn einige meinen ich wär lächerlich weil ich nen spoiler auf der heckklappe hab und ne gfk front aber nur 75ps... bitte... der jenige muss echt langeweile haben😁
nein, nein. so habe ich das nicht gemeint. hab selbst auch nicht viel leistung. ich meinte eher die art der veränderung. man kann auch ohne spoiler ein auto schön machen. und vorallem auch ohne wilder beleuchtung.
bin da auch eher der meinung wie emil2267. irgendwelche felgen (vielleicht sogar originale) mit hübscheren reifen, vielleicht etwas lack und einer ordentlicher tieferlegung (muss nichtmal unbedingt tiefer als 60 sein) kann eben ein auto auch schöner machen. eben irgendetwas, was nicht aus dem katalog direkt auf ein anders fahrzeug übertragbar ist.
Weniger ist manchmal mehr. Ich brauche aber doch kein Bügelbrett auf dem Kofferaum wenn das die Frau daheim machen kann. Wie eben schon gesagt wurde, mortz die Optik - drängeln bei 60kmh und bei 110kmh fluchen weil nix geht. Das ist langweilig. Es muss beides passen. Dezente Optik und viel Motorsound! (leistung) 😁
das kommt halt aufs auto an,nen alter polo gt mit tiefstgang,kreischauspuff etc.macht auch mit 58ps & viergang viel spass 😁
muss halt schon zum auto passen & sollte möglichst auch zeitgemäss passend rüberkommen,z.b. der rieger-breitbau 80er der die wochen hier rumgeisterte war schon nen gerät,während sowas eher geschmackssache ist & bleibt !
& den alten a6/c4 gabs auch mit 1.8er,reicht zum fortkommen mehr is genauso sinnvoll wie sowas 😉
Ich finde jeder sollte so einen Spoiler haben, damit auch große frauen bügeln können LOOOOOL 😁 😁 😁 😁 😁 😁
http://divilinux.files.wordpress.com/2007/04/spoiler.jpg
ich glaub du hast gar keine ahnung,das is doch der outdoor-stehimbiss bei mcd & der integra kommt ins spiel,wenns draussen regnet 😁