Getönte Scheiben 8P
hallo
was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke
Beste Antwort im Thema
Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰
883 Antworten
Rückblickscheibe
hinten: 8P3 845 501 C NVB 156,25€
Seitenscheibe
links: 8P3 845 299 D NVB 61,60€
rechts: 8P3 845 300 D NVB 61,60€
einbau = ca 200€
ist wohl die beste lösung
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Alu LIGHT von LLUMAR ist auch ähnlich der werkstönung (siehe foto ; das ist Werkstönung)
Genau Scotty! Ich hab die Folie ja auch, sieht aus wie original und das für rund 100 Euro inkl. Einbau (vor 4 Jahren)
Hallo,
hab gerade dein Text gelesen über Scheiben tönen.
wollte mir auch meine Auto scheiben tönen, kannst du mir die Adresse in Berlin Adlershof geben.
besten Dank
Rene
also ich finde es sieht einfach nur gut aus!
is nicht geputz :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mulo74
also ich finde es sieht einfach nur gut aus!is nicht geputz :-)
an deiner stelle würd ich mal unsern freund
und helfer fragen ob es gut aussieht
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Faum
an deiner stelle würd ich mal unsern freundZitat:
Original geschrieben von mulo74
also ich finde es sieht einfach nur gut aus!is nicht geputz :-)
und helfer fragen ob es gut aussiehtmfg
Da reicht schon der nächste TÜV und die Verklebung der vorderen Seitenscheiben ist runter 😁
warum meint ihr?
sind die vorderen seitenscheiben auch foliert?
erkenne nicht so viel auf dem foto...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Wiewel
warum meint ihr?
sind die vorderen seitenscheiben auch foliert?
erkenne nicht so viel auf dem foto...
Gruß
Also die vorderen Scheiben haben die gleiche Farbe wie die hinteren getönten Scheiben. Auch beim vergrößern kann man kaum die Sitze sehen.
Denke, die sind getönt. Laut TÜV darf nur eine Folie mit einem Lichtdurchlaß von 75 % auf Klarglas verklebt werden.
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
Rückblickscheibe
hinten: 8P3 845 501 C NVB 156,25€
Seitenscheibe
links: 8P3 845 299 D NVB 61,60€
rechts: 8P3 845 300 D NVB 61,60€einbau = ca 200€
ist wohl die beste lösung
Sind dass dann die Original abgedunkelten Scheiben dir auch ab werk verbaut sind?
ja das sind die original scheiben ab werk.
vorne is nix getoent.
licht fällt ein bissel bloed, habe das foto auf die schnelle gemacht als ich hier ein bischen im thread gelesen habe.
werde noch richtige bilder posten wenn ich es ma gewaschen habe.
hast du die nachgerüstet oder ab werk?
wenn nachgerüstet: wo und wie teuer? :P
is alles original ab werk , hab nur hinten getoent!!!
hab ein angebot für meinen sporti, ab b-säule komplett 240€
is das i.o.?
Zitat:
Original geschrieben von mrmatrix
no comentsich find es sieht einfach genial aus
Dem kann ich nur zustimmen. Dieser Sportback sieht wirklich mehr als genial aus! Ich bekomme meinen brillantschwarzen, wenn auch gebrauchten, Sportback am Donnerstag.
Die Titanfelgen liegen hier im Keller rum und warten nur darauf aufgezogen zu werden.
Wenn ich mir das Bild so anschaue fehlt mir auf jeden Fall noch die Scheibentönung.
@Scotty: Du schriebst, dass die Alu Light von Llumar am ehesten wie die Werkstönung, die dieser Sportback ja hat, aussieht. Richtig?
Kennt irgendwer im Raum Mainz/Wiesbaden eine guten und günstige Werkstatt, die sowas anbietet?!?
(Off-Topic, auch wieder @Scotty: bzgl. unseres Telefonats vorletzte Woche - nochmals vielen Dank für deinen Tipp mit den verkokten Pumpe-Düse-Elementen. Genau das war beim Wagen der Fall. Wird jetzt noch behoben, die "Dinger" werden gereinigt🙂)
Die Originaltönung geht doch leicht ins braune oder? Schon mal jmd was von der Firma Sott gehört? Soll laut meinem Folierer des Vertrauens wohl auch sehr gute Folien anbieten.
Kann man noch jmd Bilder von Basic Grey posten?
Was man noch bedenken sollte. Die Basic Serie von Llumar ist dünner als die anderen Folien und dadurch auch empfindlicher!
Generell andere Folien anderer Hersteller sind dicker als die von Llumar, ist mir bei denen von Sott.
Schon mal jmd die neue Llumar Serie Esprit gesehen? Habe hier ein musster von diesen da... man kann sich da echt so schwer entscheiden. 🙄