Getunter 80 B3

Audi 80 B3/89

Hab dieses Video auf youtube gesehen.
Video(klick mich)

was meint ihr dazu, beim Kofferraumausbau sind paar gute Ideen dabei, im ganzen finde ich es nicht so toll. Eher ein Platikbomber.

Mein Audi ist auch bald fertig, Kofferraumausbau schon länger, aber äußerllich noch nicht, jetzt hat mich halt die Ölpumpe im Plan zurückgeworfen, sobald er fertig ist stell ich mal paar Bilder rein, wird aber auf jedenfall dezenter und edler sein als der auf dem Video.

Hab mal in meiner Signatur ein Video von meinem reingestellt. Da bin ich nach Sinsheim zur Modellbaumesse gefahren, fast nur Vollgas, ich wüsste nicht dass mich jemand überholt hat obwohl da einige schnelle Autos dabei waren. Dabei kann ich ja nur knapp über 190 fahren auch wenn der Tacho was von 210 meint.

ein rs2.....herrlich !!!
Vollgas-Start *sabber*

46 Antworten

Hauptsache 90PS und Unterbodenbeleuchtung sowie Klarglas 😕
Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen 🙄

Edit: Der RS2 gefällt mir da schon besser 😎

also i muss ja sagen für 500ps is des scho mager😉....bleibt ja nur zu hoffen dass es die Karre au ne Weile mitmacht*g*

Mfg

ah ja das sind den so die spinner die nit nem vesager...
sorry meinter vegaser rumfahren und einauf 2 fast machen traurig und warum macht der aus seinem 1.8 s nen 1.8E??? das siet doch jeder dumme das es kein einspritzer ist aber ok
naja sonst die 3 stufe gefäglt mir..... schon schön nur der motor -.- hab nen 2.0E willst den haben????

Wo siehst du denn da einen Vergaser? Ich würde sagen das is ne Mono Motronic!

Und was ist an Vergasern denn so verwerflich?

Ähnliche Themen

Naja,lasst sie doch,die Leute die was an ihrem Auto machen und richtig was unter der HAube haben sind doch in der Minderzahl.
Mein Wagen hat auch nur Serie 116Ps und ist von Abt Verspoilert,wobei ich bei mir eig. darauf geachtet habe,dass es alles dezent bleibt.
Muss ich mich jetzt deswegen vor jemandem rechtfertigen,der mehr unter der Haube hat?
Es kommt meiner Meinung nach vielmehr darauf an,wie man sich damit im Straßenverkehr verhällt,wenn man da jemanden sieht,der mit seinen 90 PS einen auf dicke Hose macht,ok-dann darf man sich getrost lustig machen.

Im Übrigen dürfte ich mit meinem Sportluftfilter,der Fox Anlage und dem ABT Sportsline Schriftzug,der im Schweller eingeprägt ist sowieso um die 150 PS haben 😁 😁 😁

naja ich weis net ich finde es einfach nur traurig ob vergaser oder nicht .. gut hab vlt auch nur 113 ps aber ich mach net so ein auf dicke hose und wo zu verspoilert der so sein auto und baut es 3 mal um das sind so die leute die den anner ampel ein noch auf dickenmahcen sorry da von fahren zu viel rum auch wenich jezt eingie mit rein zieh die da gar nciht rein gehören.. na klar gibts auf leute die normal fahren aber die meisten tuhns net.....

naja man schaue sich golf 3 an machen aus ihrem golf entweder n audi oder n r32 wo bei sie n n 1.6 haben einfachnur traurig -.- naja kinder halt

naja aber hauptsacher der auspuff ist fast so breit wie die reifen -.-

naja, ein Auto ist für mich in erster Linie ein Fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen. Allerdings stelle ich da eher hohe Ansprüche an die Robustheit u Langlebigkeit. Habe es zum Glück (noch) nicht nötig es als Potenzersatz zu brauchen😉

Mfg

Ich finde diese Verallgemeinerungen immerwieder köstlich. 

also ich kann bei der Optik große Kompromisse machen, ein Auto ist für mich ein Fortbewegungsmittel, würde es sogar in lila oder mit rosa herzen fahren, wenn es dafür extrem günstig war. Kompromisslos bin ich allerdings bei der Motorisierung, da sollte es schon etwas sein, was Fahrspass erlaubt und sicheres überholen auch dann ermöglicht, wenn andere Verkehrsteilnehmer erst trödeln, dann aber beim überholt werden in den Kickdown wechseln.

ich mein man kauft ja keinen Wagen mit großem Motor um dann einen auf dicke Hose zu machen.
Die meisten haben ja sowieso nichts unter der Haube aber tun nun mal so als ob da ein Monster drin wäre.
Hier wird erst die AB gebaut, bis ich auf die fertige AB komme dauert es 15min, und ich muss durch einige Kleinstädte+Dorf durch. Offene AB ist dann erst ab Basel A5, sind dann weitere 10 bis 15min.
Auf dem Weg dorthin sieht man halt oft die Spinner wie sie teils mit durchdrehenden Rädern an der Ampel losfahren, oder mit 80 Sachen innerorts durchheizen. Dann auf der AB mit 150 im 120er Abschnitt, boah wie cool! Aber dann, auf der A5 fahren sie immernoch 150, entweder geht da einfach nicht mehr weil zu wenig Leistung oder zu sehr aufgemotzt haben, weil die Verspoilerung zu viel Luftwiderstand erzeugt oder die übergroßen Räder (sicher nicht eingetragen) und die bis zum Anschlag gestauchten Federn das Fahrzeug zu instabil machen.
Einfach lächerlich.

ach so richtig weis ich auchnicht ich selbst binauch son kleiner spiner n 35 fahrwerk drinund 17 schlappen und auch nur 113 ps auf 2.0E aber leider gottes lass ich auch mal an der ampel die reifen so richtig schon heulen aber wens dan auf die bahn geht den geht das auto auch mal 230... und ich finde wie du shcon gesagt hast das das auch noch das lächerliche da bei ist.. den fahren sie soo langsam weil der überlaute auspuf eine fahrt über 100km über die ab ein hörsturz den zu folge hat -.- aber naja wen die es wollen lass ma die so leben wie die kleinenkinder

17er hab ich bald auch drauf (kommt halt aber auch auf die Breite an und wenn da das Profil ein Fingerbreit oben am Kotflügel rausteht, sind die sicher zu breit und garantiert nicht eingetragen), und 35 ist ja auch nicht übertrieben, ich finde 60/40 ist so die max. Grenze.
Aber manche wollen ja lieber mit der Ölwanne den Bodenkontakt suchen.

naja ich bin grad da bei meine felgen zu verkaufen will mir zu weihnachrten n a4 1.8 t holen in dem link is auch n bild von meienm auto also ich glaub net das 205 zu breit sidn die reifen schließen schön mit den kanten ab schönnnn

http://www.motor-talk.de/marktplatz/audi-80-t-89-17-zoll-t1575086.html

finds hammer wie leute die angeblich kein interesse an sowas über welche die´n kleineren motor dafür aber nen gut aussehendes auto haben herziehen.... sucht euch nen hobby... dann müsst ihr auch nich meckern.... 😉

Deine Antwort