Getönte Scheiben 8P
hallo
was haltet ihr von schwarz getönten scheiben beim neuen audi a3 8P, wie meint ihr sieht das aus?, sind getönte scheiben noch ok?, oder ist das prollig, bitte um rückantwort, danke
Beste Antwort im Thema
Also ich persönlich halt nichts von einer solchen Antisichtfickfolie. 😁
Sieht einfach prollig aus zudem. Ganz abgesehen davon, daß man im dunkeln nichts dadurch sieht. Undallgefahr! 😰
883 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Phreak2k3
@ Nacht-flug, danke für die Bilder sieht gut aus, werde ich wohl auch machen. Was hast dich das ganze dann jetzt gekostet? MIt Einbau?
...habe incl. einbau und abe 195,- EUR bezahlt.
es handelt sich um scotchtint panther sonnenschutzfilme von 3m. siehe:
http://www.trim-line.com/deutschland/home/
gewählt habe ich den typ panther 20. von außen kann man noch ganz leicht reinschauen (reduktion der uv-strahlung um 99%, reduktion des lichteinfalls um 79%, reduktion der gesamt-sonnenenergie 57%).
es gibt auch noch eine stufe dunkler (typ panther 5, da kann man von außen nichts mehr sehen).
ps: vielleicht schaffe ich es mal bilder bei tageslicht zu machen.
Guten Morgen,
@nacht flug
Danke für Deinen unermüdlichen Einsatzt bei Kälte, Nacht und Dunkelheit😉 Ich freue mich auf die Tageslichtbilder
@IGU@N@
Very nice, aber die liebe Rennleitung hier in der BRD, ist dies in Spanien/Italien erlaubt ?
Viele Grüße
g-j🙂
Kann michda nur anschließe, ich freumich auchüber die Bilder =). Aber opfer für uns nicht deine gute Mittagspause =).
Freu mich
Phreak
...so nun hat es endlich mal bei tageslicht geklappt 🙂
Ähnliche Themen
...noch eins:
...von innen:
...noch eines von innen:
so, das ist das letzte:
Hi tag-flug😉,
danke für die Bilder. Interesant finde ich die Bilder von Innen nach Außen und das dort die Folie fast nicht zusehen ist. Ich glaub ich schau mir die nächsten Tage mal die Folie beim Händler an.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hi tag-flug😉,
danke für die Bilder. Interesant finde ich die Bilder von Innen nach Außen und das dort die Folie fast nicht zusehen ist. Ich glaub ich schau mir die nächsten Tage mal die Folie beim Händler an.
Viele Grüße
g-j🙂
hy herr junkiez ...
und wenn du nächste woche mal zeit haben solltest kannst dir die auch mal direkt im a3 ansehen (foliatec) den es kann sein das ich nächste woche mal in ffm-ost bin also bei interesse einfach melden ...
gruß floh
Ich hab bei mir die Silber-Reflex Chrom von Folia-Tec drauf, die Folie hat für die beiden hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe 115€ gekostet, getönt hab ich´s selber. Schaut echt klasse aus, von ausen kann man nicht rein schaun und von innen schaut´s aus als wenn nix drauf wäre. So ne Chrom Folie kommt auch gut rüber bei nem silbernen Auto find ich !!! Kann ja auf Wunsch mal ein paar Bilder machen !!!
Gruß Andi
@dolzman
Ja, her damit. Endlich mal ein silberner mit Folien...
ok, werd gleich mal die Digicam auspacken, scheint eh grad schön die Sonne bei uns !!!
@Dolzmann
[anfeuerungmodusON] BILDER-BILDER-BILDER[/anfeuerungsmodusOFF]😉
@Floh
Nächste Woche ist es total schlecht bei mir (musste schon einen Termin mit PowerMike) verschieben.
Würde mir Deine Folie aber gerne mal demnächst anschauen (bevor ich welche kaufen gehe)
@all
Am liebsten wäre mir ja eine ganz leicht verspiegelte Folie sollte auf den ersten Blick nicht zu sehen sein und sehr dezent wirken. Wir geht es in erster Linie um Wärmeschutz mit einer optischen Aufwertung.
Danke und viele Grüße
g-j🙂 der sich nicht zutraut die Folie selbst zu verkleben😉
@ G-J
Dann ist die Silber-Reflex Chrom von Folia-Tec genau die richtige, ist nicht zu start, und wirkt schön Dezent !!! Bilder folgen, muss erst noch verkleinern usw...