Getönte Scheiben 8P

Audi A3 8P

hallo

was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke

Beste Antwort im Thema

Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰

883 weitere Antworten
883 Antworten

Pic 2

Pic 3

Viele Grüße

g-j🙂

Bzgl. Lichtsensor habe ich bei Foliatec per Mail angefragt und in der darauffolgenden Antwort wurde mir mitgeteilt, dass sich die Folien angeblich nicht auf den Lichtsensor auswirken sollen!

Ich kanns mir zwar nicht so ganz vorstellen, dass die Folien sich da nicht auswirken, aber ich wollte es nur mal so mitteilen!

MfG, Tobi

Also ich find diese Folie einfach nur geil, aaaber nur in tiefschwarz, so dunkel dass man von Aussen nichts vom Innenraum sehen kann. Rot, Silber usw.. find ich kcke. Dass man selbst nichts sieht und Unfallgefahr blabla ist alles Mist, es wird nur etwas dunkler, so wie wenn es bei einem schönen Sommertag auf ein mal die Sonnen hinter die Wolken geht. Außerdem hilft die Folie gegen das Blenden bei Nacht und Nässe von hinten.

Was ich nur scheisse finde, ist dass man vor der B-Säule nichts tönen darf, so wie in den USA oder Russland. Die Autos sehen dann wirklich geil aus, besonders die großen Limos wie der 7er 🙂

Ähnliche Themen

Hallo,
dann schau es dir mal bei mir an ...

Tagsüber silber :

Klick

Und wenn es dunkler wird ganz schwarz :

Klick

Daher bin ich mit meinen Folien auch so zufrieden, weils tagsüber silber weniger auffällt, gut aussieht und Nachts Schwarz besser aussieht ...

Und auf diesem Bild sind sie gerade so zwischen beidem ...

so long,
Alex

@ silk

sehr schön!
was sind das für folien?

Hallo,
die neuen Foliatec Chromolux ...

so long,
Alex

Man könnte ja auch mit Photoshop ein paar Eindrücke vermitteln. Falls jemand Hilfe braucht, einfach melden. Versuchen kann man es ja mal.

Gruß

Kennt ihr noch diese folien die alles zurückspielgen? Waren Mitte 90er absolut "in" 😉
Gibts die noch?

P.S. So dunkel find ich geil 🙂 Aber auch vorne muss alles schwarz sein 🙁 Scheisse...

http://www.carboerse.de/bilder/8d29d4aa6593cfca1b456530121c3203.jpg

Zitat:

Original geschrieben von silk

Hallo,
dann schau es dir mal bei mir an ...

Tagsüber silber :

Klick

Und wenn es dunkler wird ganz schwarz :

Klick

Daher bin ich mit meinen Folien auch so zufrieden, weils tagsüber silber weniger auffällt, gut aussieht und Nachts Schwarz besser aussieht ...

Hallo Alex,

hast du auch folien an den vorderen Seitenscheiben?
Wie siehst von innen aus? (Ich meine wegen Nachts)

Was kostet die Folie, Einbau?

Hi G-J

Was für ne Folie ist das ?? Die schaut genauso aus wie die Silber Reflex Chrom von Foliatec, die ich drauf hab.

Is das die Chrom oder die Chrom plus ??

Hallo,

Zitat:

hast du auch folien an den vorderen Seitenscheiben?
Wie siehst von innen aus? (Ich meine wegen Nachts)

Was kostet die Folie, Einbau?

Ich hab auch vorne die Folien ja. Von Innen merkt man es kaum, ist minimal dunkler, aber nicht nennenswert. Auch Nachts ist alles ganz normal, keinerlei Einbußen was die Sicht angeht ...

Ich habs bei einem Bekannten machen lassen, aber ansonsten glaube ich so 50€ pro Scheibe ...

so long,
Alex

Auf Wunsch:

Lichtsilber mit leichter Grüntönung

Hier auch mit Tönung der vorderen Scheiben:

Silber-Grün macht sich ja noch schlechter als Rot-Grün 😁

mfg

Deine Antwort