Getönte Scheiben 8P
hallo
was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke
Beste Antwort im Thema
Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰
883 Antworten
So, man kann´s net besonders gut erkennen, da die sonne so spiegelt, aber ich hoff es geht erst mal so
bild 2
Bild 3
Bild 4
Ähnliche Themen
Bild 5
Bild 5 2. Versuch 😁 😁
das vorletzte, ist auch sehr schön die "Stufe 1" zu sehn (des war jetzt en Insider 😉 )
und das letzte von innen !!
THX für die Pic´s Dolz😉 Rock `n` Roll die Folie ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Hast Du noch ein Paar Werte zu der Folie in %ten ?
Viele Grüße
g-j🙂
Wärmerückweisung 64%
Lichtdurchlässigkeit 52%
schau mal bei Proshape
ist die Folie unten Links. Die gibt´s auch noch ne Stufer stärker verspiegelt, ist dann die Chrom plus !!!
Die Folien bekommst du dann schon fertig zugeschnitten und auch schon vorgeformt, brauchst also nicht mehr groß rumschneiden und das Montieren war auch für ungeübte wie mich kein Problem, muss nur zu zweit sein !!
Gruß Andi
@ Dolzman:
Schick, schick! Nur ich würde für meinen Geschmack dann die Chrom Plus nehmen.
Wie wirkt sich die Folie bei dir auf den Lichtsensor aus? Wenn sich die Folie nämlich negativ auswirkt, dann kommt ne Scheibentönung bei mir nicht in Frage.
MfG, Tobi
zum Lichtsensor kann ich nichts sagen, da ich keinen habe, aber ich vermute je dünkler die Folie desto später blendet der spiegel ab, aber wenn durch die Folie das Licht schon reduziert wird, braucht er ja nicht abblenden, nur wenn´s dann so stark ist dass es immer noch blendet dann schon. Da der Sensor ja die tatsächliche Lichtstärke misst isses doch egal oder ??
Wenn du ne Folie reinmachen willst, dann empfehl ich dir die Folien von Bruxsafol... Kann ich nur empfehlen... sind zwar teurer, aber richtig gut...Habe die Quantum Q14 drin.... je nach Lichteinfall zwischen Chrom und schwarz.... Total geil... wenn du Bilder magst, dann sag bescheid,dann schick ich dir welche...
Gruß Nico
Zitat:
Original geschrieben von Dolzman
Wärmerückweisung 64%
Lichtdurchlässigkeit 52%schau mal bei Proshape
Dankeschön Andi und viele Grüße
g-j🙂
@ Dolzman:
Ist nicht ganz egal!
Wenn du z.B. automatisch abblendende Außenspiegel hast, dann würden die ja auch später abgeblendet werden, da das ja der selbe Sensor ist, oder?
@ Schniggi:
Zeig mal bitte ein paar Bilder!