Getönte Scheiben 8P
hallo
was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke
Beste Antwort im Thema
Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰
883 Antworten
@D4YW4LKER
Hast auch wieder recht, hab ich jetzt nicht dran gedacht !!!
Zitat:
Original geschrieben von Rennsemmel2002
Ich hab das "acoustic parking system", also somit keine Probleme beim Rückwärtsfahren. Klar, es ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn die Scheiben so dunkel sind, aber daran gewöhnt man sich schnell und mir gefällt er eben so besser!
Aber sag mir jetzt nicht, dass Du auch noch einen automatisch abblendbaren Innenspiegel hast ... weil dann glaub ich Dir nicht ... 😁 ... Dann würde man wirklich NIX sehen ... ich finde ja den Innenspiegel allene ab und zu tierisch dunkel ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schniggi
Habe die Quantum Q14 drin.... je nach Lichteinfall zwischen Chrom und schwarz.... Total geil... wenn du Bilder magst, dann sag bescheid,dann schick ich dir welche...
Hi Nico,
Bilder bitte hier im thread einstellen !
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Jungs, danke für die Pics. Ich denke mal ich werde zum Sommer hin auch meine Scheiben abdunkeln.
Was meint ihr, ich hab nen schwarzen 8p und irgendwie war ich bis jetzt immer der meinung, einfach dunkel machen, also ohne verspiegelung. Meint ihr ist gut, oder lieber was mit silber oder so?
Ähnliche Themen
Hi Phreak2k3,
ich würde bei einem schwarzen A3 die Folie in schwarz bzw dunkel nehmen und bei einem silbernen auch ne silberne Folie. Aber da entscheidet wie immer Dein Geschmack.
Viele Grüße
g-j🙂
Hast schon recht, war ja auch mein erster Gedanke. Ich denke mla, dann werde ich das auch so machen =).
Auf jeden Fall Schwarz!
Evtl eine minimale Verspiegelung.
Gruß
@rennsemmel: was sind das für felgen ?
http://www.motor-talk.de/.../audi%20seite%205.jpg?... ?
die sind ja mal fett 😉
und das gebäude im hintergrund?
@a3schweller
Es sind AEZ Ultra 8X18 ET 35.
Das ist das Siemensgebäude in München/Neuperlach.
Grüße
Rennsemmel2002
Hmm, was für ne Folie nehm ich denn am bsten umm es möglicst dunkel zu bekommen, aber so, das ich immernoch gur raussehen kann, denn ich hab kein PDC. Ich wollte ne zugeschnittene Folie nehmen. Oder ist es besser eine zu nehmen und sie vom Fachmann einbauen zu lassen?
Phreak"
Zitat:
Original geschrieben von Phreak2k3
Oder ist es besser eine zu nehmen und sie vom Fachmann einbauen zu lassen?
Also ich greif wohl oder übel auf den Fachmann zurück da ich mir ein 100%tiges Ergebniss nicht zutraue. Meiner Meinung nach sind Staubeinschlüße und sehr kleine Blasen äußerst unschön anzuschauen. Und falls der Fachmann was verbockt, kannste sagen : " Bitte neu machen"
Viele Grüße
g-j🙂
Stimmt schon soweit. Und der wird sicherlich auch mehr Ahnung haben von dem ganzen Rest. Also Folien...
Ist dek ich mal die besste Lösung
Bestanteil der FAQ/Linksammlung
Guten Morgen,
dieser thread ist ab sofort Bestandteil der FAQ/Linksammlung und zu finden unter :
FAQ/Linksammlung Audi A3
Audi A3 8P Bj. 04/2003 - jetzt
Allgemeines
Danke Designs fürs einfügen.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Rennsemmel2002
@a3schweller
Es sind AEZ Ultra 8X18 ET 35.
Das ist das Siemensgebäude in München/Neuperlach.
Grüße
Rennsemmel2002
danke. die sind mal echt nice! 🙂
Hi,
das das Thema hier :
http://www.motor-talk.de/t567727/f160/s/thread.html
bezüglich eine avussilbernen 8P aufgegriffen wurde.
Nochmal 3 Pic´s eines lichtsilbernen mit einer mir unbekannten Folie.
Schimmerte leicht silber, teilweise grünlich mit einem gewissen Gold-anteil. Je nachdem aus welchen Winkel man auf die Folie schaute wirkte sie transparent oder auch nicht.
Was für eine Folie ist das ?
Pic 1