Getränkehalter nachrüsten?
Ich besitze einen 2007er Smart Fortwo mit 84 PS und wollte fragen, ob man sich im Smart Center den offiziellen Gentränkehalter auch noch nachträglich einbauen lassen kann und wieviel das so zirka kostet?
Beste Antwort im Thema
Du weist aber schon daß die Allwettermatten im SC Neu nur 33,50€ kosten?
Da wird dir kaum einer für Gebrauchte 30€ zahlen.
Gruß Ingo
49 Antworten
Servus, Getränkehalter kostet 30€. Kannste selber einbauen ist nur eine Schraube und unter dem Getränkehalter ist Klettband.
Habe ich bei meinem auch nachgerüstet.
Gruß Marco
Ok, vielen Dank dir! Wenn wir schon gerade beim Thema Aufrüsten sind: Da gibts doch auch so ´nen Smart-CD-Halter oder sowas, kann man das trotz des Getränkehalters noch zusätzlich einbauen? 😕
Ich glaube schon. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, weil ich nicht weiß wie der CD-Halter aufgeht. (Benutze keine CDs sondern USB ;-) )
Aber wenn du den Getränkehalter im SC holst kannste die grad fragen ob das passt.
bzw. Einbauen kannst du den aufjedenfall und der geht auch auf. Es könnte nur sein das, wenn da ne Flasche drin steht, es nicht ganz aufgeht.
Habe hier im Forum gerade gelesen, dass Smart anscheinend auch eine optionale Mittelarmlehne anbietet - hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt?
Ähnliche Themen
Damit habe ich zwar keine Erfahrungen aber die wird auch nur mit 2 Schrauben am Sitz festgeschraubt.
Wenn die nicht allzu viel kostet und nicht zuviel Platz verbraucht, würde ich mir so eine vielleicht zulegen...wär vielleicht ganz angenehm bei etwas längeren Touren...
Ich weiß jetzt nicht was die bei Smart original kostet aber beim Zubehörhändler kostet die um die 100€. Soviel ist mir eine Mittelarmlehne dann doch nicht wert. Sonst hätte ich auch schon eine. :-)
Zitat:
Original geschrieben von BoToX86
Ich weiß jetzt nicht was die bei Smart original kostet aber beim Zubehörhändler kostet die um die 100€. Soviel ist mir eine Mittelarmlehne dann doch nicht wert. Sonst hätte ich auch schon eine. :-)
Naja...mal überlegen...ich werde mich da mal beim SC informieren...auf jedenfall ist der Getränkehalter (und vlt. der CD-Halter) schon fest eingeplant! Die Mittelarmlehne sollte optisch auch einigermaßen dazupassen...
Also wenn du auch noch interesse am Aschenbecher hast, ich hab noch einen übrig. :-) und bald wird da die große Ablagebox hinkommen.
Zitat:
Also wenn du auch noch interesse am Aschenbecher hast, ich hab noch einen übrig. :-) und bald wird da die große Ablagebox hinkommen.
Nein danke bin Nichtraucher, aber trotzdem danke für das Angebot!
Ich bin auch nichtraucher. Aber als Ablage hat es sich immer super gemacht.
Zitat:
Ich bin auch nichtraucher. Aber als Ablage hat es sich immer super gemacht.
Als Ablage? Wo kommt der Aschenbecher eigentlich hin? 😕
Der kommt über die CD-Box.
Zitat:
Der kommt über die CD-Box.
Auf dem Bild ist ja auch der Getränkehalter und die CD-Box drauf, dann denke ich mal dass das funktioniert, wenn man die beiden zusammen einbaut. Wie baut man den Aschenbecher ein? Schraubt man den auch einfach so an?