Getönte Scheiben 8P

Audi A3 8P

hallo

was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke

Beste Antwort im Thema

Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰

883 weitere Antworten
883 Antworten

Moin,

Gestern bei Carshine in Luxemburg getönt. Ist nicht die dunkelste Variante und sieht meiner Meinung nach noch recht diskret aus (ähnlich wie vom Werk aus).

Kosten: rund 280 Euro inkl. lebenslanger Garantie.

Grüsse,
Sven

Img-0071

Wie ist das mit der Lumar Alu Light - enthält die großartig Metallpartikel?

Ich frage daher, weil ich mein rns-e nachgerüstet habe und die antenne unterm armaturenbrett ist. nicht das man nachher nen schlechteren empfang hat?

Viele Dank im Voraus

ich hätte mal ne andere Frage...kann man nach dem folieren eigentlich die Heckscheibenheizung noch nutzen?

Zitat:

Original geschrieben von christianb007

ich hätte mal ne andere Frage...kann man nach dem folieren eigentlich die Heckscheibenheizung noch nutzen?

ja.

Ähnliche Themen

Klar nur die ersten paar Tage bzw 2 Wochen ned kommt drauf an welche Folie verklebt wird!

Zitat:

Original geschrieben von capri one

Wie ist das mit der Lumar Alu Light - enthält die großartig Metallpartikel?

Ich frage daher, weil ich mein rns-e nachgerüstet habe und die antenne unterm armaturenbrett ist. nicht das man nachher nen schlechteren empfang hat?

Viele Dank im Voraus

Von der Alu-Light kann ich leider net berichten, hab selber aber vor kurzem die Suntek HP-20 drauf gmacht (Ist ziemlich ähnlich wie die Alu light) und der GPS-Empfang meines TomTom Go720 hat sich aufjedenfall net verschlechtert.

Kriegt man die nachgerüstete Folie an der Heckscheibe problemlos wieder runter? Oder gibts da Probleme mit den Heizstreifen?

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Kriegt man die nachgerüstete Folie an der Heckscheibe problemlos wieder runter? Oder gibts da Probleme mit den Heizstreifen?

ja Probleme mit den Heizstreifen ....

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Hallo,

wenns ne gute Folie ist, kriegst die nie wieder, bzw. nur sehr schwer wieder ab.
Hatte mal nen Überschlag, alle Scheiben rausgeflogen.
Alle Scheiben in 1000 oder noch mehr Teile zersprungen, aber kein einziger Splitter, weil alles an der Tönungsfolie kleben blieb.
Das nenn ich mal nen guten Kleber. 😉
War 3M-Folie.

Grüße,
A3-Rocky

Hi MT-Freunde,

ich habe hier ein Angebot bekommen für die Folierung meiner 3 Scheiben.

255 Euronen mit der Folie Bruxsafol HP-Supreme 16.

Kennt Die Firma jemand und hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Danke und Gruß

Locke Loki

sorry die folie kenne ich nicht, aber egal ob die gute Llumar oder die gute Foliatec Folie... man sollte für die 3 Scheiben vom 8P immer bei 120-180 Euro rauskommen sonst isses Wucher.... die Bruxsafol HP-Supreme 16 kostet auch nur 16,25 pro Quadratmeter....
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Locke Loki

Hi MT-Freunde,

ich habe hier ein Angebot bekommen für die Folierung meiner 3 Scheiben.

255 Euronen mit der Folie Bruxsafol HP-Supreme 16.

Kennt Die Firma jemand und hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Danke und Gruß

Locke Loki

Ja ich muss da noch etwas nachverhandeln. Das Dumme ist nur, dass wir in der Nähe von Esslingen nicht allzuviele Tuner haben.

Der D&W-Shop will 220 Euro, einer weiter weg ebenso 255 Euro und der Anbieter ebenso 255 Euro.

Die Folie von Bruxsafol soll sehr gut sein. (zumindest laut Aussage des Herstellers 😁)

die 14 km nach Stuttgart kannnst du doch fahren, das schaffst du !!!!! 😁

ich mach dir hübsche Scheiben

junited AUTOGLAS Stuttgart
AGE Autoglas GmbH

Gerlinde Neubert
Schmidener Straße 210C
70374 Stuttgart
Fon: (0711) 9537811

Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr

Suchste dir ne schöne Folie aus der Basic oder Alu serie raus und alles wird gut 🙂
Mein Preis in Oberhausen 100 euro
Mein Preis in Köln 180 Euro aber inklusive 1,5 Stunden rumgefummel die alte Folie wieder abreißen.... 😁 sonst 140 meinte er...

Viel GLÜCK!!! 😛

Zitat:

Original geschrieben von Locke Loki

Ja ich muss da noch etwas nachverhandeln. Das Dumme ist nur, dass wir in der Nähe von Esslingen nicht allzuviele Tuner haben.

Der D&W-Shop will 220 Euro, einer weiter weg ebenso 255 Euro und der Anbieter ebenso 255 Euro.

Die Folie von Bruxsafol soll sehr gut sein. (zumindest laut Aussage des Herstellers 😁)

Klar schaffe ich die kurze Entfernung 😁

Vielen Dank an Dich. Hab die nette Dame gleich mal angeschrieben.

Besten Gruß

Locke Loki

Zitat:

Original geschrieben von Wiewel

ich mach dir hübsche Scheiben

junited AUTOGLAS Stuttgart
AGE Autoglas GmbH

Gerlinde Neubert
Schmidener Straße 210C
70374 Stuttgart
Fon: (0711) 9537811

Ich hab nun das Angebot:

320 Euro zzgl. MwSt....

einfach eine Frechheit, zumal man die Karre noch einen ganzen Werktag stehen lassen muss.

Das günstigste Angebot lag bei 185 Euro und macht auch einen vernünftigen Eindruck. Letztendlich habe ich mich doch gegen eine Folierung entschieden.

Ich lasse das Auto so, wie es jetzt ist.

Besten Gruß

LL

Deine Antwort